Jump to content
LifeLiveNowHH

Sex an und für sich

Empfohlener Beitrag

LifeLiveNowHH
Geschrieben

...macht nicht wirklich froh- an und mit ihr viel mehr!

Aber ich habe das Gefühl, dass Frauen da etwas anders ticken, oder?

Ich denke immer, dass Selbstbefriedigung nur eine Notlösung ist, die Damenwelt hat aber m.E. da eine ganz andere Sicht der Dinge.

Oder?


Mopeder
Geschrieben

Notlösung? Das ist Sex mit jemanden, den man liebt


steini_gs
Geschrieben

....wird völlig überbewertet!


Geschrieben (bearbeitet)

ist eine wunderbare Sache, aber nur wenn die Menschen auch zuverlässig ist, aber diese Eigenschaft haben in diesem Forum wohl einige nicht :-(


bearbeitet von Luesterne_Lady
Geschrieben

bringt uns dazu so viele Stunden vor dem Computer zu verbringen....


Geschrieben

ist eine wunderbare Sache, aber nur wenn die Menschen auch zuverlässig ist, aber diese Eigenschaft haben in diesem Forum wohl einige nicht :-(





...Gerücht ,-))


LifeLiveNowHH
Geschrieben

Nun, es ist sicher immer eine Frage der Qualität- Sex mit sich kann besser sein als mit einem unpassenden Partner....


steini_gs
Geschrieben

....ist real nie so geil, wie man sich ihn beim wichsen vorstellt


Geschrieben

....ist real nie so geil, wie man sich ihn beim wichsen vorstellt



wie wahr, wie wahr....


DerWeisseRitter
Geschrieben

Na, der Hauptvorteil an der SB ist doch wohl, dass der Date-Partner nie NEIN sagt ...


noch_ein_mann
Geschrieben

Und was macht einer mit ner gespalteten Persönlichkeit ? Gruppensex mit sich selber


Geschrieben

Und was macht einer mit ner gespalteten Persönlichkeit ? Gruppensex mit sich selber



Gangbang....


Geschrieben

...ist einfach nur Sex. Schlimm, wenn da immer soviel reininterpretiert wird...


LifeLiveNowHH
Geschrieben

...schwierig wird`s wenn einer nicht mitmacht... ;-)


×