Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.1.2019 at 22:23, schrieb Jo1960:

Leider hat sie noch Hemmungen, mit unserem Freund zu schlafen, wenn ich dabei bin und zusehe...

Es wird sich mit der Zeit einspielen, nur keinen Druck ausüben, sie weiterhin bestärken, und ihr die Gewissheit geben das sie der Mittelpunkt in deinem Leben für dich ist. 

Geschrieben

Nach der Überschrift "Die Frau teilen?" dachte ich, das wird ein Splatter-Thread....

Geschrieben

"Lieber Dr. Sommer..."

Die Lektion ist relativ simpel: Geschmäcker sind verschieden. Und was man nicht versteht und man nicht mag als "nicht normal" zu bezeichnen, finde ich eherenlos.

PS: Mir ist der naheliegende Witz mit ''Geschmäcker' und 'sauber lecken' wohl bewusst. :jumping:

Geschrieben

.

..es gibt hier genügend weibliche Profilbeschreibungen in denen das zu lesen ist.

Bääääh - das ist nix für mich - ich glotze hier nur Tittenfotos......ist gesünder.:P

Geschrieben

Naja ich denke es kann z.b folgender Gedanke dabei sein: ,,Der Mann tickt nun meine Frau aber es ist meine Frau und sie geht mit mir nach Hause. " 

Ich verstehe den Reiz, die Frau zu verleihen, sofern klar ist, dass es nur um fremde Haut geht und nicht weil man es nicht schafft sie zu befriedigen. Aber selbst wenn letzteres zutrifft ist es doch eine nette Geste. 

 

Ich finde den Gedanken eine Frau dazu zu holen auch spannend. Ich weiß, dass mein Mann mich liebt und am meisten begehrt aber auch richtig gut ist im Bett. Finde ich jedenfalls. Wenn ich mir vorstelle er befriedigt eine andere Frau so gut wie mich und sie geht unter seiner Behandlung auch so ab, dann denke ich nur. ,, ja Mädchen dir macht er es nun einmal so gut und du wirst es Volt nie mehr vergessen, aber es ist mein Mann. Er geht mit mir nach Hause, weil ich ihm noch mehr biete. Genieße es ruhig dieses eine Mal."

Das hat schon seinen Reiz. Aber dabei sein würde ich wollen. Schlimm wäre es wenn er nicht nicht Interesse an fremdem hätte sondern wirklich eine andere Frau will, weil ich ihm nicht alles biete. 

JamesAlexander006
Geschrieben

Wenn Männer ihre Frau teilen, Top! Ich aber niemals!

Geschrieben

Die Frau zu teilen oder wie von anderen im text geschrieben verleihen ist eigentlich gar nicht  so richtig der Punkt. Ich kann mein Auto verleihen oder eine Yacht mit jemanden teilen was die Anschaffung und laufenden Kosten betrifft. 

Was auch irgendwie stört ist das die Beitäge sich bisher mehrheitlich auf den Sex bezogen. Es gibt auch noch etwas darüber hinaus als das Bett. 

Würde eine Frau sich nicht benutzt vorkommen wenn sie mit dem besten Freund des Mannes hin und wieder..?

Wie würde  es denn aussehen wenn es die Frau geniesst einmal einen Tag und eine Nacht eines Wochenendes mit ihrem Liebhaber zu verbringt.

Durch die Stadt bummeln, shopping gehen, wo der Liebhaber dabei wesentlich geduldiger ist als der Gatte, sich mal wieder mit Junk food über den Tag bringen, Eis essen gehen, schliesslich ein gemeinsames Abendessen im Restaurant, danach in eine Bar um dann zum Abschluss des Tages die Nacht bei ihm zu hause zu verbringen. 

Am nächsten Tag etwas spät gemeinsam Frühstücken... Sie liess den Alltagsstress einfach mal hinter sich und hatte eine tolle Zeit mit ihrem Liebhaber.

Sie auch die Freiheit besitzt beide zusammen im Bett zu geniessen? Polyamory - davon war noch nichts. 

 

Geschrieben

Den eigenen Partner teilen hat bei uns den Grund des absoluten Vertrauens und keiner Eifersucht. Wir gehen nach dem Motto bist du offen und kannst über alles reden ohne dich für etwas wie Fantasien oder Vorstellungen zu schämen kannst du denen offen zu zweit nach gehen. 

Viele gehen doch fremd weil es im Schlaf zimmer einschläft und sie nicht reden. Würden die meisten mehr reden, über Sex , Fantasien und Vorstellungen von dem was sie reizt würden bestimmt weniger Männer und Frauen fremd gehen. 

Wie weit man geht im Endeffekt und ob man andere Menschen in seine Fantasien einschließt ist jedem überlassen aber liebt man einander sollte man zumindest über alles reden was von allem man in die Tat umsetzt sollte man sich dann gemeinsam überlegen. 

 

In diesem Sinne seit tolerant und urteilt nicht übereinander. 

Geschrieben

 

Am 26.1.2019 at 14:29, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Würde eine Frau sich nicht benutzt vorkommen wenn sie mit dem besten Freund des Mannes hin und wieder..?

Meine Freundin fühlt sich nicht benutzt, wenn sie gelegentlich mit unserem gemeinsamen Freund schläft - sie möchte es ja selbst.

Am 26.1.2019 at 14:29, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

 Wie würde  es denn aussehen wenn es die Frau geniesst einmal einen Tag und eine Nacht eines Wochenendes mit ihrem Liebhaber zu verbringt.

 Durch die Stadt bummeln, shopping gehen, wo der Liebhaber dabei wesentlich geduldiger ist als der Gatte, sich mal wieder mit Junk food über den Tag bringen, Eis essen gehen, schliesslich ein gemeinsames Abendessen im Restaurant, danach in eine Bar um dann zum Abschluss des Tages die Nacht bei ihm zu hause zu verbringen. 

Hat meine Freundin inzwischen auch schon ein paar Mal gemacht, meist wenn ich dienstlich länger unterwegs war - für mich kein Problem. 

Am 26.1.2019 at 14:29, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Sie auch die Freiheit besitzt beide zusammen im Bett zu geniessen? Polyamory - davon war noch nichts

Auch damit habe ich kein Problem, im Gegenteil sogar, aber da hat meine Freundin noch Hemmungen. Sie meint, dass sie sich beim Sex mit einem anderen Mann nicht richtig fallen lassen kann, wenn ich dabei bin. Aber es entwickelt sich - zu einem heißen Vorspiel zu dritt ist es schon mal gekommen, bis unser Freund ihr in meiner Gegenwart das Höschen ausziehen wollte... Bei einer der nächsten Gelegenheiten wird sie das dann vielleicht auch zulassen... Und gerne mehr...

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Ich habe kürzlich irgendwo gelesen, dass nicht das Beziehungskonzept das entscheidenende ist, sondern die Personen, die es leben.
Vertrauen, Ehrlichkeit. Offenheit, gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt und all das.
Und letztendlich ist es eine Symbiose:
Nur wenn es beide/ alle 3 erregt, macht es Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...