Jump to content

Eure Erlebnisse


Ammos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren was der Ein oder Andere hier schon erlebt hat.Schreibt es euch von der Seele.......bin gespannt......nur Mut......Liebe Grüße


Geschrieben

ich hab grad nen Schwanz im Forum gesehen, was mich daran erinnert, das ich bei Männern den FSK18 wieder raus nehmen sollte


Geschrieben (bearbeitet)

da die anderen gleichlautenen threads des @ TE`s gelöscht, nun nicht mehr aktuell, was hier vor 2h stand


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich glaube, ich weiss, warum dem TE das passiert ist.

ERstellt man einen Thread, erscheint der nicht sofort. Als Neuling könnte man glauben, irgendwas ist schiefgelaufen und....


Geschrieben (bearbeitet)

Halky ich glaub du hast nen ..



Nä, erst essen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte grad n Erlebnis auf der "Keramik".
Is aber nicht Postwürding.
War eigentlich nur Sch****.


×
×
  • Neu erstellen...