Jump to content
Mowagner

Erfahrung mit XXL Penis

Empfohlener Beitrag

Mowagner
Geschrieben

Hallo, welche Sie hatte bereits Erfahrung mit einem XXL Penis?
Wie fandet ihr das? Wie sind da so eure Erfahrungen?

 

Geschrieben

Ich kann das auch
Welche sie hat Erfahrung mit nen XXS Penis?
Wenn sie das noch nicht hatte, ich stell mich zum testen zur Verfügung. Mindestbuchungsdauer eine Stunde.


Geschrieben

Ich empfinde einen deutlich überdurchschnittlich langen Penis bei hartem Sex als sehr schmerzhaft. Ein überdurchschnittlich dicker hat bei mir nicht gepasst, trotz Vordehnung.

Optisch und zum Blasen mega heiß, für enthemmten Sex mag ich einen normal bis minimal größer gebauten Mann lieber.


Mowagner
Geschrieben

Von welcher Größe redest du in etwa? Was ist deutlich überdurchschnittlich?


Geschrieben

Durchschnittsmann in Deutschland 14,45cm Penislänge und 4,3 cm Dicke. Hab ich mal irgendwo in einer Statistik gelesen.


Geschrieben


Wie fandet ihr das? Wie sind da so eure Erfahrungen?


Hi,
ich habe damit eine ziemlich große Erfahrung gemacht
Gruß Gaby


mieh001
Geschrieben

wann ist der Penis XXL und wann noch XL

und was ist dann L

kann die Frage nicht beantworten


Geschrieben

hab ich schon probiert, krieg ich aber nicht ganz rein


Geschrieben

Durchschnittsmann in Deutschland 14,45cm Penislänge und 4,3 cm Dicke. Hab ich mal irgendwo in einer Statistik gelesen.



Bloß, wie wurde so eine Statistik erstellt? Bei wem wurde gemessen?


onkelhelmut
Geschrieben

@einfüllsam

bei denen, die sich über eine zu geringe Ausstattung beschweren.


Geschrieben

Also das ist ja immer ansichts sache.. aber ich persöhnlich finde die perfekte grösse ist bei 18-20 cm.. Kleiner bringt es nicht und grösser tut in gewissen Stellungen weh...
Wenn gesagt wird auf die grösse kommt es nicht an dann ist es nur als Schutz für die nicht so gut gebauten Männer .. es kommt wohl sehr auf die grösse an.. er muss nicht riessig sein solte aber was darstellen und einen ausfüllen.. mit einem Minipenis ist es halt nicht möglich...


Geschrieben

Als XXL Träger muss ich sagen, dass viele meinen, mit einem großen Prügel muss man auch grob umgehen. Das hat viel mit AUA zu tun. Auch ein großer Bursche möchte mal sanft verwöhnt werden.


mieh001
Geschrieben

es sind nicht alle großen Burschen gleich


Geschrieben

Auch grosse Burschen haben "oft" einen Kleinen..!!!


mieh001
Geschrieben

einen kleinen Knall oder was?


Geschrieben

Komisch, 90% der Damen hier fordern einen xxl ... meine Erfahrung hingegen sagt, etwas überdurchschnittlich reicht völlig aus. Ich bin völlig befriedigend für die Damenwelt.


Geschrieben

nun, die Damen die unbedingt XXL verlangen, haben in der Regel vorne und hinten jeweils ein etwas größeres Fettpolster.

Ein M-Pimmel würde nur mitbekommen, dass es einen Eingang gibt, das Fettpolster würde ihm jedoch den Zugang nicht erlauben.....


Geschrieben

Liebe mieh001,

ich schrieb "mal sanft" und dass nicht alle gleich sind kommt für mich jetzt wirklich überraschend. Das ändert meine Weltanschauung.


Geschrieben

[QUOTE=Dreamseller;12465059]nun, die Damen die unbedingt XXL verlangen, haben in der Regel vorne und hinten jeweils ein etwas größeres Fettpolster.

Das war echt gut.. ich lach mich grade weg !! Gut gekontert !!!


mieh001
Geschrieben

Liebe mieh001,

ich schrieb "mal sanft" und dass nicht alle gleich sind kommt für mich jetzt wirklich überraschend. Das ändert meine Weltanschauung.




Ich bin gar nicht lieb

ich bin die Unschuld vom Lande

Siehste, bei Poppen lernt Mann jeden Tag dazu


Geschrieben

Wie groß ist ein xxl penis?


Geschrieben

das kann dir Gaby beantworten. Sie hat offensichtlich damit eine ziemlich große Erfahrung gemacht.....


BiMikeFFM
Geschrieben

Auch grosse Burschen haben "oft" einen Kleinen..!!!



Nicht immer !!

Selbst hab ich ein x(x)l und muss sagen ich kenn einige Damen so wie Herrn die ihn noch nicht mal ganz in Mund bekommen, und das Perfekte Vorspiel gehört bei mir ehr dazu als der Hauptakt wo es nur noch drum geht wie man ihn am besten versenkt


Geschrieben

Ja so ist es. XXL und das perfekte Vorspiel gehören zusammen....


×