Jump to content

Liebes Freud

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

N Abend ihr Spamistinnen, ihr Sinnverdreher und natürlich den Allesverstehern

Kurz und Schmerzlos: warum magst du dich? Oder ihn oder sie oder es?

Ist das verständlich?

Ich mag mich weil ich mich nicht verstehe

Über Ich für alle

Halkyonia


40cent
Geschrieben

ich mag mich weil ich mich manchmal verspreche. manchmal sogar frei nach freud.


Lilith8981
Geschrieben

ich mag mich weil ich so einzig aber nicht artig bin


Geschrieben

Ich mag mich, weil ich mit Geduld ertrage, wie ihr in meinen Freds spämt


Geschrieben

Wer sagt das ich mich mag?
Ich vergöttere mich ( ) da ich ein Unikat mit liebenswerten Macken bin.


Geschrieben

ich mag mich, weil ich mit mir immer was über mich zu lachen hab


WickedSister
Geschrieben

Ich mag mich, weil es mein Über-Ich so Über-hauptnicht gebacken kriegt mein Es unter Kontrolle zu halten ... und mein Ich stellt sich erst mal in die stille Ecke und beobachtet das Ganze um sich eine eigene Meinung zu bilden


DickeElfeBln
Geschrieben

ich mag mich, weil ich ich bin und ich mich immer voll und ganz verstehe


DerWeisseRitter
Geschrieben

Ich mag mich, weil mich meine anderen 11 Persönlichkeiten auch mögen

(außer der 12-ten - die sitzt immer nur in der Ecke und pfeift :eek


Geschrieben

Ich mag mich nicht, aber Es mag mich, aber mehr so übers Ich.


steini_gs
Geschrieben

Ich mag mich für meine bescheidene, zurückhaltende Art, auch wenn diese zuweilen auf den niederen Pöbel hier, leicht arrogant wirkt


AtinaT
Geschrieben

Manchmal mag ich mich, weil ich ein wenig "verrückt" bin und manchmal mag ich mich nicht, weil ich "verrückt" bin


Geschrieben

Ich mag mich, weil ich es zum zweiten mal diese Woche geschafft habe, ohne Frühstück nicht meine schlechte Laune an mir auszulassen, sondern den Fischen den Garaus zu machen


Geschrieben

Ich mag mich, weil ich in bestimmten Bereichen sehr geduldig bin....


Geschrieben

Ich mag mich, weil ich die Schriftfarben entdeckt habe


Lilith8981
Geschrieben

ich mag mich weil ich immer so liebensgewürzig bin


Geschrieben

Ich mag mich, weil ich mir seit 'ner halben Stunde einen Fred verkniffen habe


DickeElfeBln
Geschrieben

ich mag mich weil - öhm vergessen - aber egal....icke find ma eh jut


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mich weil ich meine eigene Meinung ohne Umschweife, klar und deutlich mitteilen und vertreten kann !!


bearbeitet von Pussy002001
DerWeisseRitter
Geschrieben

Oder ihn oder sie oder es?



... um auch mal diesem Aspekt etwas Platz einzuräumen ...

Ich mag ES, weil ES geil ist!


mondkusss
Geschrieben

ich mag mich, weil ich mich nicht verstellen muss um freunde zu haben...und wenn die mich mögen ist alles okay

ich mag ihn, weil er mir ein gutes gefühl gibt und meinen "schaltplan" kennt

und ich mag es, weil es mit ihm und mir einfach spass macht ohne einen blöden nachgeschmack zu hinterlassen


Geschrieben

i wanna be

me


commander12345
Geschrieben

Ich mag mich weil ich einen schönen Penis habe


Geschrieben

Ich mag mich, weil ich ihn rauslasse, wenn er raus muss.


Geschrieben

Ich mag dich auch du TE


×