Jump to content

abstumpfen durch harten sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun das ist nicht so da du ja auch die zärtlichkeit von ihm genossen hast auf augenhöhe zu kommen. Du solltest trotzdem mit dem neuen reden und sagen was du brauchst oder dir wünscht .lernen kann jeder. Nur wenn er gar nichts von der härteren gangart hält dann wird das auf dauer mit euch beiden nix. Den wer einmal blut geleckt hat will es wieder lg und alles gute tv rita
Geschrieben
Rede mit ihm. Und sag was du gern magst
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb killerbarbie493:

oh das ist ja das Problem, der abend war wunderbar, es war alles perfekt und ich würde ihn auch verdammt gern wieder sehen, ich frage mich einfach nur warum er mich im bett so mit Samthandschuhen angefasst hat. und einige Männer haben mir hier ne tolle und plausible antwort gegeben, nämlich das es einfach sein kann das er nichts falsch machen wollte.. und deshalb werde ich ihm einfach sagen das er zum nächsten date die Samthandschuhe ausziehen, und die Lederhandschuhe anziehen soll. 

Wenn es das ist was Du willst ists so genau richtig! 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:

OMG..benutze zur Abwechslung deinen Mund zum Reden und nicht nur zum Schwanz blasen und sag was du willst *lach

und da war er der niveauloseste beitrag des ganzen threads.. sehe ich aus wie ne hure die den ganzen tag schwänze bläst woher nimmst du dir das recht so über mich zu urteilen?? hättest du mal alles gelesen hättest du sicherlich mitbekommen das ich eher Friends with Benefits präferiere als mich von einem zum nächsten mann zu blasen.. aber schliess ruhig von dir auf andere

Geschrieben
Darüber reden ist immer gut und wenn er dich mag wird er sicher auch versuchen etwas zu ändern.
Geschrieben

Damit das du dir deiner Neigung bewusst bist, bist du weiter als viele andere die das einfach nicht wahr haben möchten...

Niemand fällt freiwillig mit der Tür ins Haus - man tastet sich gegenseitig ab, versucht was neues und oftmals reicht es darauf zu achten wie die Reaktion ausfällt. Es ist kein Abstumpfen aber eine Erwartungshaltung...

Wenn du ihn magst und das scheint so zu sein, sprecht offen miteinander!

Möglich das er kein Wolf ist aber nur wenn er weiss was du magst und brauchst kann er entsprechend handeln ;)

 

Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Warum triffst du dich mit dem einen obwohl du den anderen hast? Die devote Seite ist schön.. Ich denke es stimmt das man abstumpft bzw wenn man merkt was einen gefällt möchte man dies immer haben.. Du kannst mit dem anderen offen darüber reden, das ist wichtig denn KOMMUNIKATION ist alles... Auch wenn dies viele immer und immer wieder sagen, selten macht man das.. Wenn ihm dies aber nicht liegt... verbieg ihn nicht.. Keiner wird glücklich mit aufgezwungenen Rollen..

 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Die Ausschmückung des Textes ist für die Fragestellung natürlich unerlässlich. Kam schon der Begriff Tastenwichser? Ich würde abgestumpft schätzen.
Geschrieben
OMG ich weiß genau, was du meinst...
Geschrieben
Sind bei dir denn Gefühle im Spiel oder geht es dir lediglich um eine Freundschaft plus bzw. eine Affäre? Wenn du dir mehr mit dem Romantiker vorstellen kannst, würde ich mit ihm drüber sprechen, ansonsten bleibt bei Nummer 1, wenn er dir das gibt, was du brauchst.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Die Ausschmückung des Textes ist für die Fragestellung natürlich unerlässlich. Kam schon der Begriff Tastenwichser? Ich würde abgestumpft schätzen.

nur für dich schatz hab dich lieb und danke für montag <3

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

nur für dich schatz hab dich lieb und danke für montag <3

:kissing_heart:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Warum triffst du dich mit dem einen obwohl du den anderen hast? Die devote Seite ist schön.. Ich denke es stimmt das man abstumpft bzw wenn man merkt was einen gefällt möchte man dies immer haben.. Du kannst mit dem anderen offen darüber reden, das ist wichtig denn KOMMUNIKATION ist alles... Auch wenn dies viele immer und immer wieder sagen, selten macht man das.. Wenn ihm dies aber nicht liegt... verbieg ihn nicht.. Keiner wird glücklich mit aufgezwungenen Rollen..

 

wie ich ja bereits weiter oben schrieb, er ist nur alle 3 Monate hier in der gegend also mein mr Grey.. es ist ne abgesprochene sache.. wir wären sicherlich etwas festes eingegangen wenn die Entfernung nicht wäre und sein Job, es ist schade aber wir haben drüber geredet er weiss das ich andere date dieses tut er auch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb killerbarbie493:

nur für dich schatz hab dich lieb und danke für montag <3

😂😂😂 👌👏👍 Gott seid ihr süß! 🙈

Entschuldigung! 😂😂😂🙈

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb NewTemptation:

😂😂😂 👌👏👍 Gott seid ihr süß! 🙈

Entschuldigung! 😂😂😂🙈

ja er mag uns ts Frauen ja leider nicht so, aber in seinem innersten ist er einfach ein mann der gaaaanz viele Gefühle hat und einfach mal in den arm genommen werden will.. ein Posting von mir ohne eine liebe aussage von ihm wäre kein Posting von mir <3

Geschrieben (bearbeitet)

abgestumpft biste dann,  wenn dir auch der harte sex nur noch ein müdes lächeln entlockt.  

ich würde mir noch keine gedanken machen. kann ja sein, das ständig hartes ficken auch nicht das immer wahre ist. die mischung macht's macht's mit der zeit. zudem wäre es auch nicht ungewöhnlich, wenn es sich nach einem ausflug ins 'höher und härter' auch wieder einpendelt. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

wie ich ja bereits weiter oben schrieb, er ist nur alle 3 Monate hier in der gegend also mein mr Grey.. es ist ne abgesprochene sache.. wir wären sicherlich etwas festes eingegangen wenn die Entfernung nicht wäre und sein Job, es ist schade aber wir haben drüber geredet er weiss das ich andere date dieses tut er auch...

Das las ich leider nicht.. Ich les nicht alle Kommentare und wenn es im EP stand hab ich es überlesen.. sry :) 

ich kenn das, kann es nachempfinden... Wie gesagt rede mit ihm.. In meiner letzten beziehung, ohne Dominanz und devotes verhalten.. Es hielt keine 4 Monate.. 

Red mit ihm, wenn du Glück hast funktioniert es mit dem Sex ;)

Geschrieben
Ich kann mit Kuschelsex auch nix anfangen. Das langweilt mich. Es passt dann halt nicht bei euch
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ja er mag uns ts Frauen ja leider nicht so, aber in seinem innersten ist er einfach ein mann der gaaaanz viele Gefühle hat und einfach mal in den arm genommen werden will.. ein Posting von mir ohne eine liebe aussage von ihm wäre kein Posting von mir <3

Och alles gut! Ihr beide fallt hier so gar nicht unangenehm auf! Das war keine Ironie! Schön das es zwei wie euch gibt. 👏

Geschrieben
Stundenlang im Arm bis der Arm einschläft. 😁
Geschrieben
Ansonsten, sag dem neuen Stecher einfach. Junge gib mal Gas 😊
Geschrieben

Reden hilft sicherlich...

nur wenn der neue Partner nichts veranlagt ist, Schmerzen zu zu fügen bzw , dich härter ran zu nehmen , dann wird er es auch nicht tun wollen/ können .

Kann sein, er hat sogar Angst , dir weh zu tun .

Zeig ihm, wie du es brauchst .

Nimm seine Hand und führe sie , damit er sieht, wie viel Wollust du dabei hast und wie heiß es dich macht ...und sag ihm das auch, wie gut es dir tut ...

 

Geschrieben
Ich mag und genieße gerne beides. Nur hab ich bisher noch keinen Mann gefunden mit dem beides möglich ist.
Geschrieben (bearbeitet)

******************

entschuldige bitte das ich emphatie besitze und vor allem einfach tipps möchte wie mann sowas einem mann sagt ohne ihn zu verletzen... wenn dir das Thema zu dumm ist und die leute die hier schreiben, dann geh doch zum Thema cockringe häckeln, oder wie lasse ich meinen frust an anderen raus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
×
×
  • Neu erstellen...