Jump to content

Erfahrung mit XXL Penis


Mowagner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen habe ich keine,wie auch,bin ja ein Mann......

Rein optisch ( aufgerichtet ...........grins ) sieht es schon geil aus....

Ich hab mal in der Sauna einen solchen Hengst gesehen,der wohl gerade kurz vorher von einer Dame gereizt wurde und es nicht schnell genug verbergen konnte oder wollte


Geschrieben

bin bei einem bi-paar regelmässig zum sex....er ist homo und ich treibe es eine zeit mit seiner frau..dann werde ich anal genommen 20....6 danach sitze ich einen halben tag in kamille..deshalb als bi mann--er kann 30 cm lang sein aber nicht mehr als 4 cm dick


Geschrieben

Wenn ich mal das bisher gelesene zusammenfassen darf: XXL = Aua, sowohl für Sie als auch für Ihn.


Geschrieben

Also ich als bi Mann liebe große Schwänze. Zum Blasen gibt es nichts geileres als einen großen und fleischigen Schwanz vor sich zu haben. Und ich finde auch beim gefickt werden, je größer desto besser. Mit der richtigen Vordehnung gehen sie alle rein :-)

Ich finde dass hat auch etwas mit Dominanz zu tun (bei mir jeden falls). Ich übernehme gerne den devoten Part und lasse mich dominieren (vor allem verbal), das würde aber nicht funktionieren wenn er einen kleineren Schwanz als ich hätte. Und seien wir doch mal ehrlich, bei uns Männern dreht es sich doch fast überall um den Schwanzvergleich :-)


Geschrieben


Und seien wir doch mal ehrlich, bei uns Männern dreht es sich doch fast überall um den Schwanzvergleich :-)



Das ist mir jetzt aber ganz neu. Ich glaube deine Aussage trifft nur für die Bi-Männer zu.


Geschrieben

Wenn ich mal das bisher gelesene zusammenfassen darf: XXL = Aua, sowohl für Sie als auch für Ihn.




das bestätige ich mal


Geschrieben

Wenn ich mal das bisher gelesene zusammenfassen darf: XXL = Aua, sowohl für Sie als auch für Ihn.



Quatsch, alles eine Sache der Vorbereitung.
Zu schnell und zu trocken= AUA
Langsam und gut gleitend= GEIL


Geschrieben

ich finde es hier immer etwas befremdlich, wenn einem andauernd erzählt wird,
wie toll doch fisting angeblich sein soll....

aber ein XXL penis, der ja nun deutlich kleiner ist als faust und anhang soll angeblich aua machen.....


merkt ihr was...irgendwas passt da nicht....


Geschrieben

dann werde ich anal genommen 20....6 danach sitze ich einen halben tag in kamille..


Versteh ich nicht! Sorry, aber so schön kann es doch gar nicht sein, als dass ich hinterher massive Schmerzen in Kauf nehmen würde!

Genau wie Männer sind auch Frauen unterschiedlich gebaut. Daher passt man manchmal leider anatomisch nicht gut zusammen. Es stimmt zwar sicherlich, dass dicke Frauen meist mehr abkönnen, weil dort alles etwas ausgepolstert ist, was aber noch lange nicht heißt, dass für sie Sex mit einem "Normalschwanz" generell unbefriedigend sei.

Ich dachte immer, ich sei da relativ unempfindlich, aber bei 22cm war es v.a. schmerzhaft. Und wenn er so dick ist, dass ich ihn kaum noch in den Mund bekomme, wird es auch unangenehm.


Geschrieben

Frauen sind bestimmt gespannt,wenn sie die Hose eines Mannes öffnen was denn da zum Vorschein kommt. Die Größe des Schwanzes ist wichtiger, als angenommen.


Geschrieben

oh... mich hat mal ein DWT anal genommen der hatte 22x5,5 cm
das war zuviel, und hat weh getann. Lg.


Geschrieben

oh... mich hat mal ein DWT anal genommen der hatte 22x5,5 cm
das war zuviel, und hat weh getann. Lg.



Den würde ich gerne mal kennen lernen :-)


Geschrieben

also alles ab Durchschnitt und größer ist okay mir ist auch nicht alleine die Größe wichtig, aber zu klein und dünn sollte er einfach nicht sein...
bisher hatte ich erstmal einen, vor dem ich schon fast Angst hatte *grins* den konnte ich mit der Hand gerade mal halb umfassen (ich hab keine Ahnung was für ein Durchmesser, war im Club, da hab ich kein Maßband in der Tasche nach eigenen Angaben 6cm, kann auch etwas größer gewesen sein), dass war mir dann doch ne Nummer zu groß... da war auch nichts mehr mit blasen oder so, ich hab zwar ne große Klappe, aber das passte nicht


Geschrieben

ich will den nicht kennen lernen



Da mich die Natur,sag ich mal,nahe dran,auch mit...ähh etwas grösserem beglückt hat,und so weiter


Geschrieben

ich hatte vor ca.3-4jahren nach größen ab 21 cm für eine bekannte gesucht fand auch einige Herren, was sie sehr befriedigte wie sie mir berichtete.
Ich selbst kam bei Ihr auch an, ich hatte als 15j. den ersten kontakt mit sex und Frauen, manche waren beglückt und entzückt aber andere lehnten meinen Schwanz komplett ab.Und die erfahrung machte ich bei profis, in einem Bordell in ( früher war das noch in Duisburg-Ruhrort den es heute nicht mehr gibt, aber das problem habe ich auch heute noch, und ich bereite mich gründlich vor, damit es Ihr nicht weh tut, auch mit meinen Artgenossen ist es auch so.
In meinem profil steht es, ca 21 x 6,5 cm.
und nun ?
frohes fest


Geschrieben

und was willst du mir damit sagen



Daß hier ein scharfes Geschütz lauert....


Geschrieben

als Mann sag ich mal....................

was nützt mir ein XXL,wenn ich ihn nur zur Hälfte in den Mund bekomme und er ( was er nicht darf ) aber mal angenommen er dürfte es....

den Hintereingang sprengt...

Autsch


Geschrieben (bearbeitet)

aber ein XXL penis, der ja nun deutlich kleiner ist als faust und anhang soll angeblich aua machen.....


merkt ihr was...irgendwas passt da nicht....






Da ist was wahres dran... so denk ich auch.. da nehm ich lieber einen XL penis als mich fisten zulasssen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erfahrungen mit einem für meine anatomischen Verhältnisse zu großem Penis gab es schon,schön ist so ein Reingerammel nicht wenn man denkt der Uterus hätte anschließend blaue Flecken.Den Männern muss man meist zu verstehen geben,dass nicht zu tief bzw genug Gleitmittel da sein sollte.


Geschrieben

schön ist so ein Reingerammel nicht wenn man denkt der Uterus hätte anschließend blaue Flecken.




Das muß allerdings sein....


Geschrieben


(...)schön ist so ein Reingerammel nicht wenn man denkt der Uterus hätte anschließend blaue Flecken.



Das muß allerdings sein....



Ich frage mich, was der Mann sich dabei gedacht hat, wenn er eine so dämliche Antwort schreibt

Zum Thema :

Wenn der "XXL_Besitzer" sich NICHT von der eigenenen Geilheit leiten läßt UND auf die Frau "eingeht" -
sprich : auf ihre Reaktionen achtet -

kann das Sexspiel sehr gut klappen

das direkt OBEN - über eigene Erfahrung spricht


Geschrieben

aber ein XXL penis, der ja nun deutlich kleiner ist als faust und anhang soll angeblich aua machen.....


merkt ihr was...irgendwas passt da nicht....




Da ist was wahres dran... so denk ich auch.. da nehm ich lieber einen XL penis als mich fisten zulasssen



@mangoeis
wenn du mich schon zitierst, dann mach doch bitte das zitat (durch mich rot gekennzeichnet) als solches kenntlich

ansonsten empfehle ich prickelchens zitierkurs:
http://www.poppen.de/forum/t-1543887-der-Zitiergrundkurs&page=13


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es hier immer etwas befremdlich, wenn einem andauernd erzählt wird,
wie toll doch fisting angeblich sein soll....

aber ein XXL penis, der ja nun deutlich kleiner ist als faust und anhang soll angeblich aua machen



davon hat bisher keine(r) im Thread geschrieben soweit ich lesen kann. im übrigen sind fisten und mit dem Penis penetrieren unterschiedliche Bewegungsabläufe... der Penis fährt rein -raus und hat durch Dicke und Länge teils andere Berührungsstimuli als eine Hand , welche sich mit/durch Drehbewegungen einführen lässt.Nicht jeder Mann donnert seine Hand/Faust mit Wucht hinein und endet stoßend am Uterus.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
×
×
  • Neu erstellen...