Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht eure Lieblingsstellung aus???
Wie treibt ihr es--wie würdet ihr es gern haben???
Eine kurze Beschreibung bitte,damit eure Vorstellung auch richtig verstanden werden


Geschrieben (bearbeitet)

69 stellung,,von hinten,von vorne,von der seite,von oben.reiten.gebückt.
immer die stellung wechseln.
egal wo ob im Bett,auf stuhl,auf Tisch,auf Boden,usw.


bearbeitet von katzchen49
Geschrieben

Löffelchenstellung is geil wenn man sie dazu zärtlich anal nimmt mit heissen Zungeküssen dazu


Geschrieben

Ganz klar - sie kniet breitbeinig und streckt ihren Arsch raus damit er seinen xl Riemen schön reinschieben kann


Lilleblomst
Geschrieben

....................doggy


Mopeder
Geschrieben

auf dem Rücken liegend, rechte Hand


Geschrieben

auf dem Rücken liegend, rechte Hand


hehe------------


BinUeberall
Geschrieben

,von hinten,von vorne,von der seite,von oben.reiten.gebückt.



Alles richtig,aber die Sicht zum Fernseher muß immer frei bleiben.


Geschrieben

Öliges Double Press eng umschlungen in der BAdewanne-Smooth JAzz als Background und die Stellungen nach Süd-West ausgerichtet


Geschrieben (bearbeitet)

Öliges Double Press eng umschlungen in der BAdewanne-Smooth JAzz als Background und die Stellungen nach Süd-West ausgerichtet



....hehe...das ist eine geile stellung


bearbeitet von katzchen49
Geschrieben

...mit Heavy Metal ist sie aber zu stressig


Geschrieben

Öliges Double Press eng umschlungen in der BAdewanne-Smooth JAzz als Background und die Stellungen nach Süd-West ausgerichtet




Das artet,ja in Sport aus

OT:

Doggy ...


Geschrieben

das

sollte

Mann

schon

erforschen


Geschrieben

Kamasutra Seite 69, Stellung 72! Das ist die, wo er am Kronleuchter hängt, und Sie sich die Zehennägel lackiert!
Ansonsten...eindeutig a tergo! Ein bisschen am Schopfe ziehen...leichte Kläpse auf die Backen...und alles im Blick!


Geschrieben

auf dem Rücken liegend, rechte Hand



Dann solltest Du mal die linke probieren. Es ist anders, aber auch irgendwie schön.. :P


steini_gs
Geschrieben

Doggy


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

...hmm...ich kann mich nicht entscheiden...


Kommt ja immer noch drauf an, ob vaginal, anal oder oral...


Oral, wenn er vor mir kniet - ein Bein über seine Schulter gelegt und sein Kopf tief in meinem Schoß vergraben und meine Hände in seinen Haaren verkrallt, um ihn zu dirigieren...


.


bearbeitet von Gothic_Barbie
AtinaT
Geschrieben

[QUOTE=Swoll;10252204
Eine kurze Beschreibung bitte,damit eure Vorstellung auch richtig verstanden werden[/QUOTE]

Die Stellung, die ich bevorzuge ist kaum zu beschreiben


Geschrieben

hmm...ich kann mich nicht entscheiden...


Kommt ja immer noch drauf an, ob vaginal, anal oder oral...



und damit wird die Entscheidung auch nicht einfacher


geniesserin56
Geschrieben

Kamasutra Seite 69, Stellung 72! .... und Sie sich die Zehennägel lackiert! :....


Steht da auch etwas über die Farbe?
Wenn die nämlich nicht passt, wird die Sache absolut indiskutabel.


Geschrieben (bearbeitet)

ganz klar: der doppelte salamiwürger und natürlich...mach3

nein, im ernst: von hinten, sei es im stehen, kniend oder liegend....oder: ich aufn rücken und meine beine auf seinen schultern, dazu nochn kissen unter meinen hintern. wenn er dabei noch meine "kissen" knetet....GRRR BABY, VOLL GRRRRR!!!


bearbeitet von rubenstraum_nrw
Geschrieben

[QUOTE=rubenstraum_nrw;10254865]ganz klar: der doppelte salamiwürger und natürlich...mach3

...wie geil ist das denn---


Geschrieben (bearbeitet)

@swoll: is gut, gell? aber dat andere is doch auch nich zu verachten, gell? so rein von der vorstellung her....


bearbeitet von rubenstraum_nrw
sammcgee
Geschrieben

Rubens hör auf! Da wird mir ganz anders
Bööööhses Kopfkino


×