Jump to content

Sexting ( Sexnachrichten )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nur weil irgendwelche Blagen darunter das verschicken von Bildern versteht wird daraus keine allgemeingültige Definition .

Für mich ist sexting das versenden von schriftlichen Nachrichten eben mit  getextetem sexuellem Inhalt und auch das ist sexting . 

wie nennt es sich, wenn man schreibt und dazwischen Bilder schickt oder die Bilder mit Text versieht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

wie nennt es sich, wenn man schreibt und dazwischen Bilder schickt oder die Bilder mit Text versieht?

Bildband 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Bildband 

Nee ich meine schon eher ne popelige Fotostory... Also wie nennt man die, wenn die Bild für Bild über einen Ticker geht

 

Bildband wird die ja erst in der Galerie abgelegt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

Nee ich meine schon eher ne popelige Fotostory...

Fotostrecke 

Geschrieben

Wie fängt man(n) da an?

Er : Ich bin geil, du auch ?

Mein Schwanz ist sehr schön, ich spiele gerade daran rum.

Sie: Ich streichele gerade meine Muschi

Er: Ich werde immer geiler, ich schiebe mir gleich was in den Hintern.

Sie: Meine Muschi fühlt sich sehr schön an, haart aber sehr

Er: Ich spritze gleich

Sie: Ok, dann gehe ich meine Muschi jetzt mal füttern, die hat sicher schon Hunger.:clapping:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SonyboyPB:

 

Du verschickst Handys!

Kann man sich das Model aussuchen... ach, ich glaub dann muss ich mich mal langweilen lassen... Ich taet da gerne haben wollen 

Geschrieben

Ich habe damit schon Erfahrungen gemacht und es funktioniert auch. Woran es bei dir liegen könnte, keine Ahnung, falsche Zielgruppe, schlechter Zeitpunkt, Inhalt?

Geschrieben

Also ich hab, ohne groß angeben zu wollen, da schon so einige Erfahrung gesammelt und ja, es ist schwer den passenden Partner zu finden. Ganz wichtig ist es auf jeden Fall, dass man sein Gegenüber vorher ein bisschen kennen lernt. Hab hier auf der Plattform die Erfahrung gemacht, dass sich dafür einfach schon nicht die Zeit genommen wird. Sowas dauert einfach. Und ohne, dass sich so etwas wie eine online Freundschaft entwickelt hat, die eine entspannte Atmosphäre schafft, braucht man auch gar nicht erst anfangen. Das heißt natürlich, dass auch wieder die Sympathie entscheidet. Ach ja, und beide Seiten sollten in der Lage sein mehr als einen Satz am Stück in ansprechender Form und korrektem deutsch zu formulieren. Klar passieren einem hier und da mal Rechtschreibfehler oder die Finger waren mal wieder zu dick... Ist, zumindest für mich, aber immer ein echter Abtörner, wenn man ausschließlich kurze Mini-Antworten bekommt, die dann obendrein auch noch un- oder missverständlich sind.

 

Wie könnte so ein Gespräch denn aussehen? Also man versetzt sich in sein Gegenüber und versucht natürlich dessen Träume oder Fantasien anzusprechen um Ihn auch ein bisschen zu fesseln. Ein bisschen so als wenn man ein gutes Buch liest. Dafür ist es natürlich absolut notwendig vorher ein bisschen geplaudert zu haben. Vorlieben und Abneigungen seines Partners sollte man kennen und auch selbst offen über seine Eigenen gesprochen haben. Sonst fischt man mit dem "spannenden Buch", dass man im Begriff ist zusammen zu schreiben, nur im Trüben und beide Seiten verlieren bald das Interesse an einander.

 

Bilder. Kann man machen, finde ich auch extrem anregend, sollte aber absolut freiwillig von beiden Seiten sein. Es gibt Frauen, die sich gern zeigen. Die werden von ganz allein Bilder senden oder das anbieten. Meiner Erfahrung nach haben die Meisten aber Vorbehalte, die ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Ich würde, wenn ich einen passenden Chatpartner gefunden habe, diesen wertvollen Kontakt nicht dadurch vergraulen wollen.

 

Noch so ein Punkt, die Zeit. Setzt euch doch nicht selbst unter Druck. Natürlich sind Arbeit, Kinder, Ehepartner immer irgendwie in der Nähe und durchaus auch mal wichtiger. So ein erotischer Kontakt dauert Tage, Wochen und, wenn man sich mag, Monate an. Natürlich stört der Alltag da mal rein. Dann wird entweder zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt oder man fängt an einem anderen Abend an anderer Stelle neu an. In der Tat gab es mal einen sehr heißen Kontakt in meiner Vergangenheit, der mich derart von der Arbeit abgelenkt hat, dass ich mich kaum konzentrieren konnte. Es gab viele längere Pausen in der Kommunikation. Na und? Es war dennoch eine der heißesten "Bücher", die ich je gelesen hab ;)

 

Probierts ruhig mal. Ihr werdet dann ja sehen ob es was für euch ist oder nicht.

Geschrieben

@invisible40

Zumindest ich brauche jetzt keinen besonderen Namen für´s " erotische Bilder " verschicken .

Der hier dafür verwendet Begriff ist nach Definition ( mir zwar schleierhaft warum ) auch dazu " erlaubt " .

Aber ganz klar es ist nur eine Möglichkeit was mit " sexting " gemeint sein kann ,

insofern müßte es zwischen den jeweiligen Gesprächspartnern dann geklärt werden ,

zumindest bei größerem Altersunterschied .

 

Geschrieben
Kann auch nicht mit jedem funktionieren . Eine gewisse Verbindung ist da bei mir schon nötig .
Am 15.1.2019 at 18:35, schrieb SchlimmeFinger:

Na was nu? Text oder Bilder? Dem Wort nach ist es schreiben, nicht Bilder senden. 

Beides natürlich . Ergibt sich meistens von selbst ,dass irgendwann Bilder mit ins Spiel kommen . War jedenfalls bei mir so.

Geschrieben
Geht gewöhnlich von der Frau aus, wenn es mal funktioniert.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man den richtigen Partner dazu hat und es meha Spaß macht, kann mit einem (mir) schon mal das Kopfkino durch gehen. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...