Jump to content

BDSM, Lebenseinstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 20:47, schrieb ZorroundSub:

  Poppen  denken, sondern an das Spiel mit der Macht.

poppen umfasst aber….sexuelle Befriedigung ………..und diese holt man sich sehr wohl aus dem Spiel der Macht.....egal wie dieses Spiel gespielt wird.....

und sexuelle Befriedigung ist auch...den Geist, die Seele befriedigen...

so mit fasse ich mal zusammen...eigentlich hat keiner hier...wirklich Ahnung, mich eingeschlossen, was BDSM wirklich ist.....weil es hier KEINEr *richtig* praktiziert…..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Wer bestimmt, ob Sex bei BDSM dazu gehört oder nicht? 

Glücklicherweise jeder für sich selbst...

Jeder der hier etwas aktiver ist hat seine eigene ganz individuelle Vorstellung - wie man es sich wünscht - wie es perfekt wäre...
Es passt und wird erfüllend, wenn die sich treffen die mit diesen Vorstellungen die grösste Deckungsgleichheit haben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sign:

Glücklicherweise jeder für sich selbst...

Jeder der hier etwas aktiver ist hat seine eigene ganz individuelle Vorstellung...

Absolute Zustimmung. 

Geschrieben
Bin zwar keine Frau , aber meine Partnerin und ich denken dabei vorerst mal überhaupt nicht an poppen oder wie auch immer man es bezeichnen möchte. LG
Geschrieben
Am 16.1.2019 at 21:17, schrieb Eifeldark:

Also wer, egal ob Frau, Mann, Paar, bei BDSM gleich an poppen denkt, hat keine Ahnung von BDSM

Ach ja... ich vergaß: Echte BDSMer ficken nicht... Poppst du noch oder SMst du schon?

Geschrieben

Ich habe lediglich gesagt, dass poppen nicht in Vordergrund steht. 

Geschrieben
Ehrlich? Ich mag die ganzen Kommentare vorher gar nicht lesen... Ich führe mit meiner Sub sowohl eine D/S als auch eine innige Liebesbeziehung....diese beiden Seiten sind untrennbar miteinander verbunden. Ausleben muss sie jeder nach seiner eigenen Façon
Geschrieben

Wenn ein Mann dominant erfahren mit mir in die Welt des BDSM ein tauchte fickte er mich schon ohne mich zu berühren nur dadurch das er Macht besitzte. Gesten Worte Blicke das war fuer mich Sex.... der mich geil machte und satt!! Mir fehlte der Sex körperlich nicht und ich bat auch nicht darum! Die Nähe und das knien zu seinen Fuessen verschaffte mir den Genuss mehr als das ficken und voegeln.Jeder sieht es fuer sich anders und jeder hat seine BDSM Welt. So wie jeder seine Empfindungen hat was ihm Zufrieden und Gluecklich macht!!! 

Geschrieben
Also zuerst ist jeder erst mal ganz individuell und zudem dann noch tagesformabhängig! D.h. Jeder mag es eben nicht so wie andere habe das ist ja auch gut so. BDSM ist ja ein weites Feld und daher finde ich die Frage etwas trivial formuliert. Sex ist immer ein Teil von irgendwas und jeder BDSMler bzw. jedes DS Paar wird auch ficken.....mit oder ohne Spiel.....an dem Tag so und am anderem so. Es gibt kein so ist es richtig oder nicht. Ich weiß nicht was die Fragestellerin für Antworten erwartet bzw. welche Kontakte sie damit knüpfen möchte.
Geschrieben
Was ist so schlimm daran, dabei auch ans Poppen zu denken? Muß ja nicht gleich ne Religion draus gemacht werden. Dachte immer Machtspielchen nennt man Ehe. 😉
Geschrieben

Gegenfrage. Meint ihr den reinen körperlichen sex oder den Kopfsex? Denn ich finde da einen sehr großen Unterschied. Körperlicher sex ist ja ganz  schön aber sind wir mal ehrlich . So ein orgasmus dauert wie lange ? 20 Sekunden? 1 Minute? 

Dann ist alles wieder“ normal“ . Aber so ein brainfuck der dauert oft stdlang oder auch Tage. Und geht es um diese Art sex... dann bin ich der Meinung. Ja definitiv gehört es dazu.

Geschrieben
Oh mein Gott.... Brainfuck??? Oralverkehr ist ne Möglichkeit in den Kopf der Frau einzudringen... und das kann stundenlang gehen.... aber zum Klimax labern, auf so eine Idee kann nur eine Frau kommen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe sehr gut was du damit meinst ,glaube aber dass viele nicht mal verstehen worum sich handelt... "Es ist wie oft bei sehr Jungen und unerfahren Männern, die denken dass guten Sex richtet sich nach dem Zahl von Orgasmus..."so eine Art vpn  denken haben viele...  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es ganz sicher

Ich liebe das Spiel mit der Macht, wenn der Mann mit meinem Kopf spielt, es muss am Ende nicht gepoppt werden, darf aber meistens gerne.

Wie war das noch... einmal gepoppt nie mehr gestoppt???

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zoni2:

Also ich muss sagen, mir gefällt das Spiel mit der Macht sehr. Dennoch gehört sex schon auch mit dazu...

Da bin ich ganz deiner Meinung,die unendlichen Möglichkeiten die sich ergeben sind grandios!!

Geschrieben
Öhm, Poppen bei BDSM? Da hat wohl jemand etwas Falsch verstanden oder besser gesagt da wird etwas Falsch verstanden.
Geschrieben
Also zum einen denke ich durchaus an das Spiel mit dem Machtgefälle, dennoch gehört Sex für mich untrennbar dazu. Was mir persönlich auf die Eier geht, wenn BDSMler kategorisch behaupten Ihre Form dies zu leben ist die Einzig richtige. Manchmal hab ich das Gefühl BDSMler sind verteufelt spiessig, und die weiche behaupten Man muss Sex von BDSM trennen sind die schlimmsten. Für mich persönlich ist das vergleichbar mit Angeln. Ich kann meine Ausrüstung ins Auto packen, an einen See fahren.. dann das Gerödel ans Wasser schleppen. Am besten noch die Köder an den Haken bringen ... und dann wieder nach Hause fahren. So fühlt sich BDSM ohne Sex an. Alles vorbereiten und dann aufhören.
Geschrieben
Leicht zu beantworten. Ja, gibt es. Kenne nämlich solche.
Geschrieben
das ist der EIGENTLICHE Gedanke dahinter. Sex ist nicht immer und bei jedem so präsent, als dass jede Aktion darauf ausgerichtet wäre....
Geschrieben
poppen gehört beim BDSM nicht unbedingt dazu. DAS bestimmt der dominante part
Geschrieben
Ja, die gibt es . Wir leben in einer Beziehung mit Machzgefälle
Geschrieben

Sub hier. Auch wenn ich bdsm sehr sexuell auslebe, weil ich eben "nur" einen Spielpartner und keinen festen Dom bzw Partner habe, denke ich eher an sehr viel Sicher- und Geborgenheit, im Gegensatz zu anderen bdsmlern nicht an Erziehung oder Ausbildung. Ich denke an Liebe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bdsm ohne poppen ist gerade für dominante  Männer mit Potenzproblemen ideal.

bearbeitet von devotinHH
×
×
  • Neu erstellen...