Jump to content

rasiert ja oder nein


Ingo21x7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Aussage...

Aber schön ist es nicht (außer für SM-Freunde)


Meine Frage daraufhin...

Was hat Oralverkehr mit unrasierten Geschlechtsteilen mit SM zu tun?????


und deine Antwort darauf...

wenn man es nicht mag wird man damit doch nur gequält.



Möge man sich selber sein Bild machen!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Möge man sich selber sein Bild machen!



Danke für die Zusammenfassung.
Vielleicht kann man es auch in ein neues Thread
"Ich habe Recht und du nicht" auslagern.


Geschrieben

Oder alternativ in "Ich äußere mal irgendwelchen platten Stammtischparolen"


Geschrieben

Vom Kopf abwärts muss allet wech



Nö !! Ist doch sowieso gerade so nen Modeerscheinung ! Man (Frau) muß nicht alles mit machen !


Geschrieben

@ pussy.......wollte jetzt nicht zitieren, dit Bild....ich lach mich wech


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kann ich es mehr hören bzw. lesen: "Haare sind unhygienisch und ungepflegt". Ich möchte wirklich wissen, wo dieser Unsinn herkommt. Haare sind totes Horn. Hornbrillenallergie?

Haare sind mir auch im Charmebereich lieber, als Pickel, andere Hautirritationen oder eingewachsene Haare. Mir ist es egal, ob jemand rasiert ist oder nicht. Ich finde wenn, dann einen Menschen erotisch und nicht sein Genidingsbums. Diese unsägliche Reduktion von Erotik auf ein Sexualorgan ist haarsträubend. Und auch für mich machen Haare in der Achsel und in Gen-Italien den Unterschied zum vorpubertären Jungmenschen.

Mich interessiert der Mensch als Ganzes und dass er/sie weiß, dass die Zivilisation zum täglichen Gebrauch von Wasser noch die Seife erfunden hat. Diese darf sogar parfümfrei sein, weil ich den natürlichen Geruch und Geschmack erleben möchte, ohne dieses Sekret aus der Analdrüse eines asiatischen Hirsches.


bearbeitet von mbi50plus
Geschrieben (bearbeitet)

Toller Beitrag !!





abgesehen von der Rechtschreibung......




Übrigens, wer einen anderen Menschen darauf reduziert, wo er sich rasiert oder nicht, ist mir eh zu oberflächlich! Als ob das was mit dem Charakter des Menschen zu tun hätte




Aber DIESER Beitrag ist NICHT zu toppen !!!!!!!!! JAWOLL !!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Sage nur....es gibt nicht schöneres als
ein gut rasiertes Möschen...Da macht das Lecken
Spaß....Ich selbst bin immer rasiert..


Geschrieben

Ja auf jeden fall........................


da bin ich ganz deiner meinung ... blank rasiert ist doch besser , keine haare im mund ... wenn mann leckt oder frau blasen tut ...


Geschrieben

Die Frage sollte besser lauten: gepflegt oder ungepflegt? Etwas Haare sind immer gut - schließlich signalisieren sie auch die Geschlechtsreife - ganz rasiert hat was pedo-mäßiges.


richtig,etwas haare sind völlig ok


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rasierbrand -leidiges Thema---trotzdem ja --Komplettrasur bis auf den Kopf!!!


Geschrieben

Da gibt es kein Muss. Ich persönlich finde rasiert einfach erotischer. Die glatte zarte Haut einer Frau ist mit nichts zu vergleichen. Und beim Oralsex kann man mit seiner Zunge einfach besser geniessen. Beim Mann muss man die Frauen fragen.


Geschrieben

Ich musste gerade schmunzeln, da ich mein Profil abgeändert habe und ich von poppen.de nicht verpflichtet werde meine Grösse, mein Gewicht oder meine Körbchengrösse anzugeben, aber bei der Rasur kennen die hier kein Pardon...ich konnte nicht abspeichern ohne eine Angabe zu machen. Es ist ein Witz wie wichtig so ein paar Haare doch zu sein scheinen. Habe mich dann für das Zwischending teilrasiert entschieden...mal ja, mal nein.


×
×
  • Neu erstellen...