Jump to content

Ist eine Frau, die mal ein Mann war, nicht genauso eine Frau wie eine "Alsfraugeborene" Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nein..ist für mich nicht das gleiche..ich könnte mich nicht auf eine frau einlassen die mal ein mann war..ich könnte alles mögliche mit ihr machen aber aber körperlich würde sie mir nicht näher kommen können als eine kumpeline..und um es nochmal zu betonen, ich würde sie genauso behandeln wie alle anderen auch aber sexuell...nee da kommt nur xx in frage..kein xy

Also vorausgesetzt Sie hat dir das anvertraut eine Frau mit TS Hintergrund zu sein oder machst du Bluttests bevor du mit einer Intim wirst. Ich mein es gibt auch genug, bei denen ist die Transition so gut verlaufen, das selbst beim Sex nicht ein sofortiges Outing passieren würde, was wäre ja dann? Also Kariotyp als Ausgrenzungsgrund ist immer toll

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SGCouple88:

Also vorausgesetzt Sie hat dir das anvertraut eine Frau mit TS Hintergrund zu sein oder machst du Bluttests bevor du mit einer Intim wirst. Ich mein es gibt auch genug, bei denen ist die Transition so gut verlaufen, das selbst beim Sex nicht ein sofortiges Outing passieren würde, was wäre ja dann? Also Kariotyp als Ausgrenzungsgrund ist immer toll

ja, ich setze vorraus das mir das gesagt wird. wenn es "danach" rauskäme, gäbe es ärger

ich weiß zwar nicht genau was du mir mit "Karyotyp als ausgrenzungsgrund" sagen willst..aber ich grenze ja niemande aus nur weil ich sie nicht vögeln will..ich entscheide einfach für mich was ich zulassen will und was nicht..und ts gehören nicht dazu (sexuell gesehen) ...falls es interessiert warum..eine frau riecht völlig anders, hat eine ganz andere haut, eine andere statur, hat ihre pölsterchen an völlig anderen stellen als ein mann..usw usw..und nur weil da vorne/unten etwas geändert wurde ändert sich der rest nicht..und klar, einfach der fakt das es mal ein mann war, würde mich ebenfalls stören...so ist mein empfinden und ich handle nicht gegen meine neigung nur um als "korrekt" zu gelten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ja, ich setze vorraus das mir das gesagt wird. wenn es "danach" rauskäme, gäbe es ärger

ich weiß zwar nicht genau was du mir mit "Karyotyp als ausgrenzungsgrund" sagen willst..aber ich grenze ja niemande aus nur weil ich sie nicht vögeln will..ich entscheide einfach für mich was ich zulassen will und was nicht..und ts gehören nicht dazu (sexuell gesehen) ...falls es interessiert warum..eine frau riecht völlig anders, hat eine ganz andere haut, eine andere statur, hat ihre pölsterchen an völlig anderen stellen als ein mann..usw usw..und nur weil da vorne/unten etwas geändert wurde ändert sich der rest nicht..und klar, einfach der fakt das es mal ein mann war, würde mich ebenfalls stören...so ist mein empfinden und ich handle nicht gegen meine neigung nur um als "korrekt" zu gelten

Ähm les dich mal bitte in das Thema mehr ein. Dieses dann gibst ärger wenns erst im Nachhinein rauskommt, dann hattest du vorher nur ne Frau wahrgenommen, schlägst du sie dann? Ist ja nen Mann der dich damit Verarscht hat den Körper einer Frau zu haben. Also Punkt Geruch und Haut, ist beides bei Mann wie Frau stark durch die Sexualhormone beeinflußt, sprich bei einer Transfrau wird die Haut der einer Biofrau in nichts nachstehen, ebenso gilt es mit den Geruch. Was Körperbau anbelangt, wirst du auch keinen Unterschied feststellen können, zumindest bei denen die von Natur aus schon ein eher weibliches Gerüst haben. Das das nicht grade selten vorkommt ist auch nichts ungewöhnliches....

Worauf ich mit dem Kariotyp als Ausgrenzungsgrund hinaus wollte, war schlicht du klammerst dich da an dieses XY um es gleich als homosexuell abzutun und für dich als hete auszugrenzen das eine solche Frau, jemals dir das Erlebnis einer Frau geben zu können und das ist meine Meinung nach, sehr sehr traurig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YoshiFtM:

Das ist richtig.

Wenn ein ein Transmensch in der Gerichtsmedizin liegt, denn fliegt die Vergangenheit auf.

Aber im normalen Leben gibt es das biologische Geschlecht und das soziale Geschlecht.

Da zaehlt das eigene Ich-Empfinden und nicht die Schublade M oder W.

Im sozialen Geschlecht ist ein maennlicher Mensch, der sich zum weiblichen Menschen hat angleichen lassen fuer mich eine Frau.

Hormonell, operativ und in den *Papieren*.

Auch eine Transfrau ohne diverse OPs ist fuer mich eine Frau.

Man sollte ueberhaupt jeden Menschen als das Induvidium behandeln und respektieren, was er/sie ist bzw. sein will.

 

OK, bei einigen Transfrauen kann man naturbedingt die Vergangenheit sehen, das Passing ist nicht immer so perfekt wie gewuenscht.

Transmaenner haben es da schon etwas besser, da ist das Passing meistens so gut, das im realen Leben niemand sehen/merken wuerde, das da mal *etwas anders* war.

 

Insgesamt finde ich einige Antworten hier ziemlich daneben, weil es totales Schubladen denken ist.

Im Jahre 2019 sollte jeder wissen, das es nicht nur schwarz/weiss gibt.

Zumal es ja auch Menschen gibt, die werden als Beides geboren (nennt sich Intersexuell).

Warum macht die Natur sowas, wenn *Trans* doch so baeh ist, warum macht die natur manchen Menschen das Leben so schwer.

Mir hat mal jemand vorgeworfen, das ich durch meinem Transweg Gott ins Handwerk gepfuscht haette.

Ich habe geantwortet: *Haette er seine Arbeit richtig gemacht, haette ich nichts aendern lassen muessen*.

Der letzte Satz ist gut :-D

 

Ja das was du schreibst ist richtig.

 

Wenn jemand sich im falschen Körper fühlt, sagt er sei Frau geht das für mich definitiv klar.

 

Ich habe nichts dagegen, jeder Mensch ist frei und soll - muss! So leben können wie er will.

 

Des Menschen Würde ist unantastbar. 

 

Mein Post sollte nicht so rüberkommen als hätte ich was dagegen.

Davon distanziere ich mich ganz klar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Thematik bedarf noch so viel Aufklärung und letztendlich kann und wird es nur ein Mensch wirklich verstehen, der selbst betroffen ist. 

Die Innere Zerrissenheit, die Selbstzweifel,  die lang gelebte Lebenslüge, die bis dahin verschwendete Zeit, der ewige Schritt vor dem Abgrund und der beschwerliche Weg ins Licht. 

... Und das unglaubliche Glücksgefühl endlich man selbst zu sein,  ist mit nichts zu vergleichen. 

Aber man sollte dabei nie vergessen... 

RESPEKT UND TOLERANZ BASIERT IMMER AUF GEGENSEITIGKEIT. 

Erwarte ich Toleranz, muss ich sie auch entgegen bringen. 

 

bearbeitet von SamyJo
Wort vergessen
Geschrieben

Bei mir müßte sich ein transindentärer Mensch der nun im für ihn richtigen Körper lebt nicht im Vorfeld als Solcher outen 

und bin mir ziemlich sicher das ich es bei Vielen dann erst gar nicht merken würde . 

Insofern würde ich dann eine Frau kennen lernen ergebnisoffen wie bei jeder anderen Frau . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mood2squeeze:

ja, ich setze vorraus das mir das gesagt wird. wenn es "danach" rauskäme, gäbe es ärger

Würde mich auch mal interessieren, was Du damit meinst? Wirst Du dann gewalttätig oder wie würdest Du reagieren?

Was würde sich denn dann für dich ändern? Die Person wäre immer noch die selbe, die Du begehrst und so kennengelernt hast und vielleicht sogar liebst. Siehst Du dann dein Ego und Deine Männlichkeit in Gefahr oder woran liegt es? Vielleicht fehlt Dir an dieser Stelle dann ja einfach genügend Selbstbewusstsein und wirkliche Männlichkeit. 

Das Du dich dann vielleicht deiner Träume beraubt fühlen würdest, weil du mit dieser Frau zb. keine Kinder Zeugen kannst oder dass du vielleicht auf ein wenig mehr Vertrauen gehofft hast, das verstehe ich total. Dennoch ändert sich nichts an dem Menschen, den Du so kennengelernt hast. 

Ich habe selbst schon oft Männer kennengelernt, die es nicht wussten und denen ich es nicht sofort erzählt habe. Ich laufe schließlich nicht mit einem Schild herum und sehe das auch nicht ein. Denn es ist schließlich auch eine sehr intime Sache für mich. Ihr Männer lauft ja mit Sicherheit auch nicht damit hausieren, wenn euch keine Ahnung ein Hoden fehlt, ihr grad keinen hochbekommt oder impotent seid oder was auch immer. Genauso wenig wie dies zb. Frauen nicht machen würden, die aus anderen Gründen keine Kinder bekommen können, die einen Brustaufbau wegen Brustkrebs erhalten haben oder vielleicht verstümmelte Geschlechtsorgane haben. 

Ich habe das selbe Recht auf meine Privatsphäre wie alle anderen. Und wer das nicht versteht oder dann nicht zu mir steht, der kann gehen. Auf so jemanden lasse ich mich dann erst gar nicht ein, auch wenn sie sich dann interessanterweise trotzdem von mir angezogen fühlen, was nicht selten ist. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bonner53:

Was denkt ihr, ist eine Frau, die mal ein Mann war, sich nicht wohl damit fühlte und operiert wurde, genauso eine Frau wie eine "Alsfraugeborene" Frau? 

Findet ihr nicht das man sie ebenfalls so "behandeln" sollte wie jede andere Frau? Ohne Vorbehalte?! Mal davon abgesehen das man jeden Mitmenschen mit Anstand und Respekt behandeln soll. 

Zugegeben, es ist eventuell "gewöhnungsbedürftig" , so möchte ich es mal nennen, das SIE mal als Mann zur Welt gekommen ist, aber bei vielen TS Lady's würde manN wahrscheinlich nicht darauf kommen das sie nicht schon immer eine Frau waren, wenn sie es nicht angeben würden. Oder? Seid mal ehrlich. 

Sollte manN, und auch Frau, ihnen nicht ohne Vorbehalte entgegnen? Schwer genug hatten sie es ja bestimmt schon zu genüge bis zu ihrem Ziel ganz FRAU zu sein. 

Das Ganze kann /sollte auch auf die Männer bezogen werden die nicht "Alsmanngeborene" zur Welt gekommen sind. 

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt/schreibt.

 

Für mich sind das zwei entscheidende Fragen in deinem Thread.

zu 1: nein, eine vom Mann zur Frau bzw. umgekehrt transformierte Person ist nicht biologisch gleichzusetzen mit einer Person angeborenen Geschlechts. Ich rede dabei nicht von Äußerlichkeiten.

zu 2: ja, man sollte und muss diesen Menschen ohne Vorbehalte und mit Respekt begegnen, was eigentlich auch bei allen anderen Individuen selbstverständlich sein sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb violett77:

Und allein wegen den Hormonen sind wir Frauen wechselhafter in den Tagen als wie jetzt eine Frau die vorher ein Mann war.

Ich finde deine Aussage leider zu pauschal und sie stimmt auch einfach nicht. 

Ich bin genauso hormongesteuert und emotional wie viele andere Frauen auch. Vielleicht sogar manchmal noch viel stärker, da mein Hormonspiegel höher ist als normal. Frauen in den Tagen sind mit Sicherheit vielleicht wechselhafter als normal, aber auch nicht mehr als eine Frau mit Hormonersatztherapie. Und es macht dich auch nicht zu einer Frau. Denn was wärst du denn, wenn es nicht so wäre? Eine leere Hülle oder ein Mann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Mensch kann sich nicht aussuchen, als was er geboren wird. Wenn ein Mann gerne eine Frau sein will, dann soll das so sein und auch umgekehrt. So etwas verurteile ich nicht und ich hoffe, dass es viele mehr mit dieser Einstellung gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Genau so wenig wie ich nicht zum Mann werde wenn ich mich umoperieren lasse.

Wenn du es selbst auch garnicht so empfindest, geht das auch nicht. Du empfindest dich als Frau und daher bist du es auch. 

Würdest du einen Unfall erleiden und dein weiblicher Körper wäre so sehr verstümmelt, dass man ihn nicht mehr als weiblich erkennt, du könntest vielleicht sogar keine Kinder mehr bekommen und es würden nur noch Operationen helfen dir zu deinem Körper zurück zuverhelfen. Was würdest du tun und wie würdest du dich fühlen? Bist du dann noch eine echte Frau? Ist es nur die Genetik und der Körper und die Funktionen, die dich wirklich als Frau ausmachen. Bist du dann keine Frau mehr, weil andere es sagen? 

Also was bist du dann? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wahrnehmung ist Realität, wenn der gegenüber die Person ihm gegenüber, in der von der anderen empfundenen Geschlecht, als solche wahrnimmt, dann ist das solange bindend. Solange die Herkunft verschwiegen bleibt.

Allerdings anders bei Nationalität oder ähnliches, reicht dann die Herkunft Mann als Frau und umgekehrt, vollkommen um einen anderen Menschen den man eindeutig dem erlebten Geschlecht zugeordnet hat, dann jegwede Existenzgrundlage zu nehmen. 

Sorry, da wo ich herkomme nennt man andere wegen ihrer Herkunft auszugrenzen, Rassismus... Hier mehr auf sexueller Ebene.

Und nur mal so, wir leben im Jetzt, nicht im Morgen oder im Gestern und leider ist es halt so, das das biologische gleichsetzen wohl auch noch x Jahre Forschung bedarfen. Es gibt allerdings heute schon wirklich viele Möglichkeiten sich sehr nah, fast identisch, anzugleichen. Begrenzt ist es ja sowieso nur physisch.

Deswegen die Grundsatzfrage, darf ich dann trotzdem Leben? So wahrgenommen werden, wie ich wahrgenommen werde? Muss ich mir vorwerfen lassen, jemanden zu täuschen, nur weil ich das bin was ich bin? 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bonner53:

Was denkt ihr, ist eine Frau, die mal ein Mann war, sich nicht wohl damit fühlte und operiert wurde, genauso eine Frau wie eine "Alsfraugeborene" Frau? 

Das kann ich nicht beurteilen und für mich spielt es auch keine Rolle, ob eine Operation stattgefunden hat oder nicht. Wenn jemand gerne eine Frau sein will, so habe ich das einfach zu akzeptieren und dem Menschen die Achtung entgegenzubringen, die ich auch von ihm erwarte.                                               Du kannst nicht Menschen in Schubladen schieben denn jede Geschichte mag vielleicht ähnlich sein und doch sind sie verschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Transfrauen sind Frauen. Punkt. 

Wenn jemand für sich entschieden hat, Frau zu sein, dann ist das halt so. Da braucht man nicht als Aussenstehender daher kommen und sagen: "Moment mal, das sehe ich aber anders." Mit welchem Recht denn bitte? 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb dark-desire:

Ich finde deine Aussage leider zu pauschal und sie stimmt auch einfach nicht. 

Ich bin genauso hormongesteuert und emotional wie viele andere Frauen auch. Vielleicht sogar manchmal noch viel stärker, da mein Hormonspiegel höher ist als normal. Frauen in den Tagen sind mit Sicherheit vielleicht wechselhafter als normal, aber auch nicht mehr als eine Frau mit Hormonersatztherapie. Und es macht dich auch nicht zu einer Frau. Denn was wärst du denn, wenn es nicht so wäre? Eine leere Hülle oder ein Mann? 

Nur der Unterschied ist weil du Hormone einnehmen musst das sich dein Körper ändert . Alles ist medizinisch produziert durch Tabletten Spritzen etc .  Und ich Wette das der Orgasmus den ihr habt nicht vergleichbar ist wie der einer Frau .  

Ihr fühlt euch im falschen Körper. OK kein Problem für mich . Ihr lässt euch operieren . Auch ok . Aber ihr seid dann trotzdem nicht meiner Meinung nach 100% Frau  . Und noch krasser ist es von Frau zu Mann .  Da wird richtig durch eine OP der Penis künstlich hergestellt . Das ist auch nicht für mich ein 100% Mann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb violett77:

Nur der Unterschied ist weil du Hormone einnehmen musst das sich dein Körper ändert . Alles ist medizinisch produziert durch Tabletten Spritzen etc .  Und ich Wette das der Orgasmus den ihr habt nicht vergleichbar ist wie der einer Frau .  

Also Hormone immer anzuführen, naja wie viele Frauen verhüten hormonell, wie viele schon ab 16, das über viele Jahre? Schon fraglich ob es da nicht auch körperliche Veränderungen gibt bzw. nicht sogar Ausprägung weiblicher Attribute fördert... 

Zu Orgasmus als solches, deine Beschreibung wird auch nicht exakt immer die gleiche sein, wie bei der nächsten. Jeder egal welchen Geschlecht definiert sexuelle Befriedigung, Orgasmen immer ein klein wenig anders. Deswegen Wette da ruhig drauf, selbst wenn du recht behälts, heißt das nicht das du den besseren Orgasmus hast😉.

 

Und zu den 100%, darum ging es ja nicht. Wäre der Geschlechtswechsel zu 100% machbar, hätten die wenigsten überhaupt noch ein Argument ihnen zu verwehren sich Frau oder Mann nennen zu dürfen. Eher viel mehr ob es ok ist, diese Menschen als ihr gelebtes Geschlecht zu akzeptieren und so zu behandeln oder ob man es nicht kann/darf aus persönlichen Konflikten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Für mich ist ein umoperierter Mann, der sich als Frau fühlt und als Frau weiterlebt auch eine Frau. Punkt.

Und andersrum?

 

vor 4 Stunden, schrieb SGCouple88:

Puh bin so froh, so froh, echt froh das dieses Portal, generell dieser Threat kein repräsentativer Spiegel der Gesellschaft ist! Eh sonst müsste ich ernsthaft Gedanken über suizid nochmal in betracht ziehen.

Frag mich durch die Nacht hinweg... Welchen Wert hat so ein Diskurs für die Seite? Finde es verantwortungslos das ein Mod es so durch gewunken hat. Aber Bravo wenn erreicht werden sollte zu zeigen was für ein asozialer und intoleranter Haufen hier rum stolziert, Bravo.. Armes Deutschland, Armes Poppen kann man dazu nur sagen✌

Welche Meinungen und Ansichten hätten zensiert werden sollen? Gab's was Neues? Und wieso asozialer intoleranter Haufen? Für mich ist das ein Thema mit dem ich keine persönlichen Erfahrungen habe, und freue mich darüber im "Doktor Sommer Forum" zu lesen.

An dieser Stelle, vielen Dank für die Erfahrungsberichte und Selbstansichten derjenigen Menschen, die nicht das Glück hatten, im passenden Körper geboren worden zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb violett77:

Nur der Unterschied ist weil du Hormone einnehmen musst das sich dein Körper ändert . Alles ist medizinisch produziert durch Tabletten Spritzen etc .  Und ich Wette das der Orgasmus den ihr habt nicht vergleichbar ist wie der einer Frau .  

Ihr fühlt euch im falschen Körper. OK kein Problem für mich . Ihr lässt euch operieren . Auch ok . Aber ihr seid dann trotzdem nicht meiner Meinung nach 100% Frau  . Und noch krasser ist es von Frau zu Mann .  Da wird richtig durch eine OP der Penis künstlich hergestellt . Das ist auch nicht für mich ein 100% Mann 

Naja das ich mich mit einer Frau nicht vergleiche, die auch biologisch mit einem normalen weiblichen Körper geboren worden, habe ich ja schon gesagt. 

Aber du hältst dich ehrlich gesagt an Punkten und Kritieren auf, die so unterschiedlich bei jedem Menschen sein können und man auch nicht Mann oder Frau für alle Ewigkeit zuschreiben kann. Du suchst für mein Empfinden krampfhaft nach Dingen, die du in die Schublade Mann stecken kannst, nur um sagen zu können, dass du etwas besseres bist, überlegen, natürlich und um transmenschen abwerten zu können. Das ist nämlich der eigentliche Grund. 

Denn was ist denn mit Frauen, die auf eine Hormoneratztherapie angewiesen sind, die ohne Gebärmutter geboren worden sind, denen sie entfernt wurde etc.? Diese sind genauso wie ich darauf angewiesen. Und? 

Und was denkst du denn wie mein Orgasmus ist? Lass mal hören. 

Wusste nicht das der Orgasmus einer Frau darüber bestimmt, wer sie ist? 

Ich würde ja gern mal von dir wissen was eine 100%ige Frau ist! Und was dich zu einer 100%igen Frau macht?! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dark-desire:

Naja das ich mich mit einer Frau nicht vergleiche, die auch biologisch mit einem normalen weiblichen Körper geboren worden, habe ich ja schon gesagt. 

Aber du hältst dich ehrlich gesagt an Punkten und Kritieren auf, die so unterschiedlich bei jedem Menschen sein können und man auch nicht Mann oder Frau für alle Ewigkeit zuschreiben kann. Du suchst für mein Empfinden krampfhaft nach Dingen, die du in die Schublade Mann stecken kannst, nur um sagen zu können, dass du etwas besseres bist, überlegen, natürlich und um transmenschen abwerten zu können. Das ist nämlich der eigentliche Grund. 

Denn was ist denn mit Frauen, die auf eine Hormoneratztherapie angewiesen sind, die ohne Gebärmutter geboren worden sind, denen sie entfernt wurde etc.? Diese sind genauso wie ich darauf angewiesen. Und? 

Und was denkst du denn wie mein Orgasmus ist? Lass mal hören. 

Wusste nicht das der Orgasmus einer Frau darüber bestimmt, wer sie ist? 

Ich würde ja gern mal von dir wissen was eine 100%ige Frau ist! Und was dich zu einer 100%igen Frau macht?! 

Ich sage nur meine Meinung. Ich habe nie erwähnt das ich was überlegenes besseres bin nur weil ich Frau bin . Also unterstelle mir sowas nicht .  Der TE fragte und ich habe meine Meinung dazu gesagt . PUNKT .  Nochmal ich toleriere alles muss es aber nicht akzeptieren. 

Zum Orgasmus . Ihr könnt nicht gleiches fühlen wie eine Frau / Mann . Weder klitoral noch vaginal .  Und die Frau zum Mann spürt definitiv nicht das gleiche wie ein Mann .

 

Nur weil ich hier meine Meinung vertrete muss sie nicht falsch sein . 

Der Handballer Kretschmar hat es richtig gesagt . Man kann nicht seine Meinung sagen ohne sofort angegriffen zu werden  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb supermann081975:

"Doktor Sommer Forum"

Das passt sehr gut😂✌, bin vielleicht auch was emotional gewesen beim schreiben.

Also für mich ist dieses Thema immer hoch brisant, die Art ind Weise wie manche sich dazu äußern oder wie viele sich vielleicht auch hier was annehmen, gibt mir halt zu denken. 

Empfinde halt ne Meinung kann nur gebildet werden, wenn auch wirkliche Erfahrungen vorliegen und kaum einer hier kann behaupten mehr als 2 post op ts überhaupt zu kennen, geschweige sexuell mit allen verschiedenen Angleichungsmethoden mal Erfahrung gemacht zu haben. Deswegen ist es dann doch fraglich ob das noch eine Meinung ist, da grundsätzlich zu sagen das es sexuell nichts für einen ist. 

Hätte das hier als Threat nicht freigegeben, nicht weil ich finde, das es indiskutabel ist, finde es sogar sehr wichtig, aber hier, also bei p.de? Welchen Wert hat es denn für die Com? Das entzieht sich mir vollständig. Denn es schürt nur wieder Hass auf beiden Seiten. Denn bei dem Thema gibt es eben nur 1 und 0. Außenstehende fühlen sich vielleicht beeinflusst obwohl sie anderweitig deutlich bessere Infos und Erfahrungen finden würden... folgen der Herde. Betroffene könnten sich hier ggf. diskriminiert fühlen usw. Aber hauptsächlich hätte ichs nicht durchgewunken, da das hier nur für Streit sorgt und abermals nur die Gemeinde spaltet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lese hier immer "wollen oder möchten"...…..Das ist ein völlig falscher Ansatz

Ich habe nicht vor 11 Jahren mal eben so entschieden, ich möchte jetzt eine Frau sein.

Vielmehr war es ein Schlüsselerlebnis, welches mir die Augen für meine wahre Persönlichkeit geöffnet hat und eine Woche später war ich seelisch so kaputt, das ich eine Entscheidung treffen musste,

Dahin Vegetieren und innerlich zu Grunde gehen oder einen neuen Anfang machen.

Nachdem ich mir selbst eingestanden habe, was ich wirklich bin, war die Entscheidung nicht mehr so schwer, aber ich musste mich entscheiden.

Es war ein Weg ohne Ziel, denn ich wusste nicht wirklich wo mich das hinführt.....das unbekannte Land.

Heute weiß ich, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war und ich nie glücklicher war, weil ich glücklich mit mir selbst bin.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb violett77:

Ich sage nur meine Meinung. Ich habe nie erwähnt das ich was überlegenes besseres bin nur weil ich Frau bin . Also unterstelle mir sowas nicht .  Der TE fragte und ich habe meine Meinung dazu gesagt . PUNKT .  Nochmal ich toleriere alles muss es aber nicht akzeptieren. 

Zum Orgasmus . Ihr könnt nicht gleiches fühlen wie eine Frau / Mann . Weder klitoral noch vaginal .  Und die Frau zum Mann spürt definitiv nicht das gleiche wie ein Mann .

 

Nur weil ich hier meine Meinung vertrete muss sie nicht falsch sein . 

Der Handballer Kretschmar hat es richtig gesagt . Man kann nicht seine Meinung sagen ohne sofort angegriffen zu werden  

Ich finde nicht, dass du nur eine Meinung vertrittst. Du weißt doch garnicht was ich fühlen kann und was nicht. Woher willst du also wissen, was ich nicht kann.

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass mich vaginal gar nicht so anturned. Ich finde klitoral stimuliert zu werden am schönsten. Der Orgasmus den ich dabei empfinden kann ist meistens einfach toll und intensiv. Es gab schon Männer, die es geschafft haben mich mehrmals hintereinander kommen zu lassen, bis ich fix und fertig war. I love it. Natürlich kann ich das auch selbst bei mir, aber es ist immer noch intensiver, wenn es fremde Hände tun 😉 Aber du wirst mir jetzt bestimmt gleich erzählen, dass "biologische" Frauen das natürlich ganz anders empfinden und jede Frau nur auf vaginalen Sex steht 😉

Außerdem weichst Du meinen Fragen aus! Und ich unterstelle Dinge wem ich will und was ich will 😉

Irgendwie entertaint mich ja deine Sichtweise in deiner kleinen Welt. Aber so langsam langweilt es mich. Versteh echt garnicht, warum du überhaupt meinen ersten Beitrag hier gelikt hast. Ich denke das du den garnicht verstanden hast. Naja ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß hier. Ciaoi 🙂

 

×
×
  • Neu erstellen...