Jump to content

Lieblingsbier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poooh,mal nicht Frech werden ...

Momentan,sinds 5 ... aber das 6te,ist schon in Planung



So wenig?

*au au und vor dem Peitsch smiele wegrenn*

Ganz oben "das einzig wahre": Warsteiner vom Fass



Oh stimmt...Warsteiner ist natürlich auchn gutes "Klassik Bier"..aber Belgische Biere sind doch bah...da weisste nie, was drin ist und..nene, das nix für mich!


Geschrieben (bearbeitet)

Also wie dir dein Bier schmeckt kann ich nicht beurteilen, aber bei mir gibt es nur ein gutes, frisches und kühles Altbier... jam jam, LECKER oder auch mal ein frisch gezapftes GUINNESS...


bearbeitet von All_or_Nothing
Geschrieben

und kühles Altbier...



ALTBIER? oO

Ich mein, wenn man nen Bier schon ALT nennt, wird das schon seinen Grund haben! *lach*

..wüah..pfui!


Geschrieben

Nichts für ungut, so ein Thema kann nur aus dem "Norden" kommen.
Hier, wo es mehr Brauereien als Supermärkte gibt, würde keiner auf die Idee kommen, ein Bier, das 200 km entfernt in irgendeiner computeriserten Brauerei gepanscht wird, als das Nonplusultra anzupreisen.
Obwohl ich aus dem Norden komme - Einbecker war mein Hausbier - eins muß man den Leuten hier lassen, in Sachen Bier macht Ihnen keiner was vor. Entsprechend sollten hier rund 500 Lieblingsbiere kommen, die wo anders keine Sau kennt....
...und bitte kein Becks Gold, das ist ein Bier für Limotrinker


Geschrieben

Ich komm nit ausm Norden?! *augenroll*

(wie genau mach ich smilies?) XD


Geschrieben

...Dithmarscher Urtyp...Holsten Export...


dithmarscher pils gab es damals bei uns in der kaserne, kostete die kiste 6 dm oder so, das zeuch war gut für kopfschmerzen und lief genau so schnell raus wie rein.
dann haben wir lieber 12 dm für holsten oder 15 dm für das flens ausgegeben.

klimster wenn du dir schon dortmunder pils mitnimmst dann doch lieber brinkoff`s no.1. das ist das derzeit beste aus bier dortmund.


Geschrieben

Wenn Bier dann Porter Kirsch........einfach lecker.




zustimmung!!!


Geschrieben

zustimmung!!!


Was ist Porter Kirsch???? oO


Geschrieben

porter....englisches bier....mit kirschsaft...gibt es ähnlich in franken.....da heißt es gaaszwergla :-)


Geschrieben

porter....englisches bier....mit kirschsaft...gibt es ähnlich in franken.....da heißt es gaaszwergla :-)



sowas wie Berliner Weisse? OO


Geschrieben

Heineken Bier...am liebsten aus der Dose und gekühlt...sehr wichtig


Geschrieben

Meine Lieblingsbiere sind erstmsl das Gute Budweiser und dann noch König Ludwig Dunkel.Jetzt im Sommer immer wieder gut ,aber bitte kalt versteht sich von selbst.


Geschrieben

Support your local dealer:

Nörten-Hardenberger, Göttinger Ekel Pils, Hasseröder

Ansonsten:

Flens, Beck's, Holsten, Paulaner naturtrüb


Geschrieben

Meins ist das Guinnes extra stout! Und dann natürlich die tschechischen: Staropramen / Budweiser / Pilzener Urquell
Und bein einheimischen gibt es einige:
Jever - Flens - Becks -


Geschrieben

Ich guck auf die Uhr gleich, weil es Zeit wird für ein Ureich



ich würde mal sagen, das ist eins von meinen Lieblingsbieren...


Geschrieben

Kölsch!
Trinke gerade "Gaffel"!
"Sion","Küppers","Früh" und "Gilden" sind eens och jaans süfig!


Geschrieben (bearbeitet)

meines ist das elefant in der goldenen dose!!



du meinst wohl Carlsberg-Elephant-Beer, ja das gehört auch zu meinen Lieblingsbieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Foto hinzufügen
×
×
  • Neu erstellen...