Jump to content

Verführt 🤩


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sehr höllisch sogar 

Um das auszugleichen, ist es ja schon Pflicht, nach dem Stück Kuchen, die Kellnerin zu vernaschen.

Ein Teufelskreis  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Um das auszugleichen, ist es ja schon Pflicht, nach dem Stück Kuchen, die Kellnerin zu vernaschen.

Ein Teufelskreis  ;)

Ja aber da musste höllisch aufpassen was sie für Haarfarbe hat... Ein Teufelskreis 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ja aber da musste höllisch aufpassen was sie für Haarfarbe hat... Ein Teufelskreis 

Bei den Rothaarigen soll man am meisten Kalorien verbrennen.

Hat ein Freund vom Bruder meines Kollegen gesagt.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Bei den Rothaarigen soll man am meisten Kalorien verbrennen.

Hat ein Freund vom Bruder meines Kollegen gesagt.
Keine Ahnung, ob da was dran ist.  ;)

Die Tante der Tochter von der Mutter deren Bruder hat gesagt egal welche Haarfarbe die Beine auseinander bekomm muss sie 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Die Tante der Tochter von der Mutter deren Bruder hat gesagt egal welche Haarfarbe die Beine auseinander bekomm muss sie 

Du meinst wegen der inneren Werte?

Aha verstehe   ;)

Geschrieben

Qutasch , reicht wenn sie sich in die Küchentheke bücken muß , Augen auf bei der Kuchenwahl . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Du meinst wegen der inneren Werte?

Aha verstehe   ;)

Genau endlich versteht mich einer 

Geschrieben
Im Café vernasche ich am allerliebsten die süsse Weisse... ...Sahnemasse mit Kakaopulver, die optimalerweise meinen Cappuccino krönt. 😛 Dabei steigt mein Flirtbereitschaftspegel (noch mit Analoganzeige - appfrei!) in einen beinahe schwindelerregenden Bereich. Das führt manchmal zu Situationen, die... ...oh, sehe gerade, dass meine Redezeit zu ende ist 😳 Dann vielleicht ein andermal... 😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Genau endlich versteht mich einer 

Oh ich muss dich enttäuschen.

Da wäre ich ja ein Frauenversteher. Doch diesen Titel würde ich mir nie anmaßen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Oh ich muss dich enttäuschen.

Da wäre ich ja ein Frauenversteher. Doch diesen Titel würde ich mir nie anmaßen.

Hab ja nicht gesagt das mich in allem verstehst nur in dieser einen Sache 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Hab ja nicht gesagt das mich in allem verstehst nur in dieser einen Sache 

Ok, damit kann ich leben, sonst würde hier ein falsches Bild von mir entstehen.

Und dann die ganzen Zuschriften von den Frauen. Das würde ich in meinem Alter doch gar nicht mehr verkraften  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ok, damit kann ich leben, sonst würde hier ein falsches Bild von mir entstehen.

Und dann die ganzen Zuschriften von den Frauen. Das würde ich in meinem Alter doch gar nicht mehr verkraften  ;)

Genau als wenn du ja auch schon soooo Alt wärst...und freu dich doch wenn dich welche anschreiben, andere müssen dafür erst nen Thread machen und heulen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Genau als wenn du ja auch schon soooo Alt wärst...und freu dich doch wenn dich welche anschreiben, andere müssen dafür erst nen Thread machen und heulen 

Ich stapel lieber tief  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ich stapel lieber tief  ;)

Und bringts was 

Geschrieben
Hi klar habe ich das schon.. Oder mich auch verführen lassen.. Aber das geht dich nix an... Nacher benutzt du es noch als wichsvorlage 😂LG vince
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Und bringts was 

 ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Nee leider noch nicht. Mein größter Erfolg waren mal 3 kühle Blonde an einem Abend.

🍺🍺🍺 = 3 kühle Blonde 

Geschrieben
Wahrscheinlich gibt es Viele die schon mal mit einer Zufallsbekanntschaft in der Kiste gelandet sind, ist mir in jüngeren Jahren, als ich noch öfter auf der "Piste" war, auch ein paarmal passiert. Wie es war ? Wie immer im Leben, ganz unterschiedlich, mal wurde eine Beziehung draus, mal war's beiden eher peinlich (hinterher), auf jeden Fall immer von Zufällen abhängig und nicht planbar. Also, lieber TE eine "Gebrauchsanleitung" dafür kann's wohl leider nicht geben, genausowenig wie für einen garantierten Lottogewinn, obwohl der Jackpot doch regelmäßig abgeräumt wird...
Geschrieben
Was genau willst eigentlich wissen /bezwecken mit deiner Frage? warum schreibst du nix von dir selbst??
Geschrieben
...sind denn schon alle Foren mit solchen Texten von dir auswendig gelernt? Wenn man(N) sich aufgeilen möchte an Texten, solltest du dich bitte mit der Suchfunktion von G**gle auseinander setzen!
Geschrieben
Am 15.1.2019 at 08:24, schrieb Markes:

Würde gerne erfahren wie es war!?

Gibt es dazu nicht das "erotische Geschichten" Unterforum???

Geschrieben

Oh, schade, hatte nur eine mit blauen Haare.

Hm, zu doof...

Geschrieben
Was bist Du Statistiker? Was willst Du mit solch einem Wissen anfangen??
×
×
  • Neu erstellen...