Jump to content

Welche Bilder reizen Frauen


Obelix69112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Grauer Bart

Der war jetzt mal gar nicht nett, nächste mal können sie mir wenigstens erst das "Du" anbieten. *lach

Geschrieben

Auf Schwanzbilder stehe ich schon gar nicht. Wenn ich einen sehen will, dann schreibe ich es explizit. Wie schon einer der vorhergehenden Schreiber erwähnte, weniger ist mehr. Der Rest macht die Phantasie.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bart77:

Der war jetzt mal gar nicht nett, nächste mal können sie mir wenigstens erst das "Du" anbieten. *lach

Hast du einen grauen Bart? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du einen grauen Bart? 

Wenn man es genau nimmt, ja, beim Obelix ist er eher schon weiß (Kinnpartie) aber mein Satz war eher als Scherz anzusehen. ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bart77:

Wenn man es genau nimmt, ja, beim Obelix ist er eher schon weiß (Kinnpartie) aber mein Satz war eher als Scherz anzusehen. ;)

Gut 

Geschrieben
Mir wäre dein Bart etwas „zu wild“......wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht mal professionell schön stutzen lassen? Immerhin hast du sinnliche Lippen 👄👍
Geschrieben
Welche Bilder reizen?! 🤔 Immer die, die vor einem Spiegel gemacht wurden mit dem ganzen Müll im Hintergrund oder die ganze Palette an Schlüppa Sortiment auch immer wieder toll wo man erst überlegen muss was zur Hölle ist das?! Auch immer sehr toll so zugeschnittene wo nur Mund, Nase Auge zu sehen ist.. Auch sehr toll der Arsch (Unterhalte mich gerne mit Ärsche) 🤣 ...Bei solch Auswahl da raste ich so richtig aus und werde total geil und muss den jenigen gleich und sofort kennenlernen.. 🙄 Schön finde ich ganz Körper in schönen Klamotten ausziehen kann ich ihn selbst und mich überraschen lassen wie er nackich ist 🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Obelix69112:

welche Bilder von Männern auf die Damen anziehend wirken.

solche:

 

image.png

oder sowas:

image.png.8833c46accab98a21af4d5cf9616d3df.png

Geschrieben
Natürlich Schwanzbilder, dann ziehen sie sich ganz schnell an. 🙃
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dracul:

Penisbilder da steht jede Frau drauf ... damit kann man nichts falsch machen ...

Richtig.....den bitte mit Augen und Mund bemalen.  :P

 

Ich persönlich achte auf die Augen , daher ein Bild mit den Augen. .....darin sieht man so einiges (A)

@mondkusss......da nehme ich definitiv,  die Tiere:x

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

.da nehme ich definitiv,  die Tiere

also ohne die viecherl fände ich die typen auch stinklangweilig:coffee_happy:

Geschrieben

Hier gibt es einige schöne Fotos, die mir gefallen. Mal sind es nur die Augen, mal schöne Lippen. Es kann auch ein Arm sein, der durch ein Weizenfeld streift. Behaarte kräftige Männerbrust seh ich auch gern, nackische Rückansicht manchmal auch (Hintern alleine aber eher nicht, das zieht wohl eher bi und homo an, denke ich) Fotos beim Sport, Hobby, mit Haustier mag ich auch. Gern auch was einfaches outdoor/in der Natur. Bevor ich Profil jedoch anklicke und schreibe, schau ich erst, ob Alter und Entfernung überhaupt zu mir passt. Wo ich jedoch immer klicke und anschauen möchte, ist bei Tauchfotos - ich liiiiiiiiebe die :hearts_around: Meer und so ... träuuuuum*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

solche:

 

image.png

oder sowas:

image.png.8833c46accab98a21af4d5cf9616d3df.png

Habe auch nen Hund und Katzen, seh aber leider selber nicht sooooo aus wie der Herr hier 

😝😝😝

Geschrieben

manche männer hier haben sehr schöne fotos. manche schaue ich auch öfters gerne an weil ich sie sehr ansprechend finde. ( nein, geil werde ich davon nicht )

 

Geschrieben
Die Frauen laden ja überwiegend Fingernägel, Füße und Titten von sich hoch. Vielleicht wollen sie so etwas auch einfach von den Kerlen sehen - ne Arbeiterhand, trainierte Kerlebrust oder die geilen Männerfüße??
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Obelix69112:

Habe auch nen Hund und Katzen, seh aber leider selber nicht sooooo aus wie der Herr hier 

die typen alleine finde ich uninteressant..die kombi macht die bilder zu etwas was man sich (ich mir) gerne anschaut:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Obelix69112:

Hallo zusammen, habe mich schon öfter gefragt, welche Bilder von Männern auf die Damen anziehend wirken.

 

Ich mag gerne künstlerische Bilder.

Ansonsten mag ich Bilder die etwas aussagen. Deine Bilder sagen nichts aus, außer dass Du einen Bart hast und ein T Shirt besitzt.

Ich habe vollstes Verständnis, wenn man keine Gesichtsbilder einstellt. Ich finde Schnappschüsse dann gut, die Dich z.B. beim Sport zeigen, denn Du gerne ausübst ( also z.B. mit Helm in den Bergen...da erkennt Dich keiner, man sieht aber direkt Interessen und kann dann dazu gezielt snschreiben.)

Weitere Beispiele:

Du liest gerne? ... Bild von Dir udn Du hälst Dir Dein Lieblingsbuch vors Gesicht

Du spielst ein Instrument?... Bild von Deinen Händen wie Du es spielst

Du reist gerne?   Bild von Dir in Urlaubskulisse ( bitte keine anderen Menschen im HG)

  

Geschrieben
Gesichtsbild mit einem sympathischen Lächeln. Ausdrucksstarke Augen und männliche Hände finde ich reizvoll. Und die Statur zu sehen. Ein breites Kreuz. Haut sehen ist für mich da nicht nötig. Auspacken kann ich den Mann auch selbst.
Geschrieben
Die meisten Bildausschnitte oder Nahaufnahmen finde ich absolut gruselig... Fliegen bei mir sofort raus... Nettes Gesichtsfoto oder Ganzkörper in tageslichttauglichen Klamotten... Bei den wenigsten sieht ein freier Oberkörper sexy aus ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Auf jeden Fall nicht die immer gleiche nackte Männerbrust - langweilig.

Dem muß ich jetzt widersprechen. Ich finde einen nackten durchtrainierten Oberkörper ziemlich sexy oder einen muskulösen Rücken oder ein Gesichtsbild mit nem Lächeln. :)

Geschrieben

Lachen! Ein Foto von einem lachenden Mann zieht mich magisch an. Gerne auch nur ein Ausschnitt. Also der Mund von dem lachenden Mann oder die Augen mit einem Kranz von Lachfältchen.

Letzthin schrieb ich einen Mann mit einem einfach unwiderstehlichen Lachen an. Leider keine Antwort. Menno! Ich war kurz davor einen Mimimi-Thread zu eröffnen 😄

Achja, und Fotos von grau befellten Oberkörpern, die mehr Körbchengröße als ich haben, finde ich örgs. Sorry

Geschrieben

Ich bin nicht so der visuelle Typ - Bilder guck ich mir erst an, nachdem ich den Profiltext bzw. die Nachricht gelesen habe. Und dann gilt: egal wie gut das Bild ist, es kompensiert keinen schlechten Text. Umgekehrt kann allerdings ein schlechtes Bild dazu führen, dass ich jemanden trotz eines durchaus lesenswerten Textes nicht anschreibe. 

"Schlecht" wird ein Bild für mich allerdings nicht durch das Aussehen der dargestellten Person, sondern durch andere Details. Auf der Seite liegende Bilder ... so viel Bildbearbeitung sollte man schon drauf haben, um das Bild zu drehen. Fotos im Unterhemd mit leeren Schnapsflaschen. Pärchenfotos im Singleprofil (auch wenn die Partnerin "abgeschnitten" ist). Posen vor Luxusautos. 

Kurz: "kein Bild" ist für mich okay - hab schließlich selbst keins. Aber ein schlechtes Bild kann einen guten ersten Eindruck durchaus wieder zerstören.

×
×
  • Neu erstellen...