Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine 3 Favoriten sind eindeutig:

Doggie ... von hinten bei einem prallen Hintern, einfach geil

Reiter ... dabei kann ich schön fummeln wenn die Frau auf meinem besten Teil sitzt

und mein absoluter Favorit:

Facesitting, für mich gibt's nichts geileres wie wenn eine Frau mir im Gesicht sitzt und ich sie schön ausgiebig auslecken kann dabei


Geschrieben

Doggy, Facesitting, von der seite
und viele andere auch


Geschrieben

reiten und dabei die rausgestreckten Brüste verwöhnen lassen


Geschrieben

das Er unter mir liegt


Find ich toll, und was passiert dann?


Geschrieben

wenn beide fit sind und genug ausdauer haben, ist jede stellung geil ... aber klar von hinten im "doggy" kannst du die frau durchschütteln wie eine rumbarassel ...

".... tscha tscha tscha ... "


Geschrieben

aber klar von hinten im "doggy" kannst du die frau durchschütteln wie eine rumbarassel ...

".... tscha tscha tscha ... "



*schmunzel* Was für eine nette Formulierung.

Davon abgesehen, ist Doggystyle fast ein jedermanns oder jederfrau Lieblingsstellung, naja, zumindest eine davon. Man hat ja meistens mehr als nur eine. Da kommt wohl das Tier in uns wieder hervor.

Ebenfalls sehr geil ist aufeinander liegend, also abgewandelte Doggystyle, von der Seite - Löffelchen, und auch, man höre und staune, die gute alte Missionarsstellung wegen der Nähe, der guten Möglichkeit sich zu küssen und dem intensiven Augenkontakt.


Geschrieben

reiten und dabei die rausgestreckten Brüste verwöhnen lassen


Ist das nicht etwas umständlich ... ach, Du meinst im Bett? Jetzt, also jetzt hab ich's geschnallt

Haste aber fein gemacht . Solche ASCII-Künstler sollen ja auf Frauen mãchtig Eindruck machen

Also, ich find's net schlecht!


Geschrieben

[QUOTE=ExplodER;12522709]Ist das nicht etwas umständlich ... ach, Du meinst im Bett? Jetzt, also jetzt hab ich's geschnallt

Alle lachen, bist ja soooooo witzig, kleiner Beginner


Geschrieben

Kommt wirklich auf die Dame an, mit meiner Ex am liebsten die Missionar Stellung.
Mit den meisten die ich so kennenlerne Doggy, ist halt so!


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht etwas umständlich ... ach, Du meinst im Bett? Jetzt, also jetzt hab ich's geschnallt

Alle lachen, bist ja soooooo witzig, kleiner Beginner


Danke Dir, Mäuschen! Aber mit dem kleinen Beginner ... könntest Du dich evtl. ein bisschen verschätzt haben. Aber ich gebe Dir da mal einen erfahrenen Tipp - glaube nie, was Du siehst (Stichwort: "Schrödingers Katze"). Bussi, Muaaah


bearbeitet von ExplodER
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Werde am liebsten von hinten genommen.


So einladend über tisch gedeckt ,bedenken und stoßen bis Sterne kommen,Stoß für Stoß a Sternschnuppe !


×
×
  • Neu erstellen...