Jump to content

Heimliche Blicke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich weis doch das frauen auch gerne mal schauen...


aber bestimmt nicht aus eigener erfahrung.....


Geschrieben

aber bestimmt nicht aus eigener erfahrung.....


klar ich bin ja selber sauna gänger...


Geschrieben

*sich auf die finger setzt und denkt*

nein ich darf nicht schreiben, was ich gerade denke...
nein ich darf nicht schreiben, was....................................................................................................................................................................................


Geschrieben

So: Ticket an den Papst ist raus.

Ist ja auch unerhört solche unsittlichen Beiträge hier bei Poppen.

Ich hoffe das den TE der Schlag trifft.

Eine Erektion in der Sauna - Das geht ja mal garnicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Eine Erektion in der Sauna - Das geht ja mal garnicht.


vielleicht liest du dir das EP nochmal langsam durch

hier hat sich niemand darüber aufgeregt, dass jemand in der sauna eine errektion hatte, die durchaus bei jedem mann mal in der sauna "passieren kann"

nur normalerweise nimmt halt ein mann mit benehmen und verstand da ein handtuch, deckt es drüber und gut isset


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*sich auf die finger setzt und denkt*

nein ich darf nicht schreiben, was ich gerade denke...
nein ich darf nicht schreiben, was......


das denken ist doch frei,und wenn mir im winter eine frau mit nippeln wie erdnüsse gegenöber steht in ihrer knappen bluse da schaue ich doch nicht nur einmal hin ...grins


Geschrieben

das denken ist doch frei....


okay...dann denke ich jetzt mal

oh herr schmeiss hirn vom himmel...und streng dich verdammt nochmal endlich an und TRIFF!!!


Geschrieben

.....
nur normalerweise nimmt halt ein mann mit benehmen und verstand da ein handtuch, deckt es drüber und gut isset



Hört sich an, als ob Du wirklich noch nie was zu sehen bekommen hast - und ganz ehrlich, so wie Du schreibst wundert es mich auch nicht.

Ganz offensichtlich sind hier die Menschen in der Überzahl, die eine PASSENDE Gelegeneheit auch in der Sauna nicht einfach so auslassen wollen.


Geschrieben

Ich habe mir auch die beiden Seiten durchgelesen und ich sehe hier immer mehr das Abrutschen in den moralischen Teil.

Wie ich hier neulich so schön gelesen habe:
Wer frei von Sünde ist werfe das erste Kondom.

Wenn man nicht mal mehr bei Poppen solche Fragen stellen darf, wo denn sonst noch?

Die Situation im EP ... Ich bin in der Sauna, kriege eine Erektion - Was tun? ... Sprech ich sie an?

Und ganz klar: Warum nicht.

Ich bin auch schon von Homosexuellen angesprochen worden.
Obwohl sie mir nicht zusagen, gibt es immer Möglichkeiten sowas mit einfachen Worten zu regeln ohne jemanden bloß zu stellen.
Ich persönlich empfinde das Ansprechen als solches eher als Kompliment.
Das wäre auch nicht anders wenn ein Mann in der Sauna ganz offensichtlich wegen mir eine Erektion bekommen würde.
Und wer weiß? Vielleicht würde mich das in dem Moment sogar mal reizen.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott---glaub das gar nicht,was ich hier alles lese...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also wir gehen nicht oft saunieren aber öfters an fkk stränden, da würde selbst ein schild nicht helfen... bitte nur mit latte ins wasser gehen.


Geschrieben

Eben - Wo man sich in nackter Gesellschaft bewegt, kann das einfach mal passieren und eine Idee alleine ist keine Sünde.

Ich fänds eher merkwürdig wenn das garnicht mehr passiert.


Geschrieben

die Erzieherin kümmert sich manchmal um die Säuglinge...



Dein Fetisch, Dream ?


Geschrieben

An Mama´s Brust geht ja noch. Nur auf den Arm wird schwierig ...


Geschrieben

Ich denke, du wirst anschliessend von der Sauna-Aufsicht gebeten, die Sauna unverzüglich zu verlassen...!!
Gehe besser in einen SwingerClub... da kannst du dann anschliessend auch die netten damen ficken... und sie mit dir!
Ist auch nicht viel teurer - aber erlebnisreicher!!
Bernd


Geschrieben (bearbeitet)



Die Situation im EP ... Ich bin in der Sauna, kriege eine Erektion - Was tun? ... Sprech ich sie an?




Hi Eddie

ich lese das Eingangsposting anders. Da steht in etwa: Frauen ab...(glaub 50 oder 40) gucken mir im Relaxbereich auf den Schwanz, davon wird er hart und ich will mal fragen, ob ich mal fragen sollte, ob sie ficken will.

Da guckt also 'ne Frau (Alter finde ich eher nebensächlich, auch wenn es dem TE wichtig schien) irgendwo hin. Der TE erregt sich an seinen Gedanken und fragt,ob es 'normal' ist, einer Frau verbal ein sexuelles Angebot zu machen.

Wenn WENN die Frau tatsächlich (gierig natürlich) auf sein Geschlechtsteil guckt, dann ist sie Frau genug, ihm mitzuteilen, dass (wenn) sie mehr will.

Alles andere ist ein völlig normales vor sich hin gucken und das wohin und die Gedanken dazu sind lediglich Interpretation des TE. Aus diesen auf die Geilheit der anderen Person zu schliessen an einem Ort der zu anderen Zwecken eingerichtet ist, ist...bescheuert.

Eine gemischte Sauna (Umkleide im Schwimmbad etc) ist eine gemischte Sauna, in der man ungezwungen seiner Gesundheit was Gutes tut. Wenn Frau (und Mann) öffentliche Nacktheit zu sexuellen Zwecken nutzen möchte, dann ist ein Swingerclub geeignet.

Eine Erektion oder steife Nippel sind normale körperliche Reaktionen, so what. Erwachsene wissen das und sowohl die Erektion als auch Nippel entsteifen sich...

Der nächste TE dann: ich habe gesehen, dass die Frau im Minirock mir auffen Schwanz, ob ich sie mal frage, ob ich sie ficken kann...
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich unterstelle keinen Gewaltgedanken, mir, als Frau kommt das kotzen, wenn Mann sich mit SEINER Geilheit meint erdreisten zu dürfen, mich mit seinen Verbalentgleisungen an mich wenden zu dürfenm an Orten, die andere Zwecke haben. Bäh.



Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Eine gemischte Sauna (Umkleide im Schwimmbad etc) ist eine gemischte Sauna, in der man ungezwungen seiner Gesundheit was Gutes tut. Wenn Frau (und Mann) öffentliche Nacktheit zu sexuellen Zwecken nutzen möchte, dann ist ein Swingerclub geeignet.


Um Missverständnissen vorzubeugen: ich unterstelle keinen Gewaltgedanken, mir, als Frau kommt das kotzen, wenn Mann sich mit SEINER Geilheit meint erdreisten zu dürfen, mich mit seinen Verbalentgleisungen an mich wenden zu dürfenm an Orten, die andere Zwecke haben. Bäh.




danke...so sehe ich das auch

aber scheinbar bist du genauso ein verklemmtes mauerblümchen und moralapostel wie ich....


Geschrieben

danke...so sehe ich das auch

aber scheinbar bist du genauso ein verklemmtes mauerblümchen und moralapostel wie ich....




hmm, ich dann wohl auch.


Geschrieben (bearbeitet)

So what ... was ist denn schlimm daran?

Das ist doch hier keine Seite vom Vatikan.

Man muß hier nicht gleich mit dem Kruzifix jede kleine Erektion totschlagen.

Die Welt wird davon nicht besser.
Nur langweiliger.

Mal charmant, mit einem Lächeln und einem leicht sakastischem Unterton reagieren ... Vor allem mal mit Verständniss für eine durchaus menschliche Reaktion.
Und nicht gleich "Schwanz ab" rufen und kleine Kinder in die Diskusion mit rein zerren, die hier überhaupt nichts zu suchen haben und ganz klar nur als Argumentationshilfe missbraucht werden.


Hej Eddie, schön dich mal wieder zu lesen !


Du hast mir auch gefehlt ...

Wie geht´s Teddy? :*


Nachtrag:

Ich habe selbst schon einmal ein höchst erotisches Erlebniss in der Sauna gehabt und bin mir sicher das diese entspannende Wirkung sehr wohl im Sinne der Erfinder der Sauna ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So what ... was ist denn schlimm daran?

Das ist doch hier keine Seite vom Vatikan.
.........
entspannende Wirkung sehr wohl im Sinne der Erfinder der Sauna ist.



Und es gibt ausserdem einen gewaltigen Unterschied zwischen "aktivem Exhibitionismus" und neugierig verstohlenen Blicken welche dann eventuell auch belohnt werden.


Geschrieben

Dein Fetisch, Dream ?



nein, ich wollte bloß die Erzieherin zu Wort kommen lassen....


Geschrieben

"ob es gefällt und ob sie mehr sehen möchte."

Davon mal abgesehen dass ich sowas eh nie sagen würde - würd ichs schon gleich überhaupt und ganz und gar NICHT in der Sauna sagen!

Viel zu plump!


×
×
  • Neu erstellen...