Jump to content

Positive Resonanz


weißevomei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jupp du hat recht ... die Damen hier (meisten eher am untern Ende der Schönheit suchen nach den Top 5, und alle Männer sind leider nicht im Schema )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißevomei:

Ich habe festgestellt das es shitegal ist was oder wie man etwas  im Profil stehen hat oder wie Mann eine Frau anschreibt. ...

Mir definitiv nicht!

Steht nur ne ganze Latte Vorlieben dort, schreibt er plump oder ordinär, trocken und langweilig, unterhalte ich mich nicht weiter; teile aber kurz mit, dass es nicht passt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weißevomei:

Ich habe festgestellt das es shitegal ist was oder wie man etwas  im Profil stehen hat oder wie Mann eine Frau anschreibt.

Das einzige was zählt um überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen, ist das der Mann optisch wohl beinah wie ein Modell aussehen muss und oder ne Schwanzlänge von mindestens 20 in der Hose haben muss. 

Beides habe ich mal so in meinem Profil angegeben und siehe da,ich bekam positive Resonanz. 

Habe es aber natürlich aufgeklärt....

Daher was ist nun wirklich das was Frau hier sucht????

Also egal sollte es einem nicht sein,  wie man jemanden anschreibt oder wie man sein Profil gestaltet. Immerhin macht das den ersten Eindruck aus, der sollte doch eher positiv sein wenn man eine positive Resonanz haben möchte. 

Auf ein einfaches "Hi hab Lust auf dich" reagiere ich mittlerweile schon gar nicht mehr und je weniger im Profil des Herrn steht desto weniger Interesse löst es bei mir aus.

Da kann der Mann noch so toll aussehen und der Penis noch so groß sein, da regt sich bei mir nichts. 

Und um deine letzte Frage zu beantworten:

Jede/r sucht hier etwas/jemanden bestimmtes.  Da ist die Antwort auf deine Frage genau so individuell wie die Personen auf diesem Portal 😉

Geschrieben
Also ich finde schon wichtig was im Profil steht. Es gibt Männer hier die haben sich richtig viel mühe gemacht. Und das sagt schon mal einiges über einen Mann aus. Klar sind auch viele Frauen drauf aus einen super aussehenden Typ zu finden. Aber Männer sind da auch nicht anders und wollen ne hübsche Frau. Während ich persönlich es viel wichtiger finde wie ein Mann mich anschreibt und versucht mein Interesse zu wecken. Ist er plump und ordinär oder schickt bilder von seinem besten Stück, ist er bei mir raus. Da kann noch so ein tolles Foto drin sein im Profil. Er muss einfach interessant und ansprechend sich präsentieren, schaffen glaub bloß wenige. Und der rest denkt, Frauen die hier angemeldet sind müssen jeden ran lassen. Und wenn Sie es nicht tun sind sie ein fake
Geschrieben

@weißevomei
Du hast gerade mal 293 Nachrichten verschickt und 120 Nachrichten bekommen. Deine Antwortrate ist mittel und das innerhalb von zwei Jahren...
Findest Du das wirklich ausreichend um hier so allgemeingültige Aussagen in den Raum zu stellen?

Geschrieben

Ich setze nicht auf Quantität , selbst wenn mein ungeschöntes Profil zu Nullresonanz führt und ich glaube die Frauen die mich ansprechen gehören nicht zur Gruppe die auf Profiländerung positiv reagiert haben  . 

spasszudritt-ol
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alwed:

@weißevomei
Du hast gerade mal 293 Nachrichten verschickt und 120 Nachrichten bekommen. Deine Antwortrate ist mittel und das innerhalb von zwei Jahren...
Findest Du das wirklich ausreichend um hier so allgemeingültige Aussagen in den Raum zu stellen?

Sehe ich auch so. Und der Profiltext ist alles andere als einladend. Aber, ich bin ja auch nicht die Zielgruppe.

Geschrieben
Wenn du nicht das bis.... Und das hast was eine Frau die du anschreubst sucht Dann bist du wohl zu oberflächlich und solltest deine Auswahl kretiereien ändern
Geschrieben
Also mir persönlich ist es nicht egal, wie Mann mich anschreibt oder was in seinem Profil steht. Das Profil ist die erste Eintrittskarte und wenn diese so gar nichts aussagt, kann auch kein Interesse entstehen. Aber ich geb Dir recht, wenn er nicht mein Typ ist, nützt auch ein ausgefülltes Profil nichts. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Geschrieben
Die Frage ist nur ob es erstrebenswert ist von Frauen angeschrieben zu werden welche einen Mann rein auf sein äußeres reduzieren. Ich für meinen Teil kann diese Frage ganz klar mit Nein beantworten. Sicherlich spielt die Optik bei der Partnerwahl eine wichtige Rolle, aber es gibt andere Punkte die mindestens genauso wichtig sind.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb weißevomei:

Das einzige was zählt um überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen, ist das der Mann optisch wohl beinah wie ein Modell aussehen muss und oder ne Schwanzlänge von mindestens 20 in der Hose haben muss. 

Irrtum.

vor 11 Stunden, schrieb weißevomei:

Daher was ist nun wirklich das was Frau hier sucht????

Jede genau das, was ihr wichtig ist. Und was genau suchst Du? Was sind Deine Kriterien?

Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Also nix für ungut aber Deine Meinung ist ein Witz denn du steckst hier alle Frauen in eine Tüte aber ich würd sagen das das suchmuster der Frauen sehr unterschiedlich denn viele wollen nicht nur VÖGElN ! Ich bin kein Model aber hab hier schon sehr nette Leute kennen gelernt ! Und denen war es wichtiger das Mann nen gescheiten Charakter hat und nicht nur ans poppen denkt!

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
Wer kann der kann. Und bei Männerüberschuss kann frau halt wählen. Hilft ungemein, wenn man gut aussieht, alles andere ist eine Lüge. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Wenn du dich pflegst und dich um dich kümmerst, kann man viel aus sich rausholen/ optimieren. Das Aussehen mag bestimmen wer sich trifft und ggf mal bumst. Aber wer wie lange bei wem bleibt, bestimmt sich dann nicht mehr durchs Aussehen, das Anschreiben oder die Penisgröße. Dann gehts um das, was dir wahrscheinlich wichtig ist. Charakter und die Bereitschaft für den Rest aller Zeiten in die Beziehung zu investieren. Zeit, Aufmerksamkeit, Konfiktlösungen etc. Aber ich bin geneigt dir recht zu geben, zu Beginn zieht das Aussehen die Aufmerksamkeit. Ist halt so, wer kann der kann. Viel einfach macht es das für Frauen aber nicht. Bekommt man immer wieder mit.
Geschrieben
Beim Sex zählt für mich persönlich nur die Optik, die Schwanzlänge ist mir egal... so lange die Vorlieben und Wünsche aufeinander treffen ist der Orgasmus garantiert... und verlieben tu ich mich nicht beim Sex! Denn dann ist selbst das Aussehen nicht so wichtig
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weißevomei:

Das einzige was zählt um überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen, ist das der Mann optisch wohl beinah wie ein Modell aussehen muss und oder ne Schwanzlänge von mindestens 20 in der Hose haben muss. 

nein, hab auch schon männern geantwortet die kein bild drin hatten und keine maße

Geschrieben
Was Frau hier sucht is unterschiedlich. Jeder hier hat doch sein eigenes Suchbild. Und seine Profilangaben ändern nur damit Frau antwortet is für mich Sinnlos. Man sollte schon so sein wie man is und wenn keine Reaktion kommt, war es halt nicht die richtige. Geduld is eine Tugend.
Geschrieben
Wenn das Profill ansprechend geschrieben ist, wenn man merkt, der Mann dahinter hat Humor wen die Bescreibung paßt (nicht kleiner oder wesentlich leicter als ich), dann brauc i erst einmal kein Bild.
Geschrieben
Hmm es gibt Frauen die hier suchen?😂 Dachte ja Sinn und Zweck des ganzen hier ist gefunden zu werden und in der Zwischenzeit sich im Forum über die Männer auszulassen. Irgendwie muss ja Zeit totgeschlagen werden, bis Postkasten wieder voll ist.. Gilt wohl umgekehrt auch für die Männer, nur das sie nicht gefunden werden, sondern suchen müssen, auch mit dem Postkasten ist es anders, da wird nur gewartet bis ne 1 oder 2 am Briefkasten steht, aber sonst 1 zu 1 wie Frau, nutzt auch das Forum liebend gern zum Flamen...
Geschrieben

Kann ich so gar nicht bestätigen.

Klar sollte man sich Gedanken machen, was man hier sucht und wie man sein Profil interessant gestalten kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Bei mir war das  definitiv  nie entscheidend.....

Weil du selbst keins hast ....

Geschrieben
Das Gleiche was Männer hier suchen, nämlich ein möglichst attraktive und auch noch kontaktfreudige Frau, die dann auch noch ausgerechnet auf sie steht...:-)))
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb weißevomei:

Daher was ist nun wirklich das was Frau hier sucht????

Attraktive Männer mit großen und dicken Schwänzen ;)

Geschrieben
Da ist jemand frustriert... Das is ein Unding. Verarschen hoch drei. Durch solche trauen Frauen wieder eine ganze Weile keinem. Wäre das für dich schön? Ei Ei Du musst ganz viel Zeit haben.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dracul:

Wenn einer Frau dein Bild nicht gefällt und du nicht ihr Typ bist hast du auch mit nem achsotollen Profil keine Aktien 

Wenn Dir eine Frau optisch nicht gefällt und nicht Dein Typ ist, hätte sie dann, wegen eines tollen Profiles, bei Dir Aktien?
Warum wird Frauen das immer abgesprochen, was Männer selbst praktizieren?

vor 12 Stunden, schrieb Dracul:

Ich meine allgemein nur das das Aussehen das entscheidende Kriterium ist ...

Nicht nur das Aussehen!
Aber die Optik ist die Eintrittskarte, ob ein Kontakt interessant sein könnte. ;)

×
×
  • Neu erstellen...