Jump to content

Ist eine Frau, die mal ein Mann war, nicht genauso eine Frau wie eine "Alsfraugeborene" Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich für meinen Teil maße mir nicht an, alle op Ergebnisse zu kennen, alle qualifizierten Chirurgen zu kennen, alle betroffenen in ihrer eigenen Individualität zu kennen. Geschweige mehrere Personen die dieselbe op, beim selben Chirurgen, mit den gleichen körperlichen Gegebenheiten zu kennen...

Das Unterschiede aktuell vorhanden sind ist nicht streitbar und bis der Geschlechtswechsel zu 100% vollziehbar wird, wird das auch so bleiben. Solange wird es wahrscheinlich auch mit der Gleichberechtigung brauchen.

Frag mich persönlich, welchen Sinn hatte dieser Threat? Damit jeder Farbe bekennen kann, offen legt wie leicht sexuell ausgrenzen geht? Dachte Rassismus sei hier auf Poppen.de Tabu, aber korrigiert mich wenn ich hier viel sexuellen Rassismus lese...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Wie schon oben erwähnt, habe ich nicht jeden Beitrag gelesen

Ich erlaube mir, an eine gewisse, natürliche Ordnung und an Naturgetze zu glauben.

Jeder wie er mag.;:

Vor 1000 Jahren war es ein Naturgesetz, dass die Erde eine Scheibe ist. Unser Wissen entwickelt sich also weiter, warum sollte sich also unsere Toleranzschwelle nicht auch entwickeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sieht, dass es schwer ist, die andere Meinung des Gegenüber zu akzeptieren. Sollte man nicht alle gleich und respektvoll behandeln, egal welche Meinung die Person hat!?!
Man fordert sowas für TV´s und quasi alles, aber bei der Meinung scheitert es schon. Ich kann mich da nur wiederholen: Die, die Toleranz einfordern, sind oft selbst sehr intolerant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb 0din1980:

Willst du dann dieser Person ein Leben lang Antidepressiva bezahlen und Medikamente, die die Nebenwirkungen abmildern?

Es sind keine Probleme der Neuzeit, doch heute sind wir aufgeklärter und respektieren Probleme anderer Menschen. Vor 50 Jahren war es noch strafbar homosexuell zu sein, und deshalb wählten diese Menschen oft lieber den Freitod, um der Gesellschaft zu entfliehen. Und ich finde es gut, dass die meisten Menschen in der westlichen Welt ihre Sexualität, Religion, politische Meinung und vieles mehr frei ausleben können.

Zitiert:

"Luxusprobleme.....

Vor 50 Jahren gab es die nicht" 

 

Ich glaube was er damit meinte, dass es das vor 50 Jahren nicht gab, ist das er es toll findet, dass solche und andere Menschen im dritten Reich umgebracht worden sind. Sicherlich wünscht er sich diese Zeiten gern zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Luxusprobleme.....

Vor 50 Jahren gab es die nicht... 

 

geschmacklos

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dark-desire:

Ich glaube was er damit meinte, dass es das vor 50 Jahren nicht gab, ist das er es toll findet, dass solche und andere Menschen im dritten Reich umgebracht worden sind. Sicherlich wünscht er sich diese Zeiten gern zurück.

Vor 50 Jahren war das 3. Reich schon zerschlagen, jedoch war "anderssein" noch strafbar.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 0din1980:

Glaubst du, es ist kein Streß, wenn man im falschen Körper steckt. Ich bin froh , dieses nicht durchleben zu müssen, und bin nicht betroffen. Jedoch habe ich etwas Empathie und mir deshalb vorstellen, dass diese Menschen sehr leiden. Einige andere sagen auch Depressionen seien eingebildet. Und ich verstehe deine hetzerische Meinung nicht. Also warum sollte ich deine Depression bezahlen eine andere nicht. Das soziale System lebt nun mal davon, das einige die Hilfe brauchen, von anderen denen es besser geht aufgefangen werden.

Ich habe noch nicht im “ falschen “ Körper gesteckt und die Problematik entzieht sich mir.

Das mag ein persönliches Problem sein.

Das wede ich nicht lösen können.

Ich nicht. Andere mögen sich berufen fühlen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

was für eine überflüssige Diskussion......es sind alles Menschen, und wer das abstreitet sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen. 

Es ist doch völlig egal was jemand ist......hetero, bi,homo......schwarz, weiß, rot (   von mir aus auch kariert oder gestreift).......jude. christ,atheist......

ausschlaggebend ist wer/wie jemand ist, manchmal stimmt die chemie, die wellenlänge.....und manchmal nicht. Aber  bis ich das weiß, ist für mich ein Mensch ein Mensch.....sonst nichts.......

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frosch_64:

geschmacklos

Und wenn schon ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0din1980:

jedoch war "anderssein" noch strafbar.

Ein klassischer Euphemismus. Schwarzfahren im Bus ist Strafbar, sexuelle Handlungen zwischen Männern wurden vor 50 Jahren mit Zuchthaus (verschärfte Form des Gefängnisses) bestraft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Ich habe noch nicht im “ falschen “ Körper gesteckt und die Problematik entzieht sich mir.

Das mag ein persönliches Problem sein.

Das wede ich nicht lösen können.

Ich nicht. Andere mögen sich berufen fühlen. ;)

Das kann ich auch nicht, jedoch kann man sich vorstellen, dass es unangenehm sein muss.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 0din1980:

Das kann ich auch nicht, jedoch kann man sich vorstellen, dass es unangenehm sein muss.

Wohl wahr. Mir sind manche Dinge unangenehm.

Ich löse nicht jedem sein persönliches Problem. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

Ein klassischer Euphemismus. Schwarzfahren im Bus ist Strafbar, sexuelle Handlungen zwischen Männern wurden vor 50 Jahren mit Zuchthaus (verschärfte Form des Gefängnisses) bestraft.

Schwarzfahren ist ordungswiedrig und kann mit einer Buße begleichen werden, eine strafbare Handlung wird immer bestraft ( mindestens 1Jahr Gefängnis)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sex_keeps_alive:

was für eine überflüssige Diskussion......es sind alles Menschen, und wer das abstreitet sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen. 

Es ist doch völlig egal was jemand ist......hetero, bi,homo......schwarz, weiß, rot (   von mir aus auch kariert oder gestreift).......jude. christ,atheist......

ausschlaggebend ist wer jemand ist, manchmal stimmt die chemie, die wellenlänge.....und manchmal nicht. Aber  bis ich das weiß, ist für mich ein Mensch ein Mensch.....sonst nichts.......

Das wollte ich mit meiner ersten Antwort auch aussagen, aber da würde scheinbar nur der erste Teil meines Statements gelesen....

Geschrieben

Das Thema ist für mich abgeschlossen..

Jeder wie er mag und nach persönlichen Vorlieben.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RedArtemis:

Oh mann...also sind alle Frauen die unfruchtbar sind keine Frauen?  Nach ner Totaloperation z.B. ist Frau nicht mehr Frau?

Besonders übel wenn -sowas- von Frauen selbst kommt...

 

Danke 😌

Es ist wirklich interessant, was hier einige Frauen denken, was sie selbst zu Frauen macht 😃

Das was du bist, ist in deinem Kopf. Ok, Ausnahmen sind die Männer. Die haben es zwischen den Beinen haha lach 😜😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Wohl wahr. Mir sind manche Dinge unangenehm.

Ich löse nicht jedem sein persönliches Problem. ;)

Das sollst du auch nicht, doch deine teilweise hetzerischen Beiträge, dass du eine geschlechtsangleichende Operation nicht durch die Allgemeinheit bezahlen lassen willst, waren teilweise schon diskriminierend.

Und ich nehme gerne andere Lebewesen in Schutz, ob Mensch, Pflanze oder Tier

Geschrieben
Warum eigentlich sollte ich eine frau anders behandeln als einen mann?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dark-desire:

Danke 😌

Es ist wirklich interessant, was hier einige Frauen denken, was sie selbst zu Frauen macht 😃

Das was du bist, ist in deinem Kopf. Ok, Ausnahmen sind die Männer. Die haben es zwischen den Beinen haha lach 😂

Bei einigen meines Geschlechts mag es zu treffen, dass 12 bis ... cm das Denken übernehmen, jedoch trifft es nicht auf alle zu. Einige benutzen dazu noch das Ding zwischen den Ohren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 0din1980:

Bei einigen meines Geschlechts mag es zu treffen, dass 12 bis ... cm das Denken übernehmen, jedoch trifft es nicht auf alle zu. Einige benutzen dazu noch das Ding zwischen den Ohren.

Nicht dass Du denkst ich hätte dich gemeint 😊😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 0din1980:

Bei einigen meines Geschlechts mag es zu treffen, dass 12 bis ... cm das Denken übernehmen, jedoch trifft es nicht auf alle zu. Einige benutzen dazu noch das Ding zwischen den Ohren.

Die Nase?! 

:P

Sorry, brauch grad bissl Auflockerung...ich denke nicht daß desire das wirklich ernst gemeint hat ;) 

Ich persönlich liebe Männer ja, grad beim arbeiten oft sehr viel angenehmer als meine "Geschlechtsgenossinnen", jedoch...sowohl dort als auch "bei uns" wird dann und wann mal "nur" mit der Körpermitte gedacht, und das finde ich auch völlig ok :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bonner53:

Was denkt ihr, ist eine Frau, die mal ein Mann war, sich nicht wohl damit fühlte und operiert wurde, genauso eine Frau wie eine "Alsfraugeborene" Frau? 

Für mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb dark-desire:

😌

😃Das was du bist, ist in deinem Kopf. Ok, Ausnahmen sind die Männer. Die haben es zwischen den Beinen haha lach 

Das ist jetzt aber auch nicht gerade so nett und etwas glischehaft. 

 

Es ist die Zeit gekommen, das sich die Menschen von der Doktrin des ersten und größten Konzerns dieser Welt löst und trotzdem fahren da noch engstirnige Menschen mit ihrer Schmalspurbahn durch ihre kleine heile Welt. Führen Gebärmütter und die damit gegebene Möglichkeit zu Kinder gebären als Argument gegen Dinge die schon immer existent waren und werden, bei Menschen und auch Tiere an. 

Für einige vielleicht eine Neuigkeit, vor Jahren hat ein Mann ein Kind zur Welt gebracht und plante es ein weiteres Mal zu tun. Somit, mit dieser Info zu einem zweifelhaften Argument geworden. 

Ich kann nur bedauernt mit dem Kopf schütteln und sagen, ja diese Meinung sollte man trotzdem akzeptieren, steht ja schon im Grundgesetz. 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Ich glaube dass die " operierte" Frauen sind oft weiblicher und somit mehr Frauen als die sog sog. Frauen. Traurig aber wahr!
×
×
  • Neu erstellen...