Jump to content

Orgasmus durch Stimulation der Gebärmutter / Cervix


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau kennt das Gefühl des Gebärmutterogasmus?

Wie kam es dazu? Mögt Ihr es?

Geschrieben

Sehr geil. Aber eher Cervix also Gebärmutterhals und Gebärmuttermund. Ja, das ist sehr geil dort berührt und stimuliert zu werden.

Geschrieben

Meine Partnerin genießt solche Momente auch besonders gerne, vor allem dann, wenn sie Stimulation durch einen großen Penis mit harter Eichel erfolgt und nicht nur durch eine Hand oder einen Dildo.

Geschrieben
Ich habe mit 20 cm einen langen Schwanz und berühre daher regelmäßig beim Ficken die Gebährmutter. Die meisten Frauen empfinden das dann als lustvollen Schmerz und möchten es nicht mehr missen. . . . von wegen kurze Schwänze sind genauso gut wie lange Schwänze . . . :-)) Das sagen meist nur Frauen, die noch nicht in den Genuss eines erfahrenen langen Schwanzes gekommen sind . . .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb falke1314:

Das sagen meist nur Frauen, die noch nicht in den Genuss eines erfahrenen langen Schwanzes gekommen sind

Oder die, die eben den langen ebenfalls ausprobiert haben und deswegen die Aussage machen^^

Geschrieben

Dann hattest du es leider mit Männern zu tun, die nicht feinfühlig genug mit ihrem  besten Stück umgehe konnten und offensichtlich unempathisch rumgefickt haben. Vielleicht suchst du dir mal einen sensibelernen "Langschwanz". :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb falke1314:

Ich habe mit 20 cm einen langen Schwanz und berühre daher regelmäßig beim Ficken die Gebährmutter. Die meisten Frauen empfinden das dann als lustvollen Schmerz und möchten es nicht mehr missen. . . . von wegen kurze Schwänze sind genauso gut wie lange Schwänze . . . :-)) Das sagen meist nur Frauen, die noch nicht in den Genuss eines erfahrenen langen Schwanzes gekommen sind . . .

Also ich persönlich mag es auch mal mit tiefen harten Stössen. Kenne aber Frauen in meinem Alter die damit nichts anfangen können. Vorallem wenn sie schon mal Kinder geboren haben. 

Du solltest also nicht unbedingt davon ausgehn, dass jede Frau nen langen Schwanz brauch! Viele mögen es lieber ausgefüllt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb falke1314:

Das sagen meist nur Frauen, die noch nicht in den Genuss eines erfahrenen langen Schwanzes gekommen sind . . .

Noch besser wird's, wenn der Schwanzträger lange erfahren ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb falke1314:

Die meisten Frauen empfinden das dann als lustvollen Schmerz und möchten es nicht mehr missen. .

Ich gehöre nicht zu den meisten und verzichte dankend. Mein Ex hatte einen sehr langen, und ich fand es immer nur schmerzhaft ohne "lustvoll". Hat sich auch nicht geändert bei sensibler Dildobenutzung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb falke1314:

Dann hattest du es leider mit Männern zu tun, die nicht feinfühlig genug mit ihrem  besten Stück umgehe konnten und offensichtlich unempathisch rumgefickt haben. Vielleicht suchst du dir mal einen sensibelernen "Langschwanz". :-))

Nicht schon wieder diese über alle Maßen von sich selbst überzeugt Leier ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mir als Träger eines Non-XXL-Gerätes ist es schon "gelungen" anzustoßen. Ich habe bisher allerdings keine Frau erlebt, der es gefiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VenusS04:

Also ich persönlich mag es auch mal mit tiefen harten Stössen. Kenne aber Frauen in meinem Alter die damit nichts anfangen können. Vorallem wenn sie schon mal Kinder geboren haben. 

Du solltest also nicht unbedingt davon ausgehn, dass jede Frau nen langen Schwanz brauch! Viele mögen es lieber ausgefüllt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das tue ich auch nicht, wohl wissend. wie unterschiedlich die Menschen gebaut sind. Aber bei  "meinen" Frauen war es IMMER so. Lang und ausgefüllt sind übrigens keine Gegensätze - ganz im Gegenteil. !!!

vor 1 Stunde, schrieb LoveToFinish:

Noch besser wird's, wenn der Schwanzträger erfahren ist.

wohl war - das war es, was ich sagen wollte

vor 1 Stunde, schrieb schwarzbunt8076:

Nicht schon wieder diese über alle Maßen von sich selbst überzeugt Leier ^^

Was soll ich machen, wenn ich immer diese überaus positive Beurteilungen "meiner"  Frauen bekomme - da habe ich wohl einiges richtig gemacht - neidisch??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb falke1314:

neidisch??

Auf manches bestimmt, aber nicht darauf :coffee_morning:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb falke1314:

Ich habe mit 20 cm einen langen Schwanz und berühre daher regelmäßig beim Ficken die Gebährmutter. Die meisten Frauen empfinden das dann als lustvollen Schmerz und möchten es nicht mehr missen. . . . von wegen kurze Schwänze sind genauso gut wie lange Schwänze . . . :-)) Das sagen meist nur Frauen, die noch nicht in den Genuss eines erfahrenen langen Schwanzes gekommen sind . . .

Die Gebärmutter wirst du sicherlich nicht berühren, da diese verschlossen ist durch den Gebärmuttermund, den du allenfalls berührst.....ob deiner 20 cm. 

Ich brauche auch keinen erfahrenen oder unerfahrenen 20 cm Dödel um zu wissen, dass ich es als unangenehm empfinde. 

Geschrieben

Der Orgasmus ist berauschend, sehr intensiv und man muss ihn mögen, das ist nicht grundsätzlich so.

 Wer sich jedoch nur darauf konzentriert hat wohl vergessen was es sonst noch alles gibt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Auch mir als Träger eines Non-XXL-Gerätes ist es schon "gelungen" anzustoßen. Ich habe bisher allerdings keine Frau erlebt, der es gefiel.

Ich empfinde es von Mann zu Mann sehr unterschiedlich. 

Ich hatte einen der hatte 21cm und mit jedem Stoß wurde das Gefühl intensiver und geiler. Und einen mit 19 cm der mir richtig weh getan hat. Man kann also nicht pauschal behaupten, dass alle sowas gut können oder die Frau egal ob der Lieberhaber gut im Bett ist oder nicht doch Schmerzen bekommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb falke1314:

Das tue ich auch nicht, wohl wissend. wie unterschiedlich die Menschen gebaut sind. Aber bei  "meinen" Frauen war es IMMER so. Lang und ausgefüllt sind übrigens keine Gegensätze - ganz im Gegenteil. !!!

wohl war - das war es, was ich sagen wollte Was soll ich machen, wenn ich immer diese überaus positive Beurteilungen "meiner"  Frauen bekomme - da habe ich wohl einiges richtig gemacht - neidisch??

Bevor du dein Schwänzchen hier so über alle Maßen anpreist......üb lieber das mit'm zitieren nochmal. 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Die Gebärmutter wirst du sicherlich nicht berühren, da diese verschlossen ist durch den Gebärmuttermund, den du allenfalls berührst.....ob deiner 20 cm. 

Ich brauche auch keinen erfahrenen oder unerfahrenen 20 cm Dödel um zu wissen, dass ich es als unangenehm empfinde. 

Anatomisch gehört der Gebährmutterhals zur Gebährmutter dazu !!! Aber genau betrachtet hast du natürlich recht. Vielleicht brauchst du ihn doch :-))

Geschrieben

@VenusS04

Interessant. Kannst Du dann sagen, woran der Unterschied im Detail lag? Oder ist es einfach stimmungsabhängig gewesen?

Geschrieben
Wie es dazu kam? Nun vermutlich weil sein Penis eine gewisse Länge hatte um an den Muttermund zu stoßen. Das war (hab keinen Uterus mehr) ein sehr geiles Gefühl ja. Zum Glück gibs ja noch viel weitere Möglichkeiten der Frau Orgasmen zu bescheren, außer dem wohl bekannten G-Punkt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb falke1314:

Gebährmutterhals zur Gebährmutter

Bitte ohne "h". Hat nix mit bäh zu tun....

Geschrieben

@LoveToFinishich kann es dir gar nicht so genau sagen. Denn ich hatte mit beiden öfter Verkehr und der mit den 19cm. War eigentlich immer sehr vorsichtig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bitte ohne "h". Hat nix mit bäh zu tun....

wer inhaltlich nichts zu sagen hat, muss halt auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen - ich kenn das schon :-))

×
×
  • Neu erstellen...