Jump to content
Jane665

Wie lange bleibt Euer Schwanz nach dem Orgasmus noch hart?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Mein Freund und ich haben schon seit längerer Zeit immer ein Thema über das wir uns nicht ganz einig sind und darum dachte ich mir ich stelle diese Frage hier mal öffentlich und vielleicht seid Ihr so nett und sagt mal wie das bei Euch ist...


Geschrieben

Hi ,
ihr könnt das gemeinsam überprüfen wenn ihr einen Zeitmesser zur Hilfe nehmt
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung. Noch nie gemessen...ist von Mann zu Mann unterschiedlich denke ich und auch beeinflusst von äußeren Einflüssen.


bearbeitet von BeastMUC
Dickerhund
Geschrieben

4 bis 6 Stunden bleib er oft noch hart. Warum?


19kobold68
Geschrieben

Unterschiede wird es sicher geben
Werde mir mal ne Stopuhr parat legen :-)


Geschrieben

Jetzt wollte ich was zum Thema schreiben und nu iss alles weg!
Blöd ne?!?!
Ach ja....meiner wird gar nicht weich und macht danach auch noch brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....oder so ähnlich. Bin nicht so gut im Geräusche imiteren, besonders wenn man sie in Worte fassen muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Also das "Brrr....." deines "Lovers" wird sicher nach ner Zeit auch vergehen^^.


bearbeitet von BeastMUC
Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte............ihr habt Sorgen.............


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

So...puhhhh!!
Gerade nachgemessen, 3 Minuten fuffzich!!
Was macht man(n) nicht alles für den Forscherdrang der Mituser


Marcoolb
Geschrieben

Lustige Antworten hier ..... natürlich kommt es in erster Linie auf den Grad der Erregung an. Grundsätzlich und medizinisch gibt es 4 Stufen der sexuellen Reaktion.
1. Erregungsphase - bedarf keiner Erklärung

2. Plateauphase - Schwanz wird kaum merklich größer und fester, hoden werden dicker und ziehen sich näher an den Körper um eine schnellere Besamung zu ermöglichen

3.der Orgasmus - das worauf wir doch hinaus waren ... lusttropfen, abspritzen, der dame genüsslich und zitternd in den nacken beißen

und jetzt punkt 4 - die rückbildungsphase ... schade sagen die dame
-jedoch .... es gibt auch hier 2 phasen ... der hauptsächlich rückgang der errektion geht unmittelbar nach dem abspritzen vor sich
- ein so genannter sexflush ist gut möglich, da der schwanz eine gewisse steife behält( für einen kurzen zeitraum und nich 5 - 6 Stunden quatschkopp) ... die jedoch meistens schnell abebbt



JETZT seid ihr dran, liebe mädels ... haltet den kerl heiß, bekommt ihn dazu gleich wieder bilder im kopf vor sich zu haben und seiner erregung freien lauf zu lassen....
ihr wollt nochmal .... er könnte nochmal

das lässt sich trainieren und womöglich mehrmals hintereinander genießen

UND DA LEGE ICH MEINE HAND FÜR INS FEUER !!!

natürlich spielt die körperliche verfassung und das alter eine große rolle ....
also genießt eure jugend oder die blüte des lebens poppt was das zeug hält

Lg


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Na da war ja eben der Vorposter voll in seinem " Element"


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Also das "Brrr....." deines "Lovers" wird sicher nach ner Zeit auch vergehen^^.


Nö, ich hab immer genug Ersatzbatterien.


Geschrieben

Ja,...doch,...funktioniert!!!

Danke für den Tipp Marco


Geschrieben

So...puhhhh!!
Gerade nachgemessen, 3 Minuten fuffzich!!
Was macht man(n) nicht alles für den Forscherdrang der Mituser



Und wie hieß Sie? Linke o. rechte Hand?^^


Mopeder
Geschrieben

Nö, ich hab immer genug Ersatzbatterien.



Die kluge Frau baut vor


Marcoolb
Geschrieben

Was heißt hier in seinem Element ... ich habe es nur etwas ausführlicher beantwortet. kann nun jeder draus machen was er will oder ignorieren wenn er es für gelaber hält...

ÄTSCH :P


Geschrieben

Und wie hieß Sie? Linke o. rechte Hand?^^




Sowohl als auch!
War ein Dreier!

Du stellst Fragen, das versaut ja fast den Spass an der "Forschung"...


Geschrieben

Nö, ich hab immer genug Ersatzbatterien.



Schlau. Sind es Akkus?

Dumm nur, dass "er" keinen Orgasmus haben kann. Somit wird "er" nicht gewertet.


Geschrieben

Boah, bist du ein Spielverderber!


Lilith8981
Geschrieben

Da ich zwar ein Fake bin, aber keinen Schwanz hab, hat sich das Thema für mich erledigt


steini_gs
Geschrieben

Ich währe ja schon froh, wenn er das davor machen würde


Geschrieben

wenn er das davor machen würde



:


holder68er
Geschrieben

Kommt darauf an, wie erregend der Sex war..


Geschrieben (bearbeitet)

Boah, bist du ein Spielverderber!



Ich weiß, ich liebe das.


bearbeitet von BeastMUC
ferkelchen96
Geschrieben

oh Gott 25 Sekunden...

ich bin danach einfach nur schmusig...

Lecklust ist allerdings immer da..,

wie geht es anderen?


×