Jump to content

VIEL STRESS , brauche deshalb viel SEX ? Wie ist es bei Euch ?


MengenSpritzER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MengenSpritzER:

 Kopf FREI  durch intensiven Sex

Bei mir ist das umgekehrt, mein Kopf muss frei sein damit ich Lust auf Sex entwickeln und den Sex geniessen kann. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MengenSpritzER:

Die Geilheit steigt mit der Arbeit ?

Nein, bei mir nicht.

Geschrieben

Viel Stress auf der Arbeit  und dann viel Sex ist ein guter Ausgleich für diese Kombination. Denn beim Sex werden Glückshormone freigesetzt.  Diese lassen den Stress anders auf einen wirken und verarbeiten ihn besser.  

Daher denke ich, ist jeder individuell  und jeder sollte das machen woran er Spaß hat und für sich SEIN Glück und seine Freude selber findet. 

Aber auch ich liebe den Sex und auch ausgiebeig. Weder die Arbeit noch der Alltag kann so stressig oder anderweitig ausgefüllt sein, dass ich deswegen auf Sex verzichte.  Und wenn es nur eine Schnelle Nummer zum Glück ist. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MengenSpritzER:

Hallo, ich habe viel Stress im Arbeitsalltag und habe dann auch ständig LUST 

Die Geilheit steigt mit der Arbeit ? Kopf FREI  durch intensiven Sex 

Es ist einfach herrlich , wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen darüber

liebe Grüsse

Jeder Mensch ist anders. Mein Partner hat bei Stress und Action im Berufsleben weniger Lust, mich beeinträchtigt es nicht.

Geschrieben

Wenn ich viel Stress hab, hab ich weniger Bock auf Sex. Auch wenn es sicher helfen würde.

Aber wann ruft man schonmal jemanden an und sagt "hey... ich hab viel Stress und will runterkommen. Schwing deinen süßen Arsch hier her!" :smiley:

Geschrieben

Wenn der Stress vorbei ist, möchte ich abschalten. Und zwar ohne Sex. Vielleicht ist das wieder so ein Männer- Frauen- Ding? Keine Ahnung.

Geschrieben
Nach einem stressigen Tag, hab ich auch lieber meine Ruhe. Das ist menschlich...oder männlich?
Geschrieben
Wenn ich wirklich Stress habe, dann will ich erstmal nichts von Sex wissen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn der Stress vorbei ist, möchte ich abschalten. Und zwar ohne Sex. Vielleicht ist das wieder so ein Männer- Frauen- Ding? Keine Ahnung.

Nee denke ich nicht, ich kenne eigenltich fast nur Männer die bei Stress wenigerLust haben.

Geschrieben
Ich brauch kein Sex mehr ... die Tabletten helfen
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll Stress denn für die Geilheit förderlich sein? Dann wären Zb Paketausfahrer permanent Dauergeil??? Immer mit Erektion von Haus zu Haus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja geht mir (Ben) auch so... aber sie ist oft ziemlich platt 🙄
Geschrieben
wenn du wirklich so viel Stress hättest, hättest du keine Lust auf Sex
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie es bei meinen Artgenossinen ist. . Aber nach einem stressigen Arbeitstag und anschließend Hausarbeit. . kochen. . usw. .. Also nach so einem Tag denke ich nur an Badewanne und schlafen. .. geil werde ich nicht. .. eher das Gegenteil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MengenSpritzER:

Kopf FREI  durch intensiven Sex 

kenn ich, sind aber eher die hormone

Geschrieben
@Maria2466 Oh Mann. Immer von einem selbst ausgehen.. das ist wirklich typisch bei so manchen und absolut ignorant. Manche Menschen (ich inklusive) haben umso mehr das Bedürfnis, je mehr sie im Stress sind. Das ist eine Art, Dampf abzulassen. Schließlich werden nach dem Sex beruhigende Hormone ausgeschüttet. Also was treibt dich an, so einen angreifenden Satz zu schreiben? Denkst du er lügt? Hältst du dich für cool? Das nächste mal einfach mal zusammenreißen und weiterscrollen. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt.
Geschrieben

als ich schon richtig stress hatte, 2-3 std schlafen, sonst nur arbeiten... hatte ich keine lust auf sex.

Geschrieben
Ja genau. Sex ist immer ein guter Ausgleich, gerade wenn die Liebe dazwischen steht
×
×
  • Neu erstellen...