Jump to content

rasiert ja oder nein


Ingo21x7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


ich sag wohl jetzt besser nüscht.....murmelt.....



Dem Mondkuss hat`s die Sprache verschlagen.


Geschrieben (bearbeitet)



Wenn DU verlangst, das Dein gegenüber rasiert sein soll, dann solltest Du es auch selber sein


&lt&lt&lt&lt verlangt gar nichts...nimmt allerdings bei gewissen gegebenheiten dankend abstand


Dem Mondkuss hat`s die Sprache verschlagen.


ich wollte nur nicht...ähhh...also.....püüüühhhh, dann sag ichs halt

DICH will ich doch gar nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schnell doch aus einem hunderttausendmal durchgekauten Thema eine Marmeladendiskussion werden kann......

Ich hätte auch gerne welche.... Erdbeere mit etwas Pfefferminz.


Geschrieben



Ich hätte auch gerne welche.... Erdbeere mit etwas Pfefferminz.


geht auch apfel-chili ?


Geschrieben (bearbeitet)

..

Wenn DU verlangst, das Dein gegenüber rasiert sein soll, dann solltest Du es auch selber sein

:



Hi delicious0

verlangen kann man viel, ob man es bekommt, steht ja auf einem anderen Blatt.

Hier (als Spiegel der tatsächlich existierenden) gibt es soviele überzogene Erwartungen, Erwartungen, die man selber natürlich nicht zu erfüllen bereit ist. Daraus resultiert dann das Erkennen, dass man nicht bekommt, was man erwartet und dann...wird gejammert& gefrustet...anstatt mal zu überprüfen, wie überzogen...blablabla...

Öhem und sogar Haare sind (hier) schon zu Kriegsthemen verwurstet...

Ich erwarte z.B. ein Glas Marmelade, bin aber nicht bereit jetzt in de n Keller zu latschen

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...verwurstet...



Warum bekomm ich jetzt Hunger auf Wurstsalat

Ich erwarte z.B. ein Glas Marmelade, bin aber nicht bereit jetzt in de n Keller zu latschen

Halkyonia



Dann mußt du wohl doch Marmelade mit Gebüsch darauf essen oder verzichten


Geschrieben



DICH will ich doch gar nicht



Die roten Bäckchen passen wunderbar zu deinen blauen Augen!



Marmelade und Gebüsch?

Bääh, jetzt wird`s fies.


Geschrieben



Dann mußt du wohl doch Marmelade mit Gebüsch darauf essen oder verzichten



Ich denke, das Gebüsch gehört rasiert, wenn man selber... ???
Ist das Kompliziert mit den Haaren


Geschrieben

Habe hier ,bei dem thema, fast alles gelesen.Nur eines ist bisher noch nicht beachtet worden.
Es giebt doch nichts schöneres als sich durch ein ggf. dichtes dickicht durchzuarbeiten.Zum einen und zum anderen ist es wirklich eine wonne sich gegenseitig richtig kahl zu rasieren, eröffnet ,nebenbei bemerkt , ungeahnte lustgefühle usw.


Geschrieben





Dann mußt du wohl doch Marmelade mit Gebüsch darauf essen oder verzichten




So, jetzt bin ich auch fies



Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

eine wonne sich gegenseitig richtig kahl zu rasieren


mit ner Klinge lass ich niemanden an mein Heiligtum
Da rasier ich doch lieber das Gebüsch auf der Marmelade ab


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

Auf behaarte Frauen komme ich überhaupt nicht klar. Ein wenig geht, da kann man auch ein wenig dran ziehen, aber insgesamt bin ich schon für das Blanke


Geschrieben

Zum einen und zum anderen ist es wirklich eine wonne sich gegenseitig richtig kahl zu rasieren, eröffnet ,nebenbei bemerkt , ungeahnte lustgefühle usw.



Findest meine ungeteilte Zustimmung..... *smile*

Was das Thema an sich angeht:ich finde schon Haare auf einer Männerbrust ziemlich abstoßend! Also muss ich wohl nix mehr zu der Intimbehaarung sagen..... *würg*

Seit Erfindung des Feuers ist es doch kein Problem seinen körpereigenen, unkontrolliert wuchernden Haarwuchs einzudämmen!

Und Männer... immer daran denken: Je kürzer die Hecke.... *lach


Geschrieben

Auf behaarte Frauen komme ich überhaupt nicht klar.



Noch keine Lust dazu gehabt Zöpfchen zu flechten?


Geschrieben

Die Frage sollte besser lauten: gepflegt oder ungepflegt? Etwas Haare sind immer gut - schließlich signalisieren sie auch die Geschlechtsreife - ganz rasiert hat was pedo-mäßiges.


Meiner Meinung nach totaler Quatsch. Ich finde rasiert oder teilrasiert einfach hygienischer und optisch schöner und ästhetischer; hat speziell beim Oralverkehr gewisse Vorteile (keine Haare in Mund etc.)...


Geschrieben

Lilith, ich bin nun mal kein großer Flechter, somit keine Alternative für mich


Geschrieben

geht auch apfel-chili ?




Hort sich lecker an.... Hab ich noch nie probiert.


Geschrieben (bearbeitet)

verlangen kann man viel, ob man es bekommt, steht ja auf einem anderen Blatt.

Hier (als Spiegel der tatsächlich existierenden) gibt es soviele überzogene Erwartungen, Erwartungen, die man selber natürlich nicht zu erfüllen bereit ist. Daraus resultiert dann das Erkennen, dass man nicht bekommt, was man erwartet und dann...wird gejammert& gefrustet...anstatt mal zu überprüfen, wie überzogen...blablabla...
Halkyonia



Hi Halkyonia,
Das ist wohl wahr...
Ich persönlich versuche immer nur zu erwarten, was ich auch zu bieten bereit bin, aber da wären wir wieder bei genau diesem Thema. Ich erwarte zuviel...nämlich, dass die Leute genauso ehrlich sind
Delicious0


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

behalt das Ding nur ich mag es manchmal ganz gern wenn das Gehirn von ihm nicht ausreichend mit Blut versorgt wird und dafür was anderes funktioniert



God gave man a brain and a penis. And only enough *** to run one at a time....


Geschrieben

Am liebsten teilrasiert, kurz - samtig, hmmmm


Geschrieben

Ich erwarte zuviel...nämlich, dass die Leute genauso ehrlich sind
Delicious0



Nö. Das ist nicht zuviel. Allerdings erwarte ich erstmal nichts, erst wenn ich fühle, wahrnehme, dass mir das Gebotene nicht gefällt, ziehe ich die Konsequenz.

Um im Beispiel der Ehrlichkeit zu bleiben: ich hinterfrage erstmal nicht, ob jemand es ist. Stelle ich fest, jemand lügt, macht das was mit mir, was mir nicht gefällt...und schwupp, war es das. Ich erkläre auch nichts dazu. Ich bin einfach raus.

Das kann man auch auf das Haarthema beziehen. Erstmal der Mensch, wenn ich merke, da ist mir zuviel Haar (zuwenig), dann war es das eben.

Nur eines halte ich für 'n Gerücht: es ist weder sauberer mit noch ohne. Da kommt es einzig auf den Menschen an und ob er zur täglich oder wöchentlich Waschfraktion...

Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...