Jump to content

Wo ist die Weiblichkeit geblieben..!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wo sind die wahre Frauen mal geblieben...

Nein, das habe ich nicht bemerkt. Mir fällt das umgekehrte Phänomen bei Männern auf, viele verhalten sich weiblich und sehen mehr nach Frauen aus, als nach Männern.

Sind für dich nur bisexuelle Frauen wahre Frauen?

Oder nur welche die eigene Kinder haben?

Muss Frau sich typisch weiblich (mit Schminke, Farbe und anderem Zeugs zum in die Haare schmieren, künstlichen Nägeln, hohen Hacken, Kleidern usw, usf) künstlich aufmotzen, um für dich zur wahren Frau zu werden?

Sollte sie Hausfrau sein und nur tun was dazu gehört?

Geschrieben
Wer kann mir bitte diesen Thread erklären. Oder war das jetzt nur Werbung für das eigene Profil ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Da wir nicht wirklich verstehen, was die TE von uns wissen möchte, stellen wir die folgende Frage: @Tamara-Katherina hast du deinen Eingangspost überhaupt noch einmal gelesen bevor du ihn abgeschickt hast? Er ist nicht grad verständlich geschrieben.

 

@Rolfi deiner Meinung nach kann eine Frau die nicht schwanger ist nicht glücklich und zufrieden sein, oder wie soll man das verstehen? Wenn dem so ist, dann ist das sehr schade dass du das so siehst. Unsere Sie ist nicht schwanger, aber sie liebt sich so wie sie ist und strahlt ihre Zufriedenheit und ihr Glück aus. 

bearbeitet von Mik3-Molly
Rechtschreibfehlerkorrektur
Geschrieben
Liebe Tamara-Katherina, das frag ich moch allerdings auch!🙊
Geschrieben
In meinen Augen ist das eine Modeerscheinung, genauso, dass viele „Männer“ eher weiblich wirken wollen. Ich hoffe, dass es schnell vorbei ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Chrischi324:

So ein ******?  Das ist meine Meinung und wenn dir die nicht passt, hast du halt Pech gehabt. Dein Problem.  Ich kann mit Püppchen die wie ein Hungerhaken aussehen, nichts anfangen.

Das mit dem "kaputtmachen" war natürlich übertrieben, aber sowas muss man ja immer alles dazuschrieben, weil es immer jemand wie dich gibt, der es absichtlich falsch versteht und ein Fass aufmacht. Als ob man keine anderen Probleme hat.

Offensichtlich hast du das mit den Knochen auch nicht verstanden. Nochmal extra für dich. Damit meine ich, das man die Rippen immer sieht, unter der Haut. Auf dem Schlüsselbein am Hals Müssen ablegen kann oder auf dem Rücken sich die Wirbelsäule stark abzeichnet, als hätte die Frau wochenlang nichts gegessen.

Aber hey, sry das ich vorrausgesetzt hab, das man es nicht wortwörtlich nimmt und weiß was ich damit sagen will.

Das mag in deinen Augen ******sein, aber das ist ja zum Glück nur dein Problem.  😊

Jung', es ist sicher nicht mein Problem, wenn du ******von dir gibst. Und solche Phrasen sind *******. 

Dein Glück übrigens, dass du deinen Text noch mal nachträglich bearbeitet hast. Aber das nur so nebenbei...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Nein, das habe ich nicht bemerkt. Mir fällt das umgekehrte Phänomen bei Männern auf, viele verhalten sich weiblich und sehen mehr nach Frauen aus, als nach Männern.

Sind für dich nur bisexuelle Frauen wahre Frauen?

Oder nur welche die eigene Kinder haben?

Muss Frau sich typisch weiblich (mit Schminke, Farbe und anderem Zeugs zum in die Haare schmieren, künstlichen Nägeln, hohen Hacken, Kleidern usw, usf) künstlich aufmotzen, um für dich zur wahren Frau zu werden?

Sollte sie Hausfrau sein und nur tun was dazu gehört?

Ich bin die Frau mit bisexuelle n tendenzen! Nach meinen Geschmack eine Frau soll weiblich sein,und weiblich bleiben. Von äußeren, inneren, Verhalten, Körpersprache usw Ein Job oder Körper Masse hat damit nichts zu tun...

Geschrieben
Fragt 10 Leute, was die wahre Frau ausmacht und man wird 10 Meinungen hören...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jaybob70:

Ansonsten weiß ich nicht mit welchen Frauen @Tamara-Katherina Umgang hat..... die die ich kenne sind durch und durch weiblich, selbst die, die sich in Männerdomänen rumtreiben und dort entsprechend durchsetzen müssen...

Unsere Sie treibt sich beruflich auch in einer Männerdomäne rum und ist bisexuell, aber dennoch ist sie unserer Meinung nach sehr weiblich und definitiv eine wahre Frau!

Geschrieben
Die gleiche Frage, wie die TE, habe ich mir als heterosexueller Mann, auch schon öfters gestellt...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

 Nach meinen Geschmack eine Frau soll weiblich sein,und weiblich bleiben. Von äußeren, inneren, Verhalten, Körpersprache usw 

Mir persönlich begegnen überwiegend diese Frauen...?

Geschrieben
Als ich persönlich fühle mich als „wahre“ Frau ... was immer Du darunter auch verstehen magst.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

Schon deine Schreibweise ist ähnlich erschreckend.....

Tja....manche sind eben Schreibwaisen....

Ich verstehe TE´s Problem nicht. Ich weiss auch nicht, auf was es sich beziehen soll. Also den Umkreis, das Umfeld oder ob es hier gemeint ist, im Fernsehen oder wo?

Geschrieben

... vom inneren Verhalten :... Ich hab pms, ich bin also eine echte Frau..... aufatmen tue 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich bin die Frau mit bisexuelle n tendenzen! Nach meinen Geschmack eine Frau soll weiblich sein,und weiblich bleiben. Von äußeren, inneren, Verhalten, Körpersprache usw Ein Job oder Körper Masse hat damit nichts zu tun...

Wie soll eine Frau denn weiblich sein? Beschreib das doch mal....

  • Muss eine Frau lange Haare haben?
  • Muss eine Frau lange Fingernägel haben?
  • Muss eine Frau große Brüste haben?
  • Muss eine Frau Angst vor Spinnen haben?
  • Muss eine Frau Fußball blöd finden und keine Ahnung davon haben?
  • Muss eine Frau kochen können?
  • Muss eine Frau immer die Beine über einander schlagen?

Ja  das sind jetzt alles Klischees, nach denen wir gefragt haben, aber vllt hilft uns die TE ja mal mit einer Beschreibung was für sie eine wahre Frau ist.

@Tamara-Katherina woran machst du eine "wahre Frau" fest?

Geschrieben

Moin

wäre ich bissig würde ich sagen ‚kauf Dir eine‘, aber bin ja handzahm und denk es mir nur.

Ansonsten definiert sich die ‚WAHRE FRAU‘ sicher nicht nur über den BMI, sondern über einen bunten Strauß an verschiedenen Qualitäten (übrigens nicht jede für uns WAHRE MÄNNER gut verträglich) 

 

 

Geschrieben
Nach dem schriftlichen Sprachidiom und dem Namen zu schließen stammt @Tamara-katharina aus Osteuropa und dort legen die Frauen einfach mehr Wert darauf, durch Kleidung und Alles was "Outfit" halt sonst noch ausmacht, die Attribute des weiblichen Geschlechts zu betonen, als in unserer "Gender-Mainstream" verseuchten Gesellschaft, zumindest was den "Durchschnitt" oder schlicht die Mehrheit der frauen angeht. Deshalb kann ich sie schon verstehen, die sexuelle Ausrichtung sehe ich dabei als nachrangiges Kriterium...
Geschrieben
Da ich ja, wie ich hier lernen durfte, ja sowieso keine Frau bin und ja keine Ahnung von weiblich oder männlich besitze bzw. ein sowieso verzerrtes Bild davon habe, darf ich mich wohl nicht wirklich beteiligen... Trotzdem mal, kanns gut nachvollziehen was die TE gemeint hat. Uns selbst ist öfter schon aufgefallen umso attraktiver die Frau, desto männlicher ihr Verhalten. Ich persönlich glaube das es ein halbherziger Versuch ist, so auf Augenhöhe mit den vorherrschenden Männern zu kommen, um nicht gleich in Sparte Lust Objekt zu landen... Aber fürchte das es kein Trend oder Modeerscheinung ist, sondern sich noch weiter in der Gesellschaft ausbreitet. Liegt vielleicht auch an der Annäherung beider Geschlechter...
Geschrieben

Wird jetzt hier die Emanzipation in Frage gestellt? @Tamara-Katherina

Es liest sich für mich so, als wenn Du selbstbewusste Frauen, die ihren Weg auch mal alleine gehen und sich durchsetzen können und einen Willen und Meinung haben, nicht in Deinem Portfolio haben willst....dann war ja alle die vielen Jahre alles umsonst? Weil Körper, Gewicht und Job sowie Kleidung monierst Du ja nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Guten Morgen liebe Mitglieder :coffee_happy:, ich habe hier mal einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bleibt bitte beim Thema und macht Euch bitte nicht über die Aussprache oder Schreibweise des TE´s lustig. Denn ich kann mir sehr gut Vorstellen, das die TE sich unwahrscheinlich große Mühe gibt sich der deutschen Sprache mächtig zu werden und auszudrücken.

Und ich kann mir ungefähr vorstellen worum es der TE eigentlich geht. Mmmmh mitunter gibt es diese Frauen, die wie Du es in Deinen Eingangsbeitrag erwähnst, einfach nur Frauen sind. In der heutigen Zeit ist es aber mitunter schwierig. Denn Frau macht mittlerweile sehr viel um den Mann zu zeigen, das Frau auch Männerdinge erledigen kann. ;) Oder Frau bezahlt die Rechnung wenn man mal Essen geht. Ich hoffe das ich das so richtig verstanden habe. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Uns selbst ist öfter schon aufgefallen umso attraktiver die Frau, desto männlicher ihr Verhalten. Ich persönlich glaube das es ein halbherziger Versuch ist, so auf Augenhöhe mit den vorherrschenden Männern zu kommen, um nicht gleich in Sparte Lust Objekt zu

Vlt. verwechseln hier manche männlich mit selbstbewusst....?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wird jetzt hier die Emanzipation in Frage gestellt? @Tamara-Katherina

Es liest sich für mich so, als wenn Du selbstbewusste Frauen, die ihren Weg auch mal alleine gehen und sich durchsetzen können und einen Willen und Meinung haben, nicht in Deinem Portfolio haben willst....dann war ja alle die vielen Jahre alles umsonst? Weil Körper, Gewicht und Job sowie Kleidung monierst Du ja nicht.

Das stimmt nicht.

Geschrieben
Ich glaube, ich lebe auf einem anderen Planeten, die Frauen, die ich kenne und das sind viele versciedene Altersgruppen, sind zwar enorm tüchtig, da teils auch allein erziehende und berufstätge Mütter, aber ich würde sie in abslut keinster Weise als "männlich" bezeichnen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wird jetzt hier die Emanzipation in Frage gestellt? @Tamara-Katherina

Es liest sich für mich so, als wenn Du selbstbewusste Frauen, die ihren Weg auch mal alleine gehen und sich durchsetzen können und einen Willen und Meinung haben, nicht in Deinem Portfolio haben willst....dann war ja alle die vielen Jahre alles umsonst? Weil Körper, Gewicht und Job sowie Kleidung monierst Du ja nicht.

Es ist schon traurig,dass du dir Sachen ausdenkt s, so wie dir lieber ist. Nur um mich beleidigen zu können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Es ist schon traurig,dass du dir Sachen ausdenkt s, so wie dir lieber ist. Nur um mich beleidigen zu können.

Ich habe Dich in keinster Weise beleidigt. Ich möchte Deine Gedankengänge verstehen. 

×
×
  • Neu erstellen...