Jump to content

Versprechen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Madams, Madämchen, Madommen..

ihr sollten wissen.. wir Männer halten alles..
was wir jemals versprachen.. aber es gibt keinen Grund uns alle sechs Monate daran zu erinnern.

Gurkenscheiben für alle


Geschrieben

... und außerdem - versprechen kann man sich ja mal


Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte Männer würden alle neun Monate daran erinnert


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

du meinstz den Unterhalt.. der ist monatlich dran


Geschrieben



Gurkenscheiben für alle



Das hält das Gesicht stramm.

Halkyonia


Geschrieben

Versprochen habe ich mich heute auch schon, war aber nicht weiter schlimm, es war je kein versprechen.


nachtfalke13507
Geschrieben

also wir männer geben versprechen nur ab wenn wir ganz fest an etwas glauben......aber was kann mann dafür das er hin und wieder einfach konvetieren muß.......außerdem lügen wir nicht...... wir dehnen nur die wahrheit


H-Kennzeichen
Geschrieben

Wo ist das Problem

Ich verspreche nichts, halte dafür aber alles


×