Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@VP
doch...ICH

man muss nur mal scrollen
und ich schrieb hier...und nicht hier im thread...lesen und gelesenes auch umsetzen .....

auch dir ist der zitierkurs zu empfehlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohaaa! só viel Bissigkeit und das auch noch zur Weihnachtszeit...@mondkuss

warum sollte ich einen Kurs belegen, den ich gar nicht möchte? siehst du nur gern deine zitierten Zeilen mit Nickname wieder, so muss ich enttäuschen, ich tue was ich für richtig halte.

Keine(r) ist perfe(c)kt, auch du nicht und Dinge die mir nur "erzählt" werden , wovon ich selbst keine Ahnung habe, setze ich nicht ins Forum


Geschrieben

die weihnachtszeit ist für mich noch lang kein grund innige freundschaft zu heucheln, wo diese nicht vorhanden ist

und es hat nicht das geringste damit zu tun, dass ich meinen namen gerne lese...jedoch ist es so üblich zitate als solche so zu kennzeichnen, dass der zitierte klar zu erkennen ist


Geschrieben

[QUOTE=mondkusss;12488284]die weihnachtszeit ist für mich noch lang kein grund innige freundschaft zu heucheln, wo diese nicht vorhanden ist

Ist doch alles ok .. haste ja recht aberweiss auch nicht manchmal ist es gelb und richtig und manchmal klappt es nicht... weiss nicht woran es liegt...


Geschrieben

ganz einfach

das zitat muss immer mit[QUOTE(hier steht dann der username und zahlen)] beginnen und endet mit


fehlen diese beiden in eckige klammern gesetzten sachen, ist das zitat nicht gelb unterlegt

zitieren kannst du mittels des buttons re. unten in jedem posting oder mittels des kleinen kästchens re. oben in jedem posting und des buttons antworten

du kannst auch das icon zitat einfügen über dem schreibfeld nutzen, dann fehlt jedoch im zitat der username


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe noch nie einen live gesehen!
Weder in der Sauna, noch beim FKK oder im Club. Unterschiedliche Größen, aber XXL war nie dabei, S auch nicht. Nur M-L.

&lt---- komplett gute Erfahrungen mit durchschnittlichen Penissen^^


Geschrieben

Bloß, wie wurde so eine Statistik [14,5 cm Durschnittslänge]erstellt? Bei wem wurde gemessen?


Mein Schwanz ist echte 16 cm groß. Meine Freund erzählen mir alle, dass Sie 18 oder 19 cm haben. Naja habe bisher eigentlich, wenn ich mal mit Männern über sowas geredet habe immer nur Männer kennengelernt, die ca 19 cm haben.

Also ich bin scheinbar so oder so über dem Durchschnitt, aber wenn die Angaben übers Fragen und nicht über richtiges Messen zustande kommen, dürfte der Durchschnitt wirklich nochmal niedriger sein^^

Also wenn ich in der Sauna bin, sehe ich selten welche, die für 19 cm in Frage kommen. Mir haben aber eigentlich bisher alle von ihren tollen 19 cm berichtet

Ich sag dann immer, dass meiner 16 cm groß ist und dann sind die meistens komischerweise still, weil sie vielleicht nicht ganz ehrlich waren...

Naja mir auch egal...bin ja hetero...also interessiert mich die Länge von anderen eher nicht so wirklich


Geschrieben


Also wenn ich in der Sauna bin, sehe ich selten welche, die für 19 cm in Frage kommen. Mir haben aber eigentlich bisher alle von ihren tollen 19 cm berichtet



Achso. Und das machst du dann anhand eines Saunabesuchs fest? Interessant.


Geschrieben

Ja doch... hatte ich schon.

Etwa so groß und dick wie mein Unterarm.
Ohne Bockmist, so etwas gibt es wirklich!

Brachte aber nicht viel, weil es nicht passte.
Auch mit dem besten Gleitgel nicht.

Armer Kerl sag ich da nur...


Geschrieben

Achso. Und das machst du dann anhand eines Saunabesuchs fest? Interessant.


Wieso denn nicht? Oder gibt es nur bestimmte Schwanzträger, die in die Sauna gehen?


Geschrieben

Blut- und Fleischpenis


Es gibt Dinge, die wachsen einfach noch


Geschrieben



Etwa so groß und dick wie mein Unterarm.



is ja schon heftig...(und jetzt noch die Vorstellung du hättest Unterarme wie Popeye :rolleyes


Geschrieben

(und jetzt noch die Vorstellung du hättest Unterarme wie Popeye :rolleyes



Mache Du dich nur lustig!

P.S. Spinat mag ich übrigens sehr gern. Vielleicht wird es ja noch was...


Geschrieben

Ich als bi-interessierter Kerl (muss demnächst glaub ich mal wirklich mein Profil auf "bi" einstellen) finde große Schwänze toll. Ich selbst bin nicht schlecht und nicht zu groß (Thema Schmerzen) ausgestattet. Und ich finde, dass allein der Anblick eines dicken, langen Schwanzes sehr geil ist.
Derzeit suche ich für meine Fickbekannte und mich einen solchen XXL, am liebsten nen ganz jungen Kerl. Es hat mich schon angemacht, beim Dreier ihn auch zu wichsen, zu schmecken, zu fühlen (kein AV)....
Und ich denke, auch unter uns bi-Neulingen bzw BI-JUNGS ist der Vgl immer interessant. Aber wenns wirklich passt zw. Mann und Frau, ists auch nicht so wild mit der Größe. Ich weiß, was ich mit meinen 17 cm anstellen kann, bislang gabs keine Beschwerden. Und solange meine Bekannte meinen Schwanz am schönsten findet und sie bei mir als einzigen schluckt....
Wundert mich übrigens, dass diese Rubrik ganz ohne anschauliches Bildmaterial auskommt...
LG


Geschrieben

P.S. Spinat mag ich übrigens sehr gern. Vielleicht wird es ja noch was...



die Unterarme von dir sollen mal so bleiben...und zum rest passen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir gehen kleine Schwänze gar nicht. Da muss der Mann schon andere Vorzüge haben,,wie eine gute Zunge zum Beispiel. 20 x 5 da gehe ich erst richtig ab!


knuddelbaer1981
Geschrieben

Es kommt immer auf beide Partner darauf an.

18 x 5,5cm und ich mag Anal

Ich hab erfahrungen gemacht,
die eine war zu eng und das ging einfach nicht,
die andere hatte Ihren Spass (in allen Öffnungen).

Es kommt immer drauf an, wie Mann damit um gehen kann.


Geschrieben

Also bin zwar neu hier aber eins weiß ich sicher.
Mit einem großen Penis haben die meisten Frauen Spaß beim ansehen und vllt reiz es Sie beim einmaligen Vergnügen. Aber beim harten Sex oder nennen wir es intensiven Sex wollen doch die meisten Frauen das normalen und vllt etwas mehr.

Ahso und ich gehöre eher zu oberen oberen Liga. Daher weiß ich wie schwer es ist, jemanden zu finden.


Geschrieben

Nun beim blasen hat man manchmal seine schwierigkeiten .... aber der Sex ist doch weitaus ERFÜLLENDER !!! ... ziehe immer einen grossen bzw überdurchnittlichen Penis vor wie normale oder kleine ..


Geschrieben

Verzeitung, 18malX ist ist nur xl......

Nu übertreib nich mit deinen luschigen paar zentimetern über normal....

Wenn geht dat bei über 20 mit XXL überhaupt mal los....


Geschrieben

Ich hab zu dem Thema schon mal vor einiger Zeit geschrieben:

Ich selber hab' 2 mal mit einem gepoppt, der hatte nach eigenen Angaben 19 x 5. Ich denke, das kommt im Vergleich zu meinem (wo bleiben die Psycho-Fuzzis: Schwanzvergleich!!!) ziemlich realistisch hin. Bei gewissen Stellungen, wo man richtig tief rückwärts einparkt, kann's ein wenig unangenehm werden, weil seine Stoßstange innen anrummst. Und am Anfang müssen halt beide sehr vorsichtig starten. Ich bin dann ziemlich aufnahmefähig.

Aber einen durchschnittlichen oder gar kleinen Schwanz find ich nicht erregend. Da kann ich mich auch zum Metzger an die Theke stellen und Wiener Würsterl anglotzen. Törnt mich ebenso ab.

Umgekehrt gibt's natürlich auch Erfahrungen:

Das wichtigste: Es ist nicht alles Gold, was glänzt!
Freilich sieht's geil aus, wenn Du ein mächtiges Gehänge hast.
Ich will ned angeben, aber vom Gefühl her bin ich mit meinem besten Freund ziemlich gut im oberen Drittel dabei.
Bin total glücklich mit meiner Ausstattung aber möchte keinen Zentimeter mehr Länge oder Umfang.

Ich jammere jetzt mal auf hohem Niveau:
Mit einem grösseren Dödel hast Du's echt schwer, eine Partnerin für Anal-Verkehr zu finden.
Entweder die Lady ist es gewöhnt und entsprechend gedehnt, aber eine Anfängerin oder jemand Neues in diese Kunst einführen, ist fast unmöglich.
Da bist grad mit Ihr zusammen in einer wunderbar versauten Stimmung und fingerst Dir grad gegenseitig das Rosetterl bis beide vor Vergnügen muhen, aber sobald Du Anal und Schwanz auch nur miteinander denkst, kommen deiner Bestossenen sofort so lustige Bilder vom letzten Dammriss von der besten Freundin oder Erwachsenenwindeln und Hämorrhoiden in den Sinn. Vergiss es einfach.

Ebenso, wenn Du eine Partnerin hast, die auf ein bisserl härtere Gangart steht. Da musst wahnsinnig aufpassen. Du hast grad Deine Süsse richtig in Fahrt gebracht, die Stimmung und der Lärmpegel steigt, alles wird hitziger und saftiger und du weisst genau, umso besser es knallt und klatscht desto heftiger gefällts Ihr .... und dann stösst Du im Eifer des Gefechts 2, 3 mal im "richtigen" Winkel wirklich tief.
Jep. Ende.
Wo grad noch ein Feuchtgebiet für's halbe Amazonasbecken war, hast jetzt die Wüste Gobi.
(Im Ernst, wennst sowas Saugfähiges wie eine beleidigte Mumu in Tüten abpacken könnst, hättest finanziell für's Leben ausgesorgt)
Denn, mit richtig Schmackes gegen den Muttermund rumsen, das killt jeden Rausch. Sofort.
Je nach Frauentyp hast dann eben statt einer saftigen Pflaume eine saftige Watschn. Vor allem im Wiederholungsfall.

Entweder bin ich zu blöde, oder hab' ein paar mir unbekannt versteifte Bandscheiben, aber:
Wenn Du nur ein bisserl Blut im Pimmel hast, kannst' auf Normschiss-Toiletten (gibt's wirklich!) ned gleichzeitig vorne und hinten loslassen.
Beispiel: Da spürst auf der Reise irgendwann mal Druck. Vorne und hinten. Auf eine versiffte Parkplatz-oh-Himmel-hat-da-Satan-hingeschissen-Toilette willst wirklich nicht. Da ist das Ausschwitzen auch eine Alternative.
Hilft aber ned unbedingt, den Druck abzubauen.
Gegenteil: Du beginnst schon den Radio wie blöde anzusingen, weil du Grossdepp meinst, der Druck wird damit kleiner.
Dann kommt endlich ein eine Tanke mit Rastplatz, von der Du weist, dass die Toilletten zwar nicht unbedingt nach Gänseblümchen riechen, aber zumindest besser als dem Rumpelstilzchen seine Unterhose.
Dann legst Dir, obwohl deine Rosette die Muskeln vom Schwarzenegger bitter notwendig hätte, den Brillenrand mit Klopapier aus, setzt dich gaaaanz vorsichtig, um die ganze Auslegeware nicht zu verschieben. Du platzierst Dich natürlich so, dass Du dich hinten einigermassen beschädigungsfrei entsorgen kannst. Und stellst fest, dass vorne Dein Pimmel die verd....Kloschüssel berührt. Da setzt Du Deinem besten Freund bei jeder Gelegenheit die Gummimütze auf, damit alles heile bleibt und dann schrubberst damit irgendeine dahergelaufene Toilette sauber!
Natürlich springst hoch, weil's dir graust, fetzt nebenbei den ganzen Klopapierteppich von der Brille, und fängst eben wieder von vorn an.
Entweder hängt vorne was in die Schüssel oder Du würdest auf die Brille kacken.
Mittlerweile hast Bauchkrämpfe.
Wennst Pech hast, probierst es so lange von vorn, bis das Papier alle ist.
Ohne dass du was in die Schüssel gelegt hättest, ausser deiner Eichel.
Irgendwann hast Deinen Hinterausgang so knapp am Rand plazierst, dass es gerade noch geht und hältst Deinen Schwanz in einem Winkel, für den Schwänze eigentlich gar ned gebaut sind, aus der Gefahrenzone.
Dann stellst verwundert fest, dass man auch trotz abgeknickter Leitung mit genügend Druck pissen kann.
Spätestens beim Aufstehen merkst aber dann, dass der letzte Rest noch in der Leitung hängt und so sicher wie das Amen in der Kirche triffst mit dem Leitungsrest in deine heruntergelassen Hose.

Und jetzt erklärst mir jemand die Sache mit dem Schwanzneid ganz genau.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der penis folgt in aller regel den vorgaben der verhältnisse.
ein penis hat also immer den durchmesser von mittel- und zeigefinger und eine maximale länge von zeigefingerspitze bis zum handgelenk. auch erreicht ein erregierter penis immer den bauchnabel wenn die beine zum oberkörper in einem winkel von 30grad stehen.

wer mir nicht glaubst sollte mal seinen fudss mit seinem ellenbogen vergleichen, das verhältnis des goldenen schnitts zwischen oberkörper und beide prüfen oder die handbreite mit der handlänge vergleichen.


Geschrieben

wir sind immer wieder erstaunt über die fragen, die Männer stellen können. liegt es am minderwertigkeitsproblem???

Frauen fragen doch auch nicht, ob es Männer gibt, die schon sex mit Frauen hatten, wo die vagina total ausgeleiert war!!!

also gibt es vaginas in der größe s,l,xl,xxl oder xxxl ???

Wie geil war das?....schmunzel


Geschrieben

Also, meine ervarung ist dass ich beim mehrere Frauen gegen die eierstocken an kam...dass hattet richtig whe getan..also nicht bei mir ne..
Weiter wen ein Frau zu eng ist und dein Penis zu dick..ist dass ohne feucht fast nicht zu tun für mir...

Entschuldigung für mein Deutsch...


×
×
  • Neu erstellen...