Jump to content
cadmus

Aufklärung...!

Empfohlener Beitrag

cadmus
Geschrieben

Wie wurdet ihr aufgeklärt?Ganz klassisch wie ich mit Bravo-Heftchen-Dr.Sommer-,bzw.über den Schulunterricht,oder haben sich die Eltern euer erbarmt?


lustpaar014WF
Geschrieben

nichts davon selbst ist der mann...grins


Geschrieben

Da stimme ich 100% zu. Selbst beigebracht .


Geschrieben

Mischung aus allem

Ansonsten eher learning by doing


Schlüppadieb
Geschrieben

klär mich mal auf


lustpaar014WF
Geschrieben

@prickel.
schlüpper klauen gehört nicht dazu.


Geschrieben

klär mich mal auf




Weißte, da waren die Bienchen und die Blümchen und dann noch ein Herr Mendel, ein Dr. Sommer und ganz viele Billy Boys....


Schlüppadieb
Geschrieben

ich bin eher ein Mann der Praxis


Geschrieben

Dann solltest du dich beeilen, ist bald wieder Sonntag


Schlüppadieb
Geschrieben


steini_gs
Geschrieben

Ich hab die schockierende Wahrheit über meine Entstehung erst vor kurzem erfahren

....ich bin auf dem Gebiet ein bisschen Spätzünder und beschäftige mich lieber erstmal mit dem theoretischem Teil


Geschrieben

Von meiner Mutter höchstpersönlich.


×