Jump to content

Sex mit Deinem Autohändler


FI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Noch nicht mal wenn ich ein Auto geschenkt bekäme! Dafür hab ich dann doch zu viel Stolz um mich für ein Fahrzeug zu prostituieren!

Manchmal ist Stolz einfach teuer ....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

wie wäre es mit dem Briefträger ?

Bei dem ist doch nichts zu holen! Nicht mal ein lumpiger Rabat. 

@84Hank da hast du dir einen Bären aufbinden lassen! 

So schön die meisten Autohändler nicht, wo bleibt dann der Spaß?

Geschrieben

Also diese ganzen sinnfreien Beiträge von nicht gefragten Personen sind schon nervig. 80% Offtopic. Danke dafür. Der TE hat eine Frage gestellt. Warum kann die nicht einfach beantwortet werden?

Nun zum Thema:

Ich glaube nicht, das die Frage so gemeint war, das der Händler auf Sex aus ist. Eventuell war es ehr so gemeint, das die Käuferin sich einen "Sonderrabatt" erhofft.

Wir haben uns vor einem Jahr ein Auto gekauft. Der Verkäufer war sehr sympathisch und auch ziemlich ihr Typ. Wir hätten uns eine "Spritztour" vorstellen können. Aber da kleine Andeutungen nichts bewirkt haben, haben wir unser Fahrzeug leider ehrlich bezahlen müssen. 😁😁😁

 

Also ja....sowas gibt's. Und zwar wegen dem Gefühl des Verruchten und nicht wegen dem Geld. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wechselstube:

Manchmal ist Stolz einfach teuer ....

Nicht der Stolz ist teuer, sondern das Auto, aber wenn ich mir ein Auto nicht leisten kann, dann kaufe ich es auch nicht! 

Geschrieben

Der Autohändler versucht doch sowieso, dich zu ficken... immer! ;) Man muss es ihm ja nicht noch leichter machen! :smiley:

Geschrieben
Ich würde sagen, das es ein ziemlich schlechter Verkäufer wäre, denn er würde ja sicherlich mehrere Hundert Euro Rabatt geben, obwohl man ja Sex schon sehr viel günstiger bekommen kann, bei entsprechenden Damen!😂 Deswegen kann ich es mir auch nicht so vorstellen, das es häufig vorkommt, aber ausnahmen gibt es immer wieder.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 84Hank:

Wenn beide sich sympathisch sind und vielleicht Single und da kommt ein frecher zweideutiger Spruch vom Verkäufer ...

Dann bekommt er vor versammelter Mannschaft von mir eine Ohrfeige

Dein Kopfkino geht mit dir durch, du glaubst doch nicht im ernst das eine Frau beim Autokauf nur einen Gedanken daran verschendet den Verkäufer zu vögeln.

Da gehen schon mal locker 50.000€ über die Theke und ich soll mit dem Kerl Sex haben damit ich 300€ spare, lächerlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da gehen schon mal locker 50.000€ über die Theke und ich soll mit dem Kerl Sex haben damit ich 300€ spare, lächerlich.

Eine Frau, die so viel Geld für einen Autokauf übrig hat, dürfte genug intelligent und gebildet sein, dass sie es nicht nötig hat, sich auf sowas einzulassen.

Wir wissen doch, nur Frauen die sonst nichts anderes können, außer die Beine bereitzumachen, sich nur Männer suchen, um sich von denen aushalten zu lassen... Nur denen ist zuzutrauen, dass sie dem Autohändler ein eindeutiges Angebot macht, damit er ihr den 15 Jahre alten VW Polo für 500,- Euro hergibt statt für 800,- Euro.

Geschrieben

Ich denke wir können nun nach 95% offtopic abschließen und nun könnt ihr euch alle wieder dem Lieblingssender rtl2 widmen. 

 

Vielen dank nochmal für die ganzen unnötigen Beträge. Euch hab ich nicht gefragt. Es ist leider nur noch ein Forum für Querulanten. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 84Hank:

Frage an die Mädels: hattet/würdet ihr mit euerm Autohändler?! Egal ob zur Preisverhandlung oder hinterher ;-)

Hm... 🤔

Der Besuch beim Autohändler steht noch aus. 🙈

Ob es nach abgeschlossenen Vertragsverhandlungen/ Kauf zu Sex kommen würde? Das hängt wohl davon ab, wer der Autohändler ist. 🤗 Es wäre ja durchaus möglich dort dem zukünftigen Mr. Right zu begegnen. Wobei die Wahrscheinlichkeit schon sehr sehr gering ist. 

Geschrieben

Ich hatte durchaus ähnliche Erlebnisse mit Menschen, die ihre Reize gut einsetzen wollten :-)

Daher denke ich dass das im echten Leben auch vorkommen kann, klar. Aber selten und am besten ungeplant....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab doch nun schon geschrieben, das es das gibt. Es war eine einfache, legitime Frage. Nur weil es für manche hier nicht in die Tüte kommt, bedeutet das nicht, das es das nicht gibt. Warum macht ihr euch immer noch über den TE lächerlich? Besonders die korpulenteren Damen hier scheinen immer ganz unbefingt die Meinung beeinflussen zu müssen. Ich weiss nicht, wie das zusammen hängt, aber das ist mir auch schon in anderen Threads aufgefallen. Vielleicht sollte man dazu mal einen eigenen Thread öffnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn Ihr ein Them für "bescheuert" oder "doof" haltet, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter. Ich werde bei weiteren Off-Topic Beiträgen sanktionieren müssen.

LG

MOD-Sunshine, Team Poppen.de

 

Und nun zu Dir TE, ich persönlich habe es noch nicht erlebt. Und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht wie ich in so einen Moment reagieren würde. Sollte man mir so einen Vorschlag unterbreiten. Ich hoffe das es Dir Deine Frage ein wenig beantworten konnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Twodirty:

Besonders die korpulenteren Damen hier scheinen immer ganz unbefingt die Meinung beeinflussen zu müssen

und wenn einem die sachlichen argumente ausgehen fängt man eben mal schnell an die fetten weiber zu diffamieren...ganz großes kino alter...:clapping:

 

Geschrieben

Ich habe niemanden diffamiert. Mir ist dieser Umstand nur aufgefallen. Man sollte dazu mal eine Statistik erstellen. Ausserdem ging es mir um das Verhalten im Forum. Nicht um die körperliche Fülle. Ich habe lediglich erwähnt, das diese beiden Umstände oft zusammen treffen. Zu erwähnen, das hier alle Offtopic schreiben, wär übrigens sachlich. 

Aber irgendwie Scheibe ich da tatsächlich Zusammenhänge zu erkennen. Ich denke, ich mache dazu mal einen eigenen Thread auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt leider den Milchmann nicht mehr und auch die Postboten kommen nicht mehr so regelmäßig vorbei. 
Einen Autohändler hatte ich noch nicht.  ;-)   Jedenfalls nicht das ich wüsste . Und wenn dann eher unverfänglich in einem Club oder so..... 

Dort fragt man ja nicht sofort danach was man beruflich macht............   *schmunzel* 

 



 

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

aber warum liegt hier überhaupt  stroh rum?

×
×
  • Neu erstellen...