Jump to content

Lecktücher (Oralschutztuch)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würde mir ja mit dem Tuch auf meiner Scheide vorkommen,als würde ich auf eine OP vorbereitet werden - so herrlich steril 😉😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Wenn ich weiß, dass mein Sexualpartner krank

Manch ein kranker weiß selber nicht ,dass er krank ist, weil noch keine Symptome ausgebrochen sind oder sie nicht ersichtlihc sind und dennoch ist dieser Mensch infektiös

vor 2 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Also ich würde mir ja mit dem Tuch auf meiner Scheide vorkommen,als würde ich auf eine OP vorbereitet werden - so herrlich steril

Zählt dann quasi schon zu den doktorspielchen :smiley:

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Mich fasziniert ja immer die Aussage "wenn man dann fest zusammen ist". Als ob die Person dann auf wundersame Art irgendwie gesünder und ihre Vergangenheit ungefährlicher wäre.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwarzbunt8076:

Manch ein kranker weiß selber nicht ,dass er krank ist, weil noch keine Symptome ausgebrochen sind oder sie nicht ersichtlihc sind

Ich meinte das im Sinne: Meine Frau ist erkrankt und ich will mit ihr Sex haben (Beispiel). Für das Restrisiko beachte meinen Absatz zuvor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

Zählt dann quasi schon zu den doktorspielchen :smiley:

:clapping:

Geschrieben

Mich lecken zu lassen kam in meinem Leben so selten vor, das ich mir über diese Tücher, wirklich noch nie Gedanken gemacht habe...

Warum sollte ich die benutzten? Damit noch weniger davon habe, dann lass ich die Spielart weiterhin lieber ganz sein.

Geschrieben
Naja hier Frauen oral zu verwöhnen ist immer mit Risiko verbunden 😉 wäre besser oder es ganz lassen
Geschrieben
Kann man diese Tücher auch zum küssen verwenden ? 🤔 Oral ist doch Oral,und Bakterien braucht ja auch kein Mensch aus dem Mund von jemand anderem 😎🤓
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich glaube dumm ist, was du äußerst, ich lecke bei einem Ons nie blank, nur mit Tuch und Frau hat was davon und wir beide die Sicherheit.

Ich glaube, das hast Du in den falschen Hals bekommen, denn Wolfwalk hinterfragt eine Aussage von Nimmbums. ;)

vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:
vor 35 Minuten, schrieb Nimmbums:

Da haben doch beide Parteien überhaupt nichts von! Sowas dummes:D

Das heisst, Du hast das schon probiert mit einem Lecktuch und Ihr beide fandet es gefühllos und daher dumm?

 

Geschrieben
Sollte man schon eigentlich machen vorallem bei fremden Leuten aber ist ja jedem selbst überlassen oder man lässt es einfach mit dem Mund jemanden zu liebkosen den man nicht kennt.
Geschrieben
Hm. Also warum man Kondome verwenden sollte, dürfte JEDEM klar sein. Bitte keine Grundsatzdiskussion. Muss und soll jeder für sich entscheiden ganz einfach. Jeder kennt das Risiko. Und es gibt das Wort NEIN... Diskussion um Kondome damit beendet. Lecktuch... fand ich anfangs lustig .. inzwischen einfach nur noch absurd. Warum .. Küsst ihr euch ? .. benutzt du dann ein Kusstuch ? Hast du beim Vorspiel deine Hand zwischen ihren Schenkeln ? .. Fummeltuch / Latexhandschuhe ? Wisst ihr eigentlich wie oft am Tag eure eigenen Hände euer Gesicht berühren ? Ihr schüttelt euch die Hände, gebt euch Küsschen auf die Wange … woher weist du das das letzte Küsschen nicht von jemand vor 5 Min war der vielleicht Herpes hat ? Und was passiert nach dem lecken mit dem Lecktuch .. nimmst du Latexeinweghanschuhe um es zu entsorgen und desinfizierst danach dein Bettlaaken ... Für mich persönlich ist dieses Teil ( Lecktuch ) absoluter Nonsense .. wer soweit geht und das argumentiert mit Schutz vor Krankheiten .. möge bitte nur noch im Ganzkörperkondom in einem 100% sterilen Raum Sex haben. Oder vielleicht auch besser völlig auf menschlichen Kontakt verzichten, denn bei so einem Ganzkörperkondom können ja auch mal Risse entstehen. Wasser, Seife, Dusche... Grundbegriff bevor man mit jemand ins Bett geht. Wer das schon nicht tut und darauf achtet das auch dsa Gegenüber das tut macht schon mal 95% falsch. Das Thema Kondom ist oben abgehandelt.. sollte da sein und auch verwendet werden. Und dann vielleicht nicht auf nem Bett das seit 2 Wochen nicht frisch überzogen wurde. Ich sag auch noch zu nem IntimDeo ok.. wers mag. Alles andere .. völlig übertieben und sinnlos wenn man bedenkt das es auch reichlich andere Berührunspunkte gibt beim fummeln & küssen .. den einen viel Spaß bei tollem Sex .. den anderen viel Spaß beim Raum desinfizieren... und ähm ... Latexsocken nicht vergessen .. wenn man zum duschen geht .. Fußpilz und so :-)
Geschrieben

Nö, weder Lecktücher, noch Kondome beim blasen... dann verzichte ich lieber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimmbums:

Nein, ich weiß aber auch das es dumm wäre sein Finger in die Steckdose zu Stecken, das Lecken einer Muschi setzt Hygiene und vertrauen für mich vorraus, beides nicht vorhanden? Dann lasse ich es.

Das hat aber nun überhaupt nichts mit dem zu tun, was Du eben geschrieben hast.

vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:
  vor 56 Minuten, schrieb Nimmbums:

Da haben doch beide Parteien überhaupt nichts von! Sowas dummes:D

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Mich fasziniert ja immer die Aussage "wenn man dann fest zusammen ist". Als ob die Person dann auf wundersame Art irgendwie gesünder und ihre Vergangenheit ungefährlicher wäre.

Mich fasziniert diese Aussage nicht wirklich...Wer sagt denn das keine entsprechenden Checks gemacht wurden? Ich lese das nirgends.

ONS habe ich immer und grundsätzlich vermieden. Wenn man sich ausreichend kannte, haben meine jeweiligen Partner und ich den Gesundheitscheck gemacht, damit dieses Thema und das (auch für mich) leidige Thema Kondome vom Tisch waren. Das es Lecktücher gibt, weiss ich erst seit kurzem und nur weil es im Forum Thema war.

Ich bin zum Glück nicht der Typ Mensch mit Hygienefimmel, Paranoia vor Krankheiten und ständigen *Was-wäre-wenn* Zweifeln! Ich könnte morgen in der Stadt vom Bus überfahren werden und womöglich, kämen dabei noch ein paar Schulkinder ums Leben...

Geschrieben
Warum auf einmal so prüde, Männer wollen ohne Gummi geblasen werden,ohne Tuch lecken und ohne Gummi ficken. Das sind Tatsachen resultierend aus eigenen Erfahrungen. Und hier macht plötzlich jeder einen auf vorsichtig,gesundheitsbewußt und safer Sex? Wie scheinheilig ist das denn. Nach meinen Erfahrungen zu urteilen sind es vermutlich gerade mal 5 % der Männer, die wirklich auf Gummis beim ficken bestehen, nur beim ficken. Hab erst einmal jemanden kennen gelernt,der auf Gummi beim blasen bestand, und beim lecken hat noch kein einziger nach irgendeinem Tuch gefragt... Soviel dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nur nicht, die Lümmeltüte soll beim GV ja drauf, aus Schutz vor Krankheiten.....welche aber EBENSO oral weitergetragen werden können...Sprich, du hast zwar deinen Schwanz vor der Syphilies geschützt, es aber schön mit der Zunge mitgenommen 

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Lecken mit Tuch geht mal gar nicht . Da kann man ja gleich ne Gummipuppe ablecken 🤢🤢 Dann lieber gar nicht.
Geschrieben

Bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern wäre es angebracht genau wie auf Kondom auch nicht auf Lecktuch zu verzichten, soweit entsprechende Praktiken vorgenommen werden. In fester Beziehung käme ich mir verarscht vor, sollte das von mir plötzlich verlangt werden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, außer sie hat die Pille vergessen, dann aber nur das Kondom, denn von der Zunge wird Frau nicht schwanger, sollte man meinen.

Geschrieben
Ich dachte immer meine Mutter verarscht mich. Die ist lesbisch und erzählte immer von diesen tüchern, dachte das wäre ein Wirtz.😂
Geschrieben
Gilt das gleiche wie für Kondome - nur das besorgen ist schwieriger. Gummis gibt es an jeder Tanke, Supermarkt etc. - Lecktücher leider nicht. Mit Glück im Sexshop, ansonsten Internet.
Geschrieben
Frisch geduscht und gewaschen sollte wohl reichen. Man muss wissen mit wem man es macht. Wenn ich Angst haben muss mir was einzufangen, lass ich es lieber.
×
×
  • Neu erstellen...