Jump to content

BDSM, Lebenseinstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist eine D/S Beziehung ein Machtspiel aber während es in einer "normalen " Beziehung um Sex auf Augenhöhe geht ( von ein paar Platonischen mal abgesehen) bestimmt hier der Dom /Top was und Wie viel es an Sex gibt Auch das ist Macht ,genau wie Fixierung oder Orgasmuskontrolle
Geschrieben
Am 16.1.2019 at 22:09, schrieb buddylotion69:

und zwar harte Kerle und keine Lappen.

Machtspielchen kann man nur mit Menschen haben, die eine gewisse Macht haben. Mit Urmenschen, also harten Kerlen, geht das nicht.

Geschrieben

Ich schrieb* NICHT NUR* an Poppen denken.! Weiß nicht warum manche nur antworten, ohne den Satz richtig gelesen zu haben.

Geschrieben

Sex ist immer auch ein Spiel mit der Macht. So wie jegliche Kommunikation schon das Verhältnis zwischen Personen festlegt. BDSM legt da nur ausdrücklich das Augenmerk darauf, aber eigentlich bräuchte man den Begriff nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ZorroundSub:

Ich schrieb* NICHT NUR* an Poppen denken.! Weiß nicht warum manche nur antworten, ohne den Satz richtig gelesen zu haben.

Im EP steht "nicht gleich "

Nicht schummeln, sonst gibt es Klappse auf den Po.

Geschrieben
Spiel oder Lebenseinstellung, das wäre ja schon mal ein großer Unterschied. D/s mit oder ohne SM ebenfalls. Dominanz ausleben hat nicht unbedingt etwas sexuelles.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pastor2710:

Vom Kopf her ist es das... 

dann unterrichte mal in einem sozialen brennpunkt 24 haupschüler gleichzeitig - dann weisst was richtig anstrengend im kopf ist.

Geschrieben

Pöhhhhhh als wenn so viele da überhaupt zum Unterricht kommen . 

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 23:48, schrieb Caligula_Dom:

Ehrlich? Ich mag die ganzen Kommentare vorher gar nicht lesen... Ich führe mit meiner Sub sowohl eine D/S als auch eine innige Liebesbeziehung....diese beiden Seiten sind untrennbar miteinander verbunden. Ausleben muss sie jeder nach seiner eigenen Façon

Seit ich es zusammen kennenlernen und erleben durfte...kann ich es mir getrennt nicht mehr vorstellen.. aber das ist auch nicht wichtig..das muss ich ja zum Glück nie wieder...

×
×
  • Neu erstellen...