Jump to content

Mal blöd nachgefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blockiert ihr auch Leute, dich euch mehrmals auf der Straße anschauen? Verstehe diese Penibiliät nicht. Habt mal mehr Rückgrat.
Geschrieben
...und täglich grüßt das Murmeltier...Und morgen der Thread..."Warum geht keiner auf mein Profil...im realen bin ich doch so ein toller Hecht"?
Geschrieben

Das scheint hier normal zu sein🙄🙄🤔

Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Einfach blockieren und fertig👌

Geschrieben
Na ,sowas.Da freu ich mich und Denke,der bekommt nicht genug von mir 👍😜
Geschrieben
Ja...ist bei uns sehr oft so...wir werden auch ganz oft angeflirtet obwohl wir ja nicht sehen können wer es ist. ...wenn die Leute sich nicht melden wird es eben nix. Ich ignoriere das alles. Nur reales zählt. Und das bekommen die Allermeisten eh nicht gebacken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thooomes:

War ich das??? Habe nicht mitgezählt 😅 Grundsätzlich sagt das nichts aus, und ist mir auch völlig egal. Passiert das häufiger, dann schaue ich schon mal nach, ob da jemand meinen Text kopiert hat.

Wenn es gewesen wärst dann wärst jetzt auf meiner Keller liste 😛

Geschrieben
Das passiert wenn man hier viel mit dem Handy unterwegs ist. Also mir zumindest. Profil angeschaut dann weiter zum nächsten aus Gewohnheit den zurückbutton und am Handy gedrückt und schon ist man wieder auf dem Profil. So besuch zumindest ich mehrfach Profile🙈🙈🙈🙈. Vielleicht hilft es dir ja weiter
Geschrieben
Man soll ihre Profile Besuchen, damit es so aussieht, das viele auf ihrem Profile sind und nichts dort steht. Wie auf deinem.
Geschrieben
Ist halt so, sollte man überhaupt nicht überbewerten.... und sich auch nicht wundern oder gar ärgern 👍
Geschrieben
Kommt bei mir auch recht häufig vor machmal bis zu 5 bis 8 mal würde auch gern mal den Grund wissen. Würde Interesse besten oder Fragen so könnte man dich einfach schreiben.
Geschrieben

Manchmal dient es auch nur als schlechtes Beispiel.

Geschrieben
Das ist völlig normal, man will sich doch informieren, Text lesen, Bilder schauen, Statistik deuten, sehen wer im Gästebuch steht, mit eigenen Vorlieben vergleichen, sehen wann jemand on war. Man muss ja oft zurück ins Postfach und dann eben wieder aufs Profil, besonders, wenn man vieles gleichzeitig macht.Screnshot wäre leichter ist aber lästig. Gib auch noch andere Gründe, aber kapieren die meisten eh nicht.
Geschrieben
Meist ignoriere ich Profilbesucher. Wenn jemand in kurzer Zeit oft mein Profil besucht, frage ich auch mal nach. Meist sind diese Besucher unschlüssig, trauen sich nicht. Wird es zu bunt, dann folgt das Blockieren.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Dabei gibt es dort nicht viel zu erfahren.

Damit sind zumindest die häufigen Besuche nicht zu erklären. Das ist aber eventuell partielle Amnesie, weil dein Foto nicht so viel Wiedererkennungswert hat und man Namen schnell vergisst...

Das nicht antworten erklärt das aber schon. Wenn da schon nicht viel zu erfahren ist, haben die wenigsten Lust, Dir alles selber aus der Nase zu ziehen.

Geschrieben
Gerade bei Leuten aus meiner Region schaue ich mir das Profil mehrmals an. Ich merke mir nicht jeden Namen und jedes Foto. Außerdem ändern sich Profiltexte. Wenn mir jemand schreibt, warum ich das jeweilige Profil besucht habe, antworte ich auch nicht. Diese Frage ist hohl und seltsam verstörend. Keiner mag Freaks.
Geschrieben
Das Problem mit den profilbesichtigungen ist bei den "normal" Mitgliedern einfach... Man sieht ein Profil klickt drauf, zack 1. Besuch... Versucht eine Nachricht zu schreiben, geht nicht u d klickt oder geht zurück zum Profil und da ist dann der 2. Klick innerhalb 2-3 min
Geschrieben
Jupp und mit dem Handy noch schlimmer
Geschrieben
ich schaue mir auch ab und zu z.B. auch Profile von Benutzern an, die in einem Thread etwas gepostet haben, wenn sie dann zum nächsten Thema wieder ihren Senf dazu abgeben kann es sein dass ich wieder auf ihrer Seite bin (vor allem bei Profilen ohne Bild umd ohne Nickname mit hohem Wiedererkennwert kann das schon öfters passieren). Wenn mich die Person interessiert, schreibe ich sie an, sonst eben auch nicht
Geschrieben
Das ist mit flirten auch so eine Sache immer wieder die selben und wenn du fragst was das soll... Kommt nix... Halt Profil wixer....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Es ist mir jetzt bei 4-5 Personen(männl./weib)aufgefallen, dass sie mindestens 3 Mal kurz nacheinander, auf meiner Seite waren. (...) Wo liegt darin der Sinn?Kennt ihr das auch?

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt. Mir ist es komplett egal, wer wie oft auf meinem Profil ist, ich schaue mir das gar nicht an.

Aber ich kann Dir beantworten, warum ich auf Profile gehe, oft auch immer wieder. Manchmal „stolpere“ ich über ein Profil, aber der allerhäufigste Grund ist, dass jemand im Forum aktiv ist. In den allermeisten Fällen bin ich auf einem Profil, weil jemand etwas gepostet hat und ich mir anschaue, was derjenige noch so schreibt. Und da ich mir die Profile nicht merke, schaue ich beim nächsten und übernächsten und überübernächsten Post wieder. Manchmal schaue ich auch aufs Profil, wenn ich bemerke, dass sich etwas verändert hat, in der Regel das Profilfoto, und das besonders, wenn ich denjenigen schon häufiger gelesen habe und in gewisser Weise „Anteil nehme“.

Bevor das im Forum erwähnt wurde wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, dass das jemand als Belästigung empfinden könnte. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht was es auf deinem Profil zu sehen gibt 

vor 2 Minuten, schrieb MisterKnister:

Hierbei handelt es sich um Langeweile von Fakes

Fakes können keine Langeweile haben weil sie Fakes sind 

×
×
  • Neu erstellen...