Jump to content

Mal blöd nachgefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekanntes Phänomen, Ursache bleibt aber unklar. Glaskugel weiß sich da auch keinen Reim drauf, vermutlich wars dann einfach eine Laune... Könnte ja sein das jemand der nur gucken wollte und deswegen nicht antwortet, weil peinlich berührt, sich belästigt fühlt, sich schon beim Profil kein Interesse an kontakt gedacht hat... Wissen wohl nur die schweigenden Gefragten... 

Geht leider was am Thema vorbei, aber die die direkt blocken, nur weil man sich mal auf deren Profil verirrt hat, sind mindestens genauso komisch wie die Gaffer die nicht antworten... 

Geschrieben
Ja, reine Neugier. Brauchst dir nix drauf einbilden 🍹😎
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bursche87:

Wenn mir jemand schreibt, warum ich das jeweilige Profil besucht habe, antworte ich auch nicht. Diese Frage ist hohl und seltsam verstörend.

Hohl finde ich die Frage nicht, aber in der Tat verstörend. Ich fühle mich weit mehr bedrängt, wenn ich ein Profil besuche und als Reaktion sofort die Frage bekomme, warum ich da war (und nicht geschrieben habe) als wenn jemand 100x auf meinem Profil war.

Geschrieben
Über so Sachen sollte man garnicht nachdenken . Jeder kann doch bei jedem schauen gehen . Oder nicht . Machst du das etwa nicht ? Ich schon weil ich neugierig bin und das nicht zu wenig 😂
Geschrieben
Da sich auf dieser Plattform ja die Geheimdienste quasi die Klinke in die Hand geben, vermute ich mal, dass das möglicherweise die NSA, der BND oder der MI5 gewesen sind .... 😂😂😂
Geschrieben
Das kenne ich auch. Wenn es zu häufig ist, landet die Person auch schon einmal auf der Ignorierenliste ( bislang in zwei Fällen ).
Geschrieben
Gibt hier massenhaft Stalker ....
Geschrieben
Die warten das du schreibst und freuen sich dann über eine Nachricht. Danach schreiben se nicht zurück weil sie vlt. denken das se was besseres sind. :) aber am besten nicht darüber nachdenken
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AKTIV68:

Das kenne ich auch. Wenn es zu häufig ist, landet die Person auch schon einmal auf der Ignorierenliste ( bislang in zwei Fällen ).

Warum? 

Geschrieben
man merkt sich ja auch nicht auf welchem profil man schon war, da kann es schonmal passieren das man mehrfach auf dem selben landet. oder wenn du mit dem handy online bist, kann es auch sein, dass beim scrollen die seite neu geladen wird, da sind es dann auch 2 besuche.
Geschrieben
Guten Tag, Ich sage mal so . Deshalb ist das hier doch ein ÖFFENTLICHES Portal und die Profile Öffentlich ( für angemeldete ).Ich seh da nun kein Problem drin. Passiert mir auch mal und auf meinem Profil auch. mach mir da gar keine Gedanken drüber. Auch mir passiert es das ich ein Profil mehrfach besuche ,kann mir ja auch nicht alle Profile merken die ich besucht habe . Ich seh da auch keinen tieferen Sinn dahinter ,erst wenn die Person mich persönlich anschreibt nehme ich nähere Kenntnis davon,
Geschrieben
Hier gibt es mittlerweile nichts was es nicht gibt. Bloß gut, dass wir sehr nette Kontakte kennen lernen durften. 😘
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AYINS:

Blockiert ihr auch Leute, dich euch mehrmals auf der Straße anschauen? 

Geht ja nicht, aber die Idee gefällt mir 😁

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert.. das geht schnell auf dem Handy. Da biste schnell mal öfter hintereinander auf einem Profil. Ausserdem! So what 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist normal.. Immer locker bleiben sie reißen dir ja kein Bein ab. Vieleicht liegt es ja an der Vergesslichkeit. Also mich stört das nicht mehr. Sei doch froh das überhaupt jemand schaut. Das trotz ohne Bild. Kleiner Tipp nicht immer gleich mimimi Lg vince
Geschrieben
Profile sind zum Anschauen da und das tut auch gar nicht weh. Warum Deins mehrfach besucht wird, kann ich mir allerdings auch nicht erklären, denn es steht ja gar nix drin.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Horus97:

Gibt hier massenhaft Stalker ....

Oha. Sorry, aber lass bitte die Kirche im Dorf. Stalking ist zu Recht strafbar, weil es für die Opfer eine massive Beeinträchtigung und oft auch Bedrohung darstellt. Ein - wie oben zurecht betont wurde - *öffentliches* Profil mehrfach anzusehen hat nichts mit Stalking zu tun. Das aber in denselben Topf zu werfen und den Begriff inflationär zu gebrauchen schadet denen, die wirkliches Stalking erleben, weil sie dadurch weniger ernst genommen werden.

Geschrieben
Hmmm, vielleicht klicken sie sich auch einfach nur durch. Nicht immer gleich zu viel reininterpretieren ;) Für viele männliche Mitglieder ist der Besuch einer Frau auf ihrem Profil ja schon fast gleichbedeutend mit ,die will mich‘ (sehr gut zu sehen an den ganzen Gästebuch Betteleien hier ;) ) Ganz ehrlich, ich schaue mir auch viele Profile an. Und manche sprechen mich an und manche eben nicht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarieCurious:

Geht ja nicht, aber die Idee gefällt mir 😁

Am Besten sich direkt vor die Leute auf der Straße stellen und fragen: “Entschuldigen Sie, warum haben Sie mich jetzt länger angeschaut? Was, sie erinnern sich nicht? Tut mir Leid, aber dann dürfen sie hier nicht weiterlaufen.“ *Blockade um die fremde Person herum bauen*

Geschrieben
Es kann vorkommen, dass bei Öffnen über Handy eine zuletzt geöffnete Seite gestartet wird. Ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren.
Geschrieben
Also ich vergesse auch gern mal das ich dieses oder jenes Profil schon mal besucht habe und klick dann noch mal. Viele bunte Knete im Kopp!
Geschrieben
Das hat, aus meiner Sicht, meistens einen einfachen Grund: Klickt man einen Namen/Profil an, und schaut sich dann die Bilder an im Großformat und klickt dann links oben den Zurück-Pfeil, landet man wieder auf der Startseite. Will man nun denjenigen anschreiben oder weiter im Profil lesen, muss man nun mal ein zweites Mal das Profil anklicken. Hat man einen Gegenbesuch, klickt man das Profil meistens nochmals an, um zu schauen, wer einen da besucht hat. Ist mir öfters so passiert. Da bei Dir aber (noch) kein Bild drin ist, ist das in Deinem Fall nicht wirklich die passende Erklärung.
×
×
  • Neu erstellen...