Jump to content

Wann und Wo der Quickie zwischendurch...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann? Am liebsten heute in der Mittagspause auf nem Parkplatz!

Mädels meldet Euch!


Geschrieben

..............also ich hatte mal nen Quickie mit der Nachtschwester in dr Reha im Chefarztzimmer auf der Couch, war super geil


Geschrieben

hatte mal die Gelegnheit es an einem Aussichtspunkt über dem Rhein zu machen. Mit Blick ins Tal. War schon sehr anregend


Geschrieben

Beim Wandern in einer kleinen Hütte...auf einer Parkbank...und natürlich immer mal wieder in Umkleidekabinen eines Schwimmbades.


Geschrieben

Quicky - ich nehme mal an, eher die an ungewöhnlichen Orten!
- auf 1800m in den Alpen im Schnee hinter der Almhütte
- im Kornfeld unterm Apfelbaum, mal eben mit dem Cabrio rein gefahren
- im Rebberg, zwischen den Reihen im Stehen
- auf dem Männer-WC
- im Ruderboot außer Sichtweite
- auf der Luftmatratze im Wasser (nicht fragen wie das ging)
- bei einer Wohnungsbesichtigung mit der Maklerin

mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.


Geschrieben

... der gute alte Hauseingang ist zur richtigen Tageszeit auch nicht zu verachten.


Geschrieben

eigentlich egal wo, nur nicht unbedingt da wo unbeteiligte gezwungen werden zuzugucken.


Geschrieben

Geiler Gedanke aber in Flensburg sind leider nachts alle Katzen grau und gehen früh schlafen.



Es sei denn man ist im Fördepark bei Takko. Nette Umkleidekabinen gibt es dort...


Geschrieben

Wenn meine Süße vor mir die Treppe raufgeht und mit ihrem Hintern wackelt, dann passierts schon mal dass ich ihr die Hose runterziehe und sie im Stehen auf der Treppe vernasche


Geschrieben

Einen Quicky würde ich nicht planen.

Da denk' ich, der PASSIERT, wenn es beide überkommt !!!

Wenn ich das WANN und WO planen könnte :

dann nicht quick und kurz, sondern lange und genüßlich.
Und an einem angenehm warmen Platz.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Danikiss, na dann lass mich mal wissen wann ich Dich wo antreffen kann....Glaub mir Du wirst es garantiert NICHT bereuen... Schreib mich einfach an...



Autobahnraststätte Sindelfinger Wald an der A8 ...

aber bei der jetzigen Jahreszeit sind auch unterirdische Parkdecks zu empfehlen (aber darauf achten dass man eine Ebene erwischt wo weniger los ist und vor allem auf die Kameras aufpassen ...)


bearbeitet von danikiss74
Geschrieben

Beim spazieren gehen auf dem Hochsitz - im Maisfeld - auf dem Parkplatz - in der Dusche - Umkleide beim Schwimmbad
hach gibt viele schöne Orte für einen Quicki :-)


Geschrieben

Ja es gibt viele schöne Orte wenn es einen überkommt einfach machen


Geschrieben

wer den Plan hat und geil drauf ist, wird ihn auch in die Tat umsetzen, egal wo und wann. Ich bin eher für die Variante mit einem ausgiebigen Vorspiel


Geschrieben

Quickies find ich nicht so toll, mags lieber ausgiebig. in ner beziehung mag das ja mal ganz schön sein, aber vor allem hier find ich das einfach zu unbefriedigend


Geschrieben

eigentlich mag ich es auch lieber ausgiebig ,hatte aber auch schon das eine oder andere schnelle vergnügen, war geil wenn die Frau auch noch das verlangen danach hat zweimal geil ,aber die Nachbarin hab ich leider nicht mehr .Ich würde es wieder tun.


Geschrieben

ein Quikie ist was sehr anregendes zwischendurch und mach Lust auf wesentlich mehr, wenn man sich dabei gegenseitig heiß macht....


Geschrieben

ok wann kann man dich wo zu welcher zeit antreffen


×
  • Neu erstellen...