Jump to content

Mal blöd nachgefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese (Til)"Schweiger" kenne ich auch, das www ermöglicht eben vielen Figuren Verhaltensweisen, die sie sich im richtigen Leben nicht herausnehmen könnten/würden...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianGö91:

Ich habe daraufhin die Personen ganz nett angeschrieben und nachgefragt ob sie sich nur auf meiner Seite verirrt haben oder ob sie evtl Fragen an mich hätten.

Eine Antwort habe ich keine bekommen 

Wo liegt darin der Sinn?Kennt ihr das auch?

 

Ernsthaft, du schreibst Leute an, weil sie dein Profil besucht haben? Wenn die Besucher Fragen gehabt hätten, hätten sie dich doch sicherlich gefragt. 

Eine Antwort hast du nicht bekommen, weil sie nichts von dir wollten. 🤷

Wo bei deinem Profil der Sinn ist, versteh ich auch nicht. Steht ja nix drin. Von daher.....k.A.

Geschrieben
Ist doch vollkommen egal, wie viel mal jemand dein Profil besucht. Wenn der- oder diejenige Interesse hat, wirst du schon abgeschrieben.
Geschrieben
Vielleicht haben die auf eine Erweiterung deines Profil "textes" gehofft 😉
Geschrieben
Das ist ja hier ein Forum für tolerante und freizügige Kontakte. Man kann und soll doch Leute anschreiben. Warum also nicht auf Profile schauen und vielleicht mal antworten. Alles easy!
Geschrieben

Dein Profil ist wohl nicht im Gedächtnis haften geblieben, so dass man es sich mehrmals ansieht, weil man es tatsächlich vergessen hat.

Geschrieben
Entspann Dich. Willst Du ernsthaft versuchen, hier irgendwen zu verstehen, der Dir nicht antwortet? Zeitverschwendung 😉
Geschrieben
neugierde kennt keine Grenzen wenn wenigstens ein Willkommensgruß dabei wäre !
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MarieCurious:

Oha. Sorry, aber lass bitte die Kirche im Dorf. Stalking ist zu Recht strafbar, weil es für die Opfer eine massive Beeinträchtigung und oft auch Bedrohung darstellt. Ein - wie oben zurecht betont wurde - *öffentliches* Profil mehrfach anzusehen hat nichts mit Stalking zu tun. Das aber in denselben Topf zu werfen und den Begriff inflationär zu gebrauchen schadet denen, die wirkliches Stalking erleben, weil sie dadurch weniger ernst genommen werden.

Ja ... man darf inzwischen kein Wort mehr scherzhaft gebrauchen weil sonst direkt die Wortpolizei auf den Plan tritt. Meine Herren haben manche Probleme aus wirklich allem ein Problem zu machen. Gut und irgendwann vergeht einem hier komplett die Lust irgendwas zu schreiben. 3 ... 2 ... 1 .... und bitte ... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AYINS:

Am Besten sich direkt vor die Leute auf der Straße stellen und fragen: “Entschuldigen Sie, warum haben Sie mich jetzt länger angeschaut? Was, sie erinnern sich nicht? Tut mir Leid, aber dann dürfen sie hier nicht weiterlaufen.“ *Blockade um die fremde Person herum bauen*

Manche sagen auch: Ey, was guckstu, hastu Problem? Und blockieren einem den Weg

😂😂

Geschrieben
manche gucken nur..z.b. um deinen status zu sehen...dann ev nochmal um zu schauen was du eigentlich im text hattest..dann ev nochmal weil sie es verpeilt haben das sie dein profil schonmal aufgerufen haben undundund...nicht drüber nachdenken, ist nix besonderes..hat jeder hier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maikhro36:

🙄🙄🤔Einfach blockieren und fertig👌

Wegen Profilbesuchen......🤦‍♀️

Dann sollte man sich hier nicht anmelden. Wäre ja so sinngemäß das gleiche (oder war's dasselbe) man geht 5x am Tag an irgend nem Schaufenster vorbei und der Ladenbesitzer hängt es dann zu, weil ihn die Blicke in sein Schaufenster stören. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horus97:

Ja ... man darf inzwischen kein Wort mehr scherzhaft gebrauchen weil sonst direkt die Wortpolizei auf den Plan tritt. Meine Herren haben manche Probleme aus wirklich allem ein Problem zu machen. Gut und irgendwann vergeht einem hier komplett die Lust irgendwas zu schreiben. 3 ... 2 ... 1 .... und bitte ... 

Den allgemeinen Volksbegriff für eine Straftat würde ich jetzt auch nicht scherzhaft benutzen und wenn man jemanden als Stalker bezeichnet, kann das auch eine eigene Straftat sein 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChristianGö91:

Kennt ihr das auch?

yepp!

Wenn es mich nervt und Eckdaten eh nicht passen, block ich einfach. Alles andere bringt ja nix :yum: Ich seh das sogar als Hilfe, damit der User nicht unnötig mehr Zeit verschwendet :coffee_happy:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt.

Es ist kein Problem, es ist nur nicht nachvollziehbar aber hier gibt es ja schon einige Erklärungen.

Geschrieben
Bleib locker! Unser "Rekordhalter" momental liegt bei 25-30 Besuchen/Tag 🤦‍♂️
Geschrieben
Ich bin mir sicher...das sind diese "Fackes"...oder wie auch immer diese Sekte heißt. Die sind hier für ALLES verantwortlich...
Geschrieben
Bei blöd Nachgefragt bist Du hier in guter Gesellschaft. 😉 Macht keinen Sinn, Profilbesucher anzuschreiben, die melden sich ggf von selbst. Ist eher das Motto "nur gucken, nicht anfassen". Oder es sind einfach nur Alzheimer. 🤔
Geschrieben

Das passiert auch gerne mal wenn man den "Zurück-Button" am Browser benutzt, insbesondere wenn man über das Smartphone poppen besucht. Gerade beim Smartphone besucht man ungewollt einige male das gleiche Profil, weil dort die Zurück-Funktion anders aufgebaut ist als am Desktop. Bei manchen antworten hier muss ich mich echt fragen ob die Leute an Paranoia leiden. 

Geschrieben
Mach ich umgekehrt auch, Interesse - ancklicken. Dann ist das Profil evtl. Leer oder nicht aussagekräftig, dann wird halt immer mal nachgeschaut ob die (bei mir) Dame vielleicht etwas konkreter bei Ihrer Suche wird. Ich jedenfalls mülle nicht jedes weibliche Profil voll, ohne zu wissen was sie will usw. daher passiert es halt öfter das man sich Profile öfter anschaut. Versteh es als Aufforderung dein Profil aufzupimpen
Geschrieben
Hier leiden viele an Alzheimer. Vergessen, das sie uns schon angeschrieben hatten und manche kommen fast täglich zum Fotos schauen...
Geschrieben
Ich hab da auch mal ne Dame gehabt, die mehrfach auf meinem Profil war......hab sie angeschrieben.....heute ist sie meine ergebene Sub. Geht doch!
Geschrieben
Ich verirre mich auch mal auf Seiten, wo ich schon mal drauf war. Bei so vielen Gesichtern, kann man da schon mal was durcheinander bringen. Hab mir auch n Platz auf der Ignoliste bei einigen gesichert.
×
×
  • Neu erstellen...