Jump to content

Lecktücher (Oralschutztuch)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geiler Kommi... " ich dusch + wasch mir die Viren einfach wech " ... Mann oh Mann...ich glaube den meisten ist das Risiko egal...
Geschrieben
Man kann auch von einem Dachziegel erschlagen werden wenn man zufällig darunter vorbei geht ... wer Angst vor Krankheiten hat sollte es sein lassen, aber ich habe in gut 50 jahren noch nie etwas derartiges erlebt ... und ich bin kein Kind von Traurigkeit. Gummi beim Vögeln ist für uns allerdings Pflicht, wenn wir mit Fremden was machen. Lecktücher würden wir allerdings nie benutzen, das ist wie Lecken auf der Plastikfolie von eingefrorenem Gemüse aus dem Kühlfach ... smile - das schmeckt dann auch nicht wirklich ...
Geschrieben
Die meisten Frauen kennen so was gar nicht und wenn man sie drauf anspricht weil sie nur mit Kondom Blasen, dann werden sie Zickig und Beleidigt.
Geschrieben
Dann lieber gar nicht. Hatte das mal und das kannst total vergessen. Leck ich gleich an einer Plastiktüte
Michael69Berlin
Geschrieben
Mag gut sein wenn du täglich neue abschlepst ich hab da lieber mit einer Frau regelmäßig Kontakt! Und in dem Fall muß i ich sagen dann darfst du auch nicht mehr küssen ! Denn da könntest du dir auch was holen ! Wenn es soweit ist das null Vertrauen mehr da ist sollte der Sex abgeschafft werden!
Geschrieben
"Zitat: Ich warte ja noch drauf,daß man nur noch mit Gummihandschuhe angefasst wird" Ich finde Gummihandschuhe super geil, wenn meine Herrin mich fistet.😀
Geschrieben
Warum nicht gleich Alufolie,dann sieht man auch nicht mehr,was man zu lecken versucht 😎
Geschrieben
Am besten vorher mit Sagrotan gurgeln. 😉😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Mich fasziniert diese Aussage nicht wirklich...Wer sagt denn das keine entsprechenden Checks gemacht wurden? Ich lese das nirgends.

ONS habe ich immer und grundsätzlich vermieden. Wenn man sich ausreichend kannte, haben meine jeweiligen Partner und ich den Gesundheitscheck gemacht, damit dieses Thema und das (auch für mich) leidige Thema Kondome vom Tisch waren. Das es Lecktücher gibt, weiss ich erst seit kurzem und nur weil es im Forum Thema war.

Ich bin zum Glück nicht der Typ Mensch mit Hygienefimmel, Paranoia vor Krankheiten und ständigen *Was-wäre-wenn* Zweifeln! Ich könnte morgen in der Stadt vom Bus überfahren werden und womöglich, kämen dabei noch ein paar Schulkinder ums Leben...

Eben, von "Checks", geschweige Exklusivität, schrieb auch keiner.

Soweit mir bekannt, ist AIDS erst 2 Wochen nach Ansteckung im Blut nachweisbar, und bei dem hyperpotenten Klientel hier bietet sich selbst auf dem Weg von der Blutabnahme nach Hause die nächste "Gelegenheit".

Aber mei, wiegt euch nur in falscher Sicherheit und haut fatalistische Sprüche raus... Mir stinkt nur, dass ich mit meinen Kassenbeiträgen eure Behandlungen finanziere.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Aber mei, wiegt euch nur in falscher Sicherheit und haut fatalistische Sprüche raus... Mir stinkt nur, dass ich mit meinen Kassenbeiträgen eure Behandlungen finanziere.

Du "finanzierst" mit deinen Kassenbeiträgen auch Raucher, Alkoholiker, Couchpotatoes und andere "Risikogruppen"... und da dürften ganz andere Kosten zusammen kommen.

Geschrieben

Sowas gibt es? Dann sollte man lieber nicht lecken, wenn man sowas nutzt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

Manch ein kranker weiß selber nicht ,dass er krank ist, weil noch keine Symptome ausgebrochen sind oder sie nicht ersichtlihc sind und dennoch ist dieser Mensch infektiös

Ich schrieb nicht, wenn der Kranke es weiß, sondern wenn ich es weiß. Dein Hinweis ist mir ansonsten sehr wohl bewusst.

Geschrieben

Also es gibt halt Praktiken, auf die würde ich eher ganz verzichten bevor ich es mache, dazu zählt auch das benutzen eines Lecktuches.

Ich muss aber auch nicht alles Lecken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. In aller Regel weiß ich, mit wem ich mich einlasse und brauche auch kein Lecktuch.

Umfassenden Schutz bietet nur Enthaltsamkeit.

Geschrieben
Am 15.1.2019 at 14:41, schrieb geniesser_devot:

Mir fällt hier immer bei den Themen auf, das viele wegen der Gesundheit auf Kondome verweisen. Wie sieht es bei Euch mit dem Mundschutz aus, benutzt Ihr auch Lecktücher? Man kann sich ja auch über den Mund anstecken.

lecken darf mich nur mein fester Partner oder unsere langjährigen Spielgefährten. Von kurzfristigen lasse ich mich nicht lecken.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Du "finanzierst" mit deinen Kassenbeiträgen auch Raucher, Alkoholiker, Couchpotatoes und andere "Risikogruppen"... und da dürften ganz andere Kosten zusammen kommen.

Ich denk, dass so eine AIDSbehandlung oder Kehlkopfkrebs durch Papylloma incl. Sterbebegleitung im Hospiz schon ne Hausnummer ist.

Und ja, das betrifft alle Selbstverschuldeten.

Diese Argumentation macht die Geschlechtskranken jetzt aber auch nicht billiger für die Allgemeinheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb lovesupremeMUC:

Mir stinkt nur, dass ich mit meinen Kassenbeiträgen eure Behandlungen finanziere.

mir auch aber die hoffnung stirbt zuletzt....

von daher sehe ich das gar nicht so tragisch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2019 at 15:16, schrieb MagMollis1971:

Was zum Teufel sind denn bitte Lecktücher? Hab ich ja noch nie gehört

Was zum Lecktuch ist denn ein Teufel? Hab ich ja noch nie gehört.
Ah: Wikipedia sagt: "Der Teufel wird in verschiedenen Religionen als eigenständiges, übernatürliches Wesen angesehen. Er spielt im Christentum und im Islam eine besondere Rolle als Personifizierung des Bösen."

Hm, Wenn doch das internet auch andere Begriffe so einfach aufklären würde...
Moment mal!!! Das TUT es ja!

 

Und thematisch relevanter: Nein, ich benutze keins. Ich lutsche einen Schwanz auch nicht mit Kondom. Zum Oralsex will ich den direkten Kontakt, den Geschmack und alles. Ich will sie/ihn dann ganz und gar riechen, schmecken, erleben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...