Jump to content

Wenn`s nicht so ganz klappt, ist der Mann oder die Frau schuld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne einige Frauen den es ähnlich geht wie mir, um zum Orgasmus zukommen muss einfachalles stimmen und wenn der Tag schon stressig war wird es halt nix. Was aber nicht heißt das sie kein Spaß am Sex haben. Ich liebe Sex gerne auch oft, nur ein Orgasmus ist sehr selten. Ich denke du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen wenn du deine Partnerin kennst siehst und spührst du doch was sie mag und will.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sanfte2222:

@ Praline 1969 Du sprichst mir aus der Seele 95 Prozent des männlichen Materials hier (anders kann man die Typen hier ja nicht bezeichnen ) sind nur Egoaufpolierer ..

Schön, dass Dich meine Meinung anspricht.

Ich sehe die Männer hier nicht zu 90% als Egoaufpolierer!

Ich habe hier sehr schöne Kontakte und ganz viele davon bestehen aus Gesprächen und gegenseitigem Austausch.

Vielleicht hast Du schon mal vom „Gesetz der Resonanz“ gehört.

Es belegt, dass das, was ich aussende, bzw. ausstrahle, genauso zu mir zurückgesendet wird.

Wenn Du hier zu 90% auf Egomanen triffst, dann optimiere Deine Art oder Dein Profil...

Ich habe bisher den Eindruck, dass der Großteil der Männer hier mit ähnlichen Sehnsüchten, Hintergründen und Intentionen unterwegs ist, wie ich.

Geschrieben
Ich neige überhaupt nicht dazu, für irgend jemanden Partei zu ergreifen, das können die meisten Menschen sehr wohl alleine, aber erstens finde ich den Ausdruck "Materail" für Menschen ziemlich daneben und zweitens möchte ich noch anmerken, daß ich hier noch auf keinen einzigen "Egoaufpolierer" gestossen bin
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sanfte2222:

@ Praline 1969 Du sprichst mir aus der Seele 95 Prozent des männlichen Materials hier (anders kann man die Typen hier ja nicht bezeichnen ) sind nur Egoaufpolierer ..

Schön das du dem Ding wenigstens noch einen Namen gibst 👍

Ich könnte jetzt das selbe über die Frauen hier behaupten. Das mache ich aber nicht, weil mir bewusst ist, dass es nicht so ist. 

Zu dieser Erkenntnis ist es für dich noch ein weiter Weg 😉

Zum Thema...Frauen die ihren Körper kennen und aktiv den Mann unterstützen, haben den besseren Sex. Kleine Festellung nebenbei noch, der Penis hat keine Gelenke und kann somit nicht wie ein Finger agieren. 

Geschrieben

Jemandem die Schuld zuzuweisen ist billig.

Geschrieben
Die Schuld zu suchen bringt gar nichts, die Ursache zu suchen evtl. Konnte sie sich fallen lassen? Wart ihr zu schnell im Bett? Du zu schnell in ihr drin? Lass dir Zeit, sie kennen zu lernen. Ihren Körper sanft zu streicheln und zu entdecken, was sie 'verrückt' macht. Meine Freundin hat eine erogene Zone am Rücken, das war eine ganz neue Erfahrung, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ohne die typischen Stellen zu berühren. Nur durch das sanfte gleiten ihre Wirbelsäule entlang.
Geschrieben
Beide haben schuld, niemand ist alleine schuld und es gehören immer 2 dazu. Aber erstmal. Wichtig ist nicht immer nur einfache Stimulation ausser bei einem quickie aber das ist wieder was anderes. Ch Hand habe das gerne so das ich mich voll auf ihren Körper konzentriere sie streichel berühre küsse usw. So sieht man dass sie verrückt macht und sorgt für sie so für Entspannung. Massagen usw können da auch helfen :),
Michael69Berlin
Geschrieben
Würd sagen dein Problem ist einfach zu lösen wie wäre es wenn Du mit deiner Partnerin offen redest was Ihr gefällt und was nicht wie Du Sie zum Höhepunkt bringst ! Denn jede Frau hat Ihre eigenen zonen die sie Richtung Höhepunkt bringt und da gibt es kein Rezept für ! Ich begreif nicht warum es so schwer ist zu reden damit lassen sich solche Probleme sofort vermeiden.
Geschrieben
Das Problem liegt wohl eher in der Unterschiedlichkeit der Geschlechter. Der "Orgasmus des Mannes" wird in der Regel durch die Ejakulation "dokumentiert" und ist, in den meisten Fällen recht unkomplziert "herzustellen". Allerdings gibt es dabei in der Intensität der Empfindung dabei sehr große Unterschiede, was zumeist vernachlässigt wird, Hauptsache "abgespritzt". Der Orgasmus der Frau hingegen ist da etwas komplizierter, wobei ich persönlich erlebt habe, dass die meisten Frauen, die ein offenes Verhältnis zum Spaß am Sex haben, in der Regel auch recht schnell und unkompliziert zum Orgasmus kommen, wenn die "erotische Chemie" stimmt. Meiner Erfahrung nach müssen Frauen sich mehr darauf einlassen können, als Männer um regelmäßig einen Orgasmus zu haben. Deshalb gibt es für mich dabei auch keine "Schuldfrage".
Geschrieben

Orgasmus ist zum Einen kein Pflichtfaktor und auch nicht vom penetrierenden Sex abhängig .

Wenn es lediglich Den gab , recht wahrscheinlich das in´s Kissen gebissen wird .

Da mich eh nur Rost zusammen hält , ist mir aufpolieren zu riskant . 

Geschrieben

Na himmlisch... also 95% der Männer sind Material. Na den Aufschrei möchte ich hören, wenn Frauen mal wieder Objektifiziert werden. 

Das war, bei allem Respekt, ein Eigentor.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sofortundimmer:

nicht der "Richtige"

:confused: Wer mit 63 so ein Thema eröffnet, ist definitiv nicht der Richtige :coffee_happy:

Da sich Dein Profil anders liest und ich denke, dass der EP nicht ganz so ernst gemeint ist, habe ich hier fertig :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: Wer mit 63 so ein Thema eröffnet, ist definitiv nicht der Richtige :coffee_happy:

Da sich Dein Profil anders liest und ich denke, dass der EP nicht ganz so ernst gemeint ist, habe ich hier fertig :clapping:

Richtig, so ganz ernst ist mit dem EP nicht gemeint. Aber er spricht doch eine Problem an.  Frauen tun - aus meiner Sicht viel zu wenig für die eigene Lust. Man wiird nicht grundsätzlich erwarten können, dass jede ihren PC-Muskel trainiert, es versteht die vaginalen Muskeln einzusetzen oder das sexuelle Atmen beherrsc ht. Aber ein bisschen Bemühen wäre schon ganz giut. Wenn es auch nur verbale Hinweise sind, die dem Mann helfen, das Richtige zu tun.

Dies ist gerade bei jungen Beziehungen wichtig.
 

Geschrieben

Mich nervt diese Orgasmus-Fixiertheit mancher Männer.... Als ob Sex nur geil wäre, wenn jeder mindestens 54 mal gekommen ist, und frau am besten noch das Bett in die Badewanne verwandelt hat....

Geschrieben
Hallo In erster Liene keiner von beiden. Sex ist doch kein Leistungssport Klar mal härter oder sanfter Und manchmal kommt eine Frau schneller oder langsamer oder gar nicht. Beim man ist ja das gleiche Problem. Nur das Männer fast immer kommen. Oder der Kopf ist nicht frei. Das gehen lassen loslassen im Kopf findet nicht statt. Aber dem Partner die Schuld geben oder wo möglich sich noch selber unter Druck setzen wäre für mich verkehrt. Wir sind Menschen keine Befruchtungmaschienen. Einfach mal locker bleiben... Lg vince. PS das ist meine persönliche Meinung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hatte, dann bin ich untröstlich, beiße ins Kissen und werde auf penetrativen Sex für alle Zukunt verzichten.
Was macht sie? 'Sie wird sagen, dass ich  nicht der "Richtige" war.

Wenn man Geduld mit der Partnerin/dem Partner hat, wird das über kurz oder lang sicher klappen. Wenn halt keine Geduld da ist, oder andere Probleme unbekannter Weise auch beim Sex eine Rolle spielen.........

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Wenn meine Partnerin keinen Orgasmus hatte, dann bin ich untröstlich, beiße ins Kissen und werde auf penetrativen Sex für alle Zukunt verzichten.
Was macht sie? 'Sie wird sagen, dass ich  nicht der "Richtige" war.

Partnerin = Beziehungspartnerin oder Partnerin = Sexpartnerin?

 

vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

Nicht unbedingt. Vielleicht hast du ,,Glück" und bist an eine Frau geraten, die sich selbst und dir gerne etwas vor macht, sie wird dir dann erzählen, das sie den Sex auch ohne Orgasmus geniesst..., ein Orgasmus ist für sie gar nicht wichtig..., der Weg ist das Ziel..., Sex ohne Orgasmus ist für sie so geil usw, o.ä.

In einer Beziehung finde ich es wirklich nicht schlimm nicht zu kommen. Bei Liebe geht es auch sehr viel um die Nähe, die den Sex dann einfach schön macht. Wenn ich sowas sagen würde, würde ich es ehrlich meinen.

In einer Beziehung kann man aber sicher auch darüber reden und dem Anderen auch erklären was man sich wünscht. Bei einem ONS sicher auch, aber in einer Beziehung ist das viel wichtiger, wenn man häufiger Sex hat. Manchmal muss man sich halt auch aufeinander einspielen und üben und sich entdecken. Das finde ich an und für sich sehr spannend.

Außerdem bin ich immer anders. Mal mag ich das eine sehr und am nächsten Tag gar nicht. Es ist aber dann auch sinnvoll das zu kommunizieren. Und es gibt Tage, da funktioniert der Orgasmus einfach nicht. Ist doch auch nicht schlimm.

 

 

vor 5 Stunden, schrieb sensible_sarah:

Jemandem die Schuld zuzuweisen ist billig.

Hm, das kommt drauf an. Es gibt echt Idioten, die einfach ihr Ding durchziehen. Und wenn man dann redet und erklärt und bittet etwas zu ändern, dann hält das für 30sec und danach kommt wieder das alte Muster. Ist es aber eher unangenehm oder gar schmerzhaft ist ER definitiv schuld. Oder ich, weil ich nicht auf das stehe, was er da gerne machen würde?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@böses_Mädchen781

Sieh das wie du möchtest.

Wie ich das sehe (und was ich davon halte...) steht in meinen beiden Beiträgen im Thread.

Das mach ich eh ;)

Ich wollte aber auch nicht mit Dir diskutieren. Die Antwort auf Deinen Post galt immer noch dem TE und dem Threadtitel.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Partnerin = Beziehungspartnerin oder Partnerin = Sexpartnerin?

Es geht um die Beziehungspartnerin. Oder gibt es auch Sex oihne Beziehung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Es geht um die Beziehungspartnerin. Oder gibt es auch Sex oihne Beziehung?

Ist die Frage jetzt ernst? Natürlich gibt es auch nur ONS.

Oder ne Fickfreundschaft, Freunschaft+ o.ä. Für all das ist Liebe aber nicht erforderlich.

Für eine Paarbeziehung schon. Gut, auch nicht immer. Aber es war sicher vorher mal Liebe.

Geschrieben (bearbeitet)

es läg an den mann wenn ich keinen bekommen würde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...