Jump to content

Wann findet ihr euren Partner am Hübschesten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...unmittelbar nach einem "heftigen" Streit, der Kuss und der Augenaufschlag danach.

Geschrieben
Sogenannte ‚Reizwäsche‘ ist eher weniger mein Fall. Weder beim Mann, noch bei der Frau. Strapse oder so bringen mir null. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich weiß noch, wie sich eine Freundin+ mal extra für mich ‚schicke‘ Wäsche (Body) gekauft hat. Leider konnte ich die Reaktion nicht so überschwänglich spielen, wie sie es vielleicht erwartet hat ;) Ich finde es ehrlich gesagt so wie du es beschreibst schon sehr geil. Mit boxershorts und T Shirt. Am liebsten noch von mir, dann habe ich Ihren Geruch noch, auch wenn sie weg ist.
Geschrieben

Wenn er das gewisse Funkeln in den Augen hat und zu mir sagt „Du machst mich fertig“. 

Geschrieben
*hübsch* sind Partnerinnen und Partner, wenn sie als *Vertraute* verlässlich, ehrlich und offen sind...!!!
Geschrieben

bin da nicht sehr anspruchsvoll... dafür genügt mir ein lächeln

Geschrieben

Für mich war es, wenn er die Augenbraue hochzieht und in seinen Augen ein nachsichtiges Lächeln liegt.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ChrisMH:

Ich war Heute irgendwie sentimental und habe ein wenig in Erinnerung geschwelgt. 

Dabei errinerte ich mich an folgendes. 

Vor ein paar Jahren eine Ex. Freundin und ich hatten eine tolle Nacht und Sie kamm am nächsten Morgen zu mir ins Wohnzimmer. Sie trug nur eine von meinen Boxershort s und ein weißes T-Shirt. Sie war ungeschminkt hatte sich nur die Haare gemacht und stand dort mit Ihrem Lächeln und man konnte auch noch Ihre Brustwarzen unter dem Shirt sehen. Und alles was ich dachte war, das ist der schönste Mensch der Welt.

Jetzt zu meiner Frage : Wann findet Ihr euren Partner am schönsten? In Reizwäsche, Nackt beim Sex selbst oder so Kitschig wie ich Postkoital am nächsten Morgen.?

Ist das nicht eher „erotisch“ was du beschreibst? 

Erotisch finde ich meine Partnerin in Reizwäsche oder nackt in bestimmten Situationen. Am schönsten finde ich sie frisiert in schönem Kleid und vielleicht leicht geschminkt. 

Geschrieben

Wenn sie schläft. Ich könnte sie stundenlang beobachten, wie sie ruhig, entspannt, friedlich und mit gleichmäßigen Atemzügen daliegt.

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 15:11, schrieb RoyoFoto:

Das hat, bei mir, nichts mit sex oder der Kleidung zu tun. Es sind eher ganz bestimmte Situationen und Reaktionen. Meistens sind es die Momente wo man einfach sieht, dass sie glücklich ist. Mit freundlichen Grüßen Royo

Sehe ich genauso... Kann ich nur zustimmen. * nickt zustimmend

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 15:00, schrieb ChrisMH:

Sie trug nur eine von meinen Boxershort s und ein weißes T-Shirt. Sie war ungeschminkt hatte sich nur die Haare gemacht und stand dort mit Ihrem Lächeln und man konnte auch noch Ihre Brustwarzen unter dem Shirt sehen. Und alles was ich dachte war, das ist der schönste Mensch der Welt.

Damit hast du, für mein Empfinden schon eine der schönsten Erklärungen abgegeben. Nicht speziell das, aber wenn sie einfach „natürlich“ aussieht, wenn sie mit sich zufrieden und im Reinen ist.

Das macht jemanden einfach auch wahnsinnig schön!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, hübsch finde ich ihn, wenn er gerade am pc sitzt und wir gemeinsam zocken und er dabei lächelt. Seine Augen sowie sein Mund strahlen mich mit einer Wärme an. Das macht mich dann sehr glücklich. Im Grunde genommen, ist er in jeder Situation hübsch, sexy, süß und heiß.

Geschrieben

Wenn sie glücklich ist, denn dann strahlt sie es aus und was macht eine Frau hübscher, wenn sie natürlich bleibt und es mit einem leuchten im Gesicht äußert... :$

×
  • Neu erstellen...