Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einem anderen Trat hat ein junger Mann geschrieben und der hat im Profil 28 cm angegeben......dass ist ein geiler Schwanz,oder?


Geschrieben

Nen Bekannter von mir hat nen Riesenpenis...der hat erst mit über 30 ne Frau gefunden fürs erste mal. Alle anderen sind vorher weggerannt oder er hat garnicht gepasst.


Geschrieben

28cm wären für einen Durchschnittshengst sehr mager, unter nem guten halben im schlaffen Zustand. Steif verdoppelt sich die Länge...

Der längste erwiesene Penis eines Menschen war 34cm lang.

Die 28cm waren wohl eher ein Tippfehler. Kommt wohl häufiger vor.


Geschrieben

Und der größte Besitzer Des größten penises der Welt äusserte sich mal das er wenn er steht Probleme mit dem Kreislauf hat.

Aber jetzt mal Butter bei den fischen muss er Sooo groß sein?
Oder muss er klein sein ?
Durchschnitt ist für viele Frauen ausreichend .
Und es liegt an der Technik des Mannes wie er mit seiner Lanze umgeht.
Und auf dumpfes rein raus hat keiner Lust wer will schon ein Brett im bett.
Entscheidend ist doch die Kombination aus Vorspiel dem Akt und ggfls nachspeise.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

in einem club hatte mein MANN das vergnügen sich von einem echt großen schwanz poppen zu lassen ... die frauen hatten echt bei dem anblick zwar große augen aber.... ne .... der war dann den leuten doch zuviel
nach einem gespräch mit ihm meinte er das er oft das problem hat ... aber bei männern da doch mehr ankommt gesagt getan .. ab auf die matte ... meiner meinte damals puh ...


Geschrieben

Anal ist die Länge ja auch voll nutzbar, wenn Frauen keinen Vaginalverkehr bis zum Anschlag wollen ist das verständlich.


Geschrieben

aber auch anal ist es so eine sache mit dem dm .... und er hat es auch wenn er echt groß war nicht einfach .. gummis ud auch sein kreislauf sagt er macht schnell mal ne karusell fahrt

und an alle hengste da draußen kommt bitte nicht mit schwachsinn, es ist leider echt nicht so pralle


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe das Gefühl, von einem dicken Prachtprügel ganz ausgefüllt zu sein.


Geschrieben

Also jedes Mal wenn ich ne Frau einparken sehe, denke ich mir man sollte die Fähigkeiten Größenverhältnisse einzuschätzen in einem anderen Licht betrachten




Geschrieben

ich bin regelmäßig 20x6 gewöhnt sowohl anal als auch vaginal und hab keine Probleme damit, wenn der nun aber dünner sein würde z.b. mit 20x4 DANN würde es mir sehr weh tun vaginal..

Der dickste den ich hatte, hatte 8cm Durchmesser, sehr angenehm....


Geschrieben

Kann auch zum Scheidungsgrund werden, so eine Riesenschlange.


Geschrieben

Gut das ich über solche "Probleme" noch nie Gedanken machen musste und auch nicht machen werde ;-)


Geschrieben

Nen Bekannter von mir hat nen Riesenpenis...der hat erst mit über 30 ne Frau gefunden fürs erste mal. Alle anderen sind vorher weggerannt oder er hat garnicht gepasst.




Früher gabs so ne Serie "Freaks of Nature", da sah man sogar Herren mit zwei Schwänzen und viele mit Mosterpenis. Diese wurden nur halbsteif und waren zu 2/3 beim GV "draußen".
Diese Männer sind somit wirklich nicht zu beneiden... Dasselbe gilt für Frauen mit Monstermöpsen.


  • 2 Wochen später...
Smallcock69-9832
Geschrieben

Hey,

wie sehen denn die Erfahrungen mit kleinen aus?


Geschrieben

Also das ist ja immer ansichts sache.. aber ich persöhnlich finde die perfekte grösse ist bei 18-20 cm..




dem stimme ich zu.

Bei den kleinen mit 14-16cm spüre ich nichts, ich mag bei den großen dicken, dass man sie spürt wenn sie bei mir eindringen und dann....

Inzwischen durfte ich 20x6 & 23x7 geniessen, ich sag nur, wenn Mann damit umgehen kann, einfach ein Traum!!!

Kleinere? Njet!!!!!!


Geschrieben

[QUOTE=;12465059]nun, die Damen die unbedingt XXL verlangen, haben in der Regel vorne und hinten jeweils ein etwas größeres Fettpolster.

Ein M-Pimmel würde nur mitbekommen, dass es einen Eingang gibt...

Wasn Quatsch!

Meine Erfahrungen mit einem 22x6 waren geil, aber auf Dauer möchte ich nicht von so einem Schwanz gefickt werden. Das Problem ist die Länge, nicht die Dicke. Wer fisten mag beschwert sich sicher nicht über einen dicken Schwanz.
Erst einmal war mir ein Schwanz wirklich zu kurz, der hatte aber auch keine 7cm.
Ca. 12cm haben mich auch schon vaginal zum Orgasmus gebracht.
Fazit: die Größe ist nicht ganz egal, letztendlich kommt es aber immer darauf an was die zwei Menschen daraus machen


Geschrieben

dem stimme ich zu.



Inzwischen durfte ich 20x6 & 23x7 geniessen, ich sag nur, wenn Mann damit umgehen kann, einfach ein Traum!!!

Kleinere? Njet!!!!!!




Jetzt geht es mal nicht um den großen Schwanz........sondern um Deinen Traumbusen....Wahnsinnstitten...wow


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7. März 2015 at 10:29, schrieb curious369:

Ich liebe das Gefühl, von einem dicken Prachtprügel ganz ausgefüllt zu sein.

Das geht vielen Frauen so. Nicht allen, aber wie gesagt schon recht vielen Frauen! :P

Geschrieben

Da hier wohl keine klare Definition über das Maß XXL zu finden ist, nehme ich es mir mal heraus, und bestimme die Größen ;)

Ausgehend von einer Durchnittsgröße bestehend aus Länge 13,12 cm (erigiert) / 9,16 cm (schlaff), Umfang 11,66 cm (erigiert / 9,31 cm (schlaff) bzw. dem Durchmesser 3,71 cm (erigiert) / 2,96 (schlaff) kann eine Einteilung von beispielsweise XXS bis XXXL vorgenommen werden. Das Verhältnis der Größe im schlaffen Zustand zum erigierten ist individuell davon abhängig, ob es sich jeweilig um einen Fleisch- bzw. Blutpenis handelt. Nebenbei erwähnt müsste bei solch gewünschter Größenbenennung das Verhältnis von Länge zum Umfang/Durchmesser berücksichtigt werden.

Länge (erigiert): unter 3cm     = SD (SmallDong)

Länge (erigiert): 3 - 5,9 cm      = XXS

Länge (erigiert): 6 - 8,9 cm      = XS

Länge (erigiert): 9 - 11,9 cm    = S

Länge (erigiert): 12 - 14,9 cm  = M

Länge (erigiert): 15 - 17,9 cm  = L

Länge (erigiert): 18 - 20,9 cm  = XL

Länge (erigiert): 21 - 23,9 cm  = XXL

Länge (erigiert): 24 - 26,9 cm  = XXXL

Länge (erigiert): ab 27 cm       = BD (BigDong)

Die jeweilige Stärke (Durchmesser/Umfang) habe ich jetzt mal nicht berücksichtigt; sicherlich kann das mit einbezogen werden, sodass z.B. ein S-Penis von beispielsweise 11,2 cm zum M-Penis wird, wenn er einen verhältnismäßig hohen Durchmesser vorweisen kann. So eine Verhältnisrechnung überlasse ich dann doch lieber einem Mathematiker ... :smiley:

Zum eigentlichen Thema: Ich habe aktiv lediglich Erfahrungen mit meinem Exemplar, und das wurde bis jetzt stets als die richtige Größe befunden ... ich kann mich demnach also nicht beschweren  :cock::P

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ECHTE23cm:

Das geht vielen Frauen so. Nicht allen, aber wie gesagt schon recht vielen Frauen! :P

Du kennst sie alle? Oder wieso stellst du solche Behauptungen auf?

Geschrieben

Scheint wohl wieder ne Party anzustehen, da muss Kundschaft requiriert werden.;)

Geschrieben

es  ist doch schön, dass sich immer wieder ein großschwanzthread findet:joy:

×
×
  • Neu erstellen...