Jump to content

Küssen im Swingerclub


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war noch nie in einem SwingerClub. .. Aber wäre keine Option für mich. .. geküsst wird nur Herzkönig 😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das sind so Aussagen, die mich immer wieder abschrecken, einen Clubbesuch zu machen. Vermutlich wäre ich da eh falsch, da ich niemals fremde Schwänze ohne Gummi blasen würde, und küssen wäre sowieso tabu. Geilen ***ischen Sex könnte ich mir gut vorstellen

Ich weiß auch nicht in welche Clubs hier scheinbar einige gehen...ich besuche seit 20 Jahren Swingerclubs, und sowas wie Spermaküsse o.ä. hab ich da noch nie gesehen. Wenn dann vielleicht unter Pärchen, aber da war-ich zumindest- noch nie dabei. Ich blase selbstverständlich auch nur mit Gummi, und bisher schien da niemand erstaunt drüber zu sein.

Und mit dem küssen stimme ich dir absolut zu, Sex im Club hat nix mit den Gefühlen zu tun die ich habe wenn ich jemanden küssen möchte.

Geschrieben
Klar ist küssen was intimes, aber sex ist nicht weniger intim. Sex und küssen gehört für mich einfach zusammen. Der Film „Pretty Woman“ hat wohl so einige der hier anwesenden geprägt.
Geschrieben
@Ninafem mit Dir gehe ich sofort in einen Swingerclub ;) bin ab mai in Bremen ;)
Geschrieben
Nur bei gegenseitiger großer Sympatie .... dann sehr gerne
Geschrieben

Ich persönlich finde küssen noch intimer als Sex. Daher muss für mich da Gefühl dabei sein und wenn es passiert, finde ich küssen als Vorspiel und um sie zu veröhnen unheimlich schön. Das macht den Sex noch viel schöner, intensiver und intimer. Aber die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen, wenn eine Frau nicht küssen mag, respektiere ich dies auch.

Geschrieben
Wer glaubt, dass Sex das Wichtigste ist , der hat noch nie mit Gefühl und Leidenschaft geküsst .....tu was du liebst und liebe was du tust...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb watsup11:

Klar ist küssen was intimes, aber sex ist nicht weniger intim.

Deine Meinung. Andere differenzieren da schon gewaltig.

Geschrieben

Ich küsse nur, wenn ich ihn richtig heiß finde. Verhält sich genauso wie mit Blowjobs.

Geschrieben

Ja, zum geil werden gehört es dazu....ihre Jadeflüssigkeit dann in ihrem Mund verteilen..traumhaft

 

 

Geschrieben
Wenn ich ihn nicht küssen will, dann will ich auch keinen Sex. Einige schreiben hier, sie würden nur bei Sympathie küssen.... Ich habe aber auch keinen Sex, wenn die Sympathie fehlt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glücksbringerin:

Küsst Ihr Euch, fremde Menschen im Swingerclub, wenn Ihr Ihn/Sie mögt und sexuell anziehend findet ?

Küssen gehört für uns einfach zum Sex dazu, ist aber auch etwas sehr intimes. Genauso wenig wie wir mit völlig fremden Menschen Sex haben würden, küssen wir diese also auch nicht. Vermutlich ist das aber auch der Grund, weshalb wir noch nie in einem Swingerclub waren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Glücksbringerin:

Küsst Ihr Euch, fremde Menschen im Swingerclub, wenn Ihr Ihn/Sie mögt und sexuell anziehend findet ?

Ja klar - warum sollte man das ausklammern ?

Geschrieben

Küssen gehört für uns dazu...ist doch das Salz in der Suppe und das Kopfkino fängt an....

Geschrieben
Ganz pauschal kann ich das nicht sagen. Natürlich müssen das beide auch wollen. Für viele ist küssen ja intimer als ficken.
Geschrieben
habe ich schon gemacht und es war super geil beim ficken
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glücksbringerin:

Küsst Ihr Euch, fremde Menschen im Swingerclub, wenn Ihr Ihn/Sie mögt und sexuell anziehend findet ?

Nein

Geschrieben
Finde auch Küssen gehört nur dem Partner...weil ich würde gerne nur meine Frau Küssen ohne ein Fremden Lappen im Mund meiner Freundin zu haben...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Sehe ich genauso. Ich werde nie verstehen, wieso man bereit ist, sich an den Geschlechtsorganen fremder Menschen zu vergnügen, das Küssen dieser Menschen aber zu intim sei.

Weil man beim Küssen mehr von sich zeigt, sich in das Gegenüber einfühlen muß und es für mich eine intime Bekundung eines Gefühls jemandem gegenüber ist.

Klar gibt es noch ein anderes Küssen mit Menschen die man nur mag oder anziehend findet. Das kann auch schön sein. Kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...