Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer häufiger lese ich hier von Frauen in glücklichen Beziehung die auch gern betonen das sie ein ausgefülltes sexualleben haben, aber trotzdem drauf stehen wenn sie von anderen Kerlen enormen werden und der eigene Mann gar drauf steht sie dann noch sauber zu lecken und was weis ich alles...

Nur was ist daran normal? Darf der Mann das dann auch? Finde das Ehrenlos und würde mich sehr gedemütigt fühlen als Mann. Versteht mich bitte nicht falsch! Im Gegenteil helft mir das mal zu verstehen. Freue mich über euere Kommentar 

Geschrieben
Teilen tu ich nur das Popcorn im Kino...aber nicht mein Mädel
Geschrieben
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber naja..jeder wie er will.
Geschrieben
Bin ich ganz bei dir ! Wer drauf steht soll es bitte machen aber ich finde es auch Ehrenlos! Egal ob sauber lecken oder nicht 😂
Geschrieben
Vielleicht ist das gerade der Kick, die Demütigung. Es gibt nicht was es nicht gibt und auch du wirst bestimmt auch beim Sex auf was stehen, worüber andere vielleicht den Kopf schütteln
Geschrieben
Vielleicht sollte einfach jeder machen, was er mag? Natürlich im gesetzlichen Rahmen 😉 und wir alle beurteilen nicht, ob es normal ist oder nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mir geht es da ähnlich wie dem TE, mir würde Das außer einem "komischen Gefühl" nichts bringen. Die Verfechter solcher "sexuell offener Beziehungen" argumentieren zumeist so, dass es ihnen ein Gefühl tiefster emotionaler Verbundenheit mit der Partnerin gibt, wenn sie dabei zuschauen wie ein anderer Mann sie zum Gipfel der Lust bringt. Hab' ich hier in anderen Threads schon so gelesen, muss allerdings sagen, dass ich Das nicht nachvollziehen kann...
Geschrieben
Apexhunter92 ja, manche stehen auf Demütigungen und finden darin ihre Befriedigung. Schon mal was SM oder Bdsm gehört???
Geschrieben
Das ist ein Spiel was ich sehr gut verstehen kann. Die Frau hat Sex der Mann beobachtet. Die Blicke des Paares treffen sich immer wieder. Der Mann sieht wie Sie sich bewegt , Lust verspührt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lukas729:

Bin ich ganz bei dir ! Wer drauf steht soll es bitte machen aber ich finde es auch Ehrenlos! Egal ob sauber lecken oder nicht 😂

Kann dir als Bi Typ sagen. Hatte einen dreier mit meinem besten Freund und seiner Freundin und hab sie geleckt während er gefickt hat. Es war in keinster Weise demütigend (ist auch nicht die genannte Situation). Aber hab dabei auch ihn geleckt. Und auch sein Sperma abbekommen. War einfach gut 🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb Schneewölfin:

Apexhunter92 ja, manche stehen auf Demütigungen und finden darin ihre Befriedigung. Schon mal was SM oder Bdsm gehört???

Ja... Praktiziere ich :) 

Geschrieben

@ TE  Was ist heutzutage schon normal? Solange Du den gesetzlichen Rahmen nicht verlässt und niemanden nötigst, ist erlaubt,  was Spaß macht. Der Rest der Welt muss dies nicht gutheißen, solange Einvernehmen zwischen den Akteuren herrscht.

Geschrieben
Wer hat das Recht zu bestimmen was "Normal" ist ? Es kann doch jeder so Bumsen wie er/sie das für richtig und gut hält. Spaß soll es machen. Und wenn es nicht deins ist, ist das auch gut. Musst es ja nicht machen. Uns macht das sehr viel Spaß. Das Leben ist zu kurz um nicht alles mal auszuprobieren .........
Geschrieben
der Begriff normal ist heutzutage nicht mehr deffinierbar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YourKick:

Nur was ist daran normal? ... Finde das Ehrenlos ... helft mir das mal zu verstehen. 

Wenn es fuer Dich eine Frage der "Ehre" ist, der einzige Mann zu sein, mit dem eine Frau Sex hat, dann kann hier geschrieben werden was will - da wird das nix mit dem "verstehen".

Geschrieben
Erkläre mir bitte das Wort "Ehrenlos" das gibt es nicht, ist im Wörterbuch nicht zu finden.
Geschrieben
Wenn einige Paare die sich diesem Life style hingeben behaupten das sie dadurch Emotion sehr nahe stehen ist das für uns nachvollziehbar Wir haben durch diesen Life style gelernt viel offener miteinander zu reden. Auf jeden Fall hat es unsere Ehe eher gutgetan und ist besser als nach langen Ehejahren nur noch nebeneinander herzuleben oder zu erleben das irgendwann doch jemand aus dem Ehetrott auszubricht und eine heimliche Affaire anstrebt. Was die Praktiken angeht so hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen und Präferenzen.
Geschrieben
@EhehurefürEuch Was willst du damit ausdrücken? Dass du schlau bist? Dass er dumm ist? Lass es sein.
×
×
  • Neu erstellen...