Jump to content

Positive Resonanz


weißevomei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wird es wohl n Modell mit großem Schwanz sein...keine Ahnung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn eine Frau das sucht ist es logisch das du eine Antwort bekommst ;) Wenn du sonst keine Antwort bekommst fällst du nicht in Ihre Suche..
Geschrieben
Einzig und allein ist das Bild oder die Bilder entscheidend ...
Geschrieben
Aus diesen Gründen (hohe Anforderungen, nur Optik zählt, usw.) sind viele Paare, Frauen hier am Klagen über nicht stattgefundene, vereinbarte Dates oder dass dann erkannt wird, dass die Profilangaben der Realität widersprechen. Mein Motto: Immer ehrlich bleiben im Profil.
Geschrieben
Was auch immer wieder witzig ist hier, viele Frauen verlangen ein Profilbild, damit du durch den Nachrichtenfilter kommst... Selber haben die aber auch keins... 😁🤔
Geschrieben

Keine Ahnung wie du darauf kommst, ich glaub die meisten Frauen suchen sicher nicht gezielt nach Modeltypen mit 20cm

Mir wären da andere Dinge bei weitem wichtiger und klar macht es was aus wie du ne Frau anschreibst 

Geschrieben
Also bei mir ist es ganz einfach. Ich suche einen Mann, der mir so gut gefällt , dass ich mit vorstellen könnte auch einfach nur Sex mit ihm zu haben ....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb weißevomei:

Ich habe festgestellt das es shitegal ist was oder wie man etwas  im Profil stehen hat oder wie Mann eine Frau anschreibt.

Das einzige was zählt um überhaupt eine Antwort von einer Frau zu bekommen, ist das der Mann optisch wohl beinah wie ein Modell aussehen muss und oder ne Schwanzlänge von mindestens 20 in der Hose haben muss. 

 

Daher was ist nun wirklich das was Frau hier sucht????

  •  Blödsinn
  •  totaler Blödsinn
  •  den passenden
Geschrieben (bearbeitet)

***********************

vor einer Stunde, schrieb weißevomei:

Beides habe ich mal so in meinem Profil angegeben und siehe da,ich bekam positive Resonanz. 

Habe es aber natürlich aufgeklärt....

Wissentlich falsche Angaben gemacht? Toll, du bist echt ein Superheld. Möge dir in den nächsten 10 Jahren keine einzige Zuschrift mehr ins Postfach flattern!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt da es unpassend war
Geschrieben
Oberflächlichkeit gibt’s überall - und je intimer der Kontext desto mehr davon. Also - völlig normal. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dracul:

Einzig und allein ist das Bild oder die Bilder entscheidend ...

Mein erstes Date hier, hatte kein Bild

Geschrieben

..vielleicht waren das ja auch keine Frauen...denn hier soll es angeblich ja auch keine Frauen geben.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dracul:

Einzig und allein ist das Bild oder die Bilder entscheidend ...

Nein, überhaupt nicht. Das ist der Aspekt, der am wenigsten zählt...es sei denn, man betrachtet es negativ...also die Penisbilder. Dann ja!

Geschrieben
Das absoluter Quatsch Ich mag zum Beispiel keinen Mann mit 20cm in der Kiste Und keinen notgeilen plumpen Mann im Postfach..... Und was nützt mir en optisches Brett wenn er en Hohlroller ist?! Mit so jemand kann ich weder menschlich noch in der Kiste Spaß haben....
Geschrieben
Ich hasse Bilder mit Sonnenbrille🙄Wie werde ich angeschrieben ist doch wohl Ausschlaggebend! Die Schwanzlänge ist unwichtig, wenn man ihn nicht beherrscht lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Nein, überhaupt nicht. Das ist der Aspekt, der am wenigsten zählt...es sei denn, man betrachtet es negativ...also die Penisbilder. Dann ja!

Wenn einer Frau dein Bild nicht gefällt und du nicht ihr Typ bist hast du auch mit nem achsotollen Profil keine Aktien 

Geschrieben
Es werden hier tatsächlich Profile gelesen? Da habe ich aber meine Zweifel....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb B7Driver:

Was auch immer wieder witzig ist hier, viele Frauen verlangen ein Profilbild, damit du durch den Nachrichtenfilter kommst... Selber haben die aber auch keins... 😁🤔

Hier gibt es so viele Merkwürdigkeiten in den Profilen. Man kommt teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus.😂😂😂

Geschrieben
Bin jetzt völlig verwirrt, was denn nun ? Ich dachte, da die Damen ja alle keine BeweisPimmelfotos sehen wollen und weil sie immer schreiben, dass es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt, wäre nun die Schwanzgröße nebensächlich. Nun doch nicht????
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

Mein erstes Date hier, hatte kein Bild

Du triffst dich also mit jemanden den du nie auf nem Bild gesehen hast ?

Geschrieben
Du, ich verstehe deinen Gedanken und das gewisser Frust sich aufbaut. Frauen sind halt nicht wie Männer.....ich war das letzt Jahr bei vielenDatung Apps. Man sollte Geduld haben, egal ob man was festes sucht oder nur Spaß. Es ist nicht einfach.....auch die erste Nachricht. Ab und an denke ich, dass man den Text der Texte schreiben muss um eine Antwort zu bekommen......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dracul:

Wenn einer Frau dein Bild nicht gefällt und du nicht ihr Typ bist hast du auch mit nem achsotollen Profil keine Aktien 

Welcher Frau? Die, die DU anschreibst? Ja, kann schon vorkommen, wäre ja schlimm, wenn sie alle nur Dich wollen würden...

×
×
  • Neu erstellen...