Jump to content

Wann und Wo der Quickie zwischendurch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon mehrmals im Büro gemacht. Jallosien runter und leise sein, nicht so feste stöhnen....... hat was.


  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.9.2015 at 17:23, schrieb danikiss74:

Autobahnraststätte - vor allem wenn es weiter hinten im Freien Tische gibt die nicht so gut einsichtig sind ...

 

Völlig uneinsichtige Tische. Aus Plastik, Holz oder aus Metall?

Bisweilen sind Tische eben einfach stiernäckig und stur. Teutonen sollten mal ihre eigene Sprache lernen.

BiBi

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Esox_69:

Völlig uneinsichtige Tische. Aus Plastik, Holz oder aus Metall?

Bisweilen sind Tische eben einfach stiernäckig und stur. Teutonen sollten mal ihre eigene Sprache lernen.

BiBi

Bekommen wir jetzt auch noch eidgenössische Deutschlehrer vor die Nase gesetzt? - ich denke, der "Normalleser" ohne pädagogischen (Ver)Bildungshintergrund wird schon verstanden haben was ich damit meinte.

Und ich gebe ja zu dass mir die hochdeutsche Sprache durchaus hin und wieder Probleme bereitet: ich bin bekennende Schwäbin und verstecke auch meinen Dialekt nicht ...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb danikiss74:

Hallo Dani u hast mir und denke auch vielen Anderen aus der Seele gesproche

 

Bekommen wir jetzt auch noch eidgenössische Deutschlehrer vor die Nase gesetzt? - ich denke, der "Normalleser" ohne pädagogischen (Ver)Bildungshintergrund wird schon verstanden haben was ich damit meinte.

Und ich gebe ja zu dass mir die hochdeutsche Sprache durchaus hin und wieder Probleme bereitet: ich bin bekennende Schwäbin und verstecke auch meinen Dialekt nicht ...

 

Geschrieben

*LoL*, neee, einen Ex-Kosovarischen Polier, keinen Hauch von Deutschpauker, Have Fun, Bella!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wo? Überall

Wann? Zu jeder Zeit :suckmy::stocking:

×
  • Neu erstellen...