Jump to content

Männer mit Tattoo’s sexy?!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Kommt doch immer auch drauf an, wie die Tattoos aussehen. Kann voll sexy sein, muss aber nicht. Aber was ich absolut unsexy finde, ist der Halsbereich und das Gesicht.

Huch dann bin ich unsexy 🤣

Geschrieben
Flächendeckende Tattoos sind ein Abtuner....wenn einzelne Motive nicht mehr zu erkennen sind...noch schlimmer sind reale Gesichter von Kindern. ..oder dem verstorbenen Hund....wer will das schon immer vor Augen haben. ..besonders im Bett ist das ein Lustkiller... Es gibt total tolle Tattoos die Akzente setzen. ..die sind dann wirklich attraktiv und machen einen Menschen optisch spannend.
Geschrieben
P.s. wenn sich einer mit Bildern voll pflastert ist das doch kein Bad Boy Image. ... sondern fehlender guter Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich frage mich auch. ...wie lau es im einem aussieht der sich mit Äußerlichkeiten selbst beweisen muss wie....bad...er doch ist. Sorry...aber das ganze finde ich lächerlich. Aber es ist nur meine Meinung. .....
Geschrieben
Tattoos machen noch lange keinen Bad Boy, genauso wie ein Bart noch lange keinen Mann macht. 😉 Wenn die Tattoos gut gemacht sind, kann es durchaus sexy sein. Obwohl mir das bei Dir dann wahrscheinlich doch etwas zuviel wäre. Mir kommt es eher auf das Verhalten an.
Geschrieben
Kommt immer auf den Typ an und was fürn Tattoo es ist.😉
Geschrieben
Geltungsdrang...alles Geltungsdrang...auffallen um jeden Preis...
Geschrieben
Ich liebe Tattoo's ..... weil sie zu den wenigen Dingen auf dieser Welt gehören, die man für den Rest seines Lebens behalten darf :-) Nur sie müssen gut gestochen sein, so das man noch erkannen kann was es ist oder bedeutet und ein nahtloser Übergang von Kopf bis Fuss steht wirklich nicht jeden und hat auch nix mit einem "Bay Boy" zu tun !
Geschrieben
Da ich selber ein Tattoo Junky bin und noch lange nicht fertig finde ich natürlich auch tätowierte Männer toll. Das hat für mich aber nichts mit "Bad Boy" zu tun. Und das heisst auch nicht alle tätowierten Männer sexy sind oder für mich nur tätowiert Männer in Frage kommen. Es muss einfach passen. Er muss mir sympatisch sein, er muss mich reizen mehr von ihm zu wollen als mich nur nett zu unterhalten. Aber ob er dann Tattoos hat oder nicht ist mir relativ egal. Es gibt bei mir auch nicht er muss blond, dunkelhaarig etc sein er muss mich optisch ansprechen aber es gibt kein Beuteschema so muss er sein.
Geschrieben
Kommt immer auf den Typ Mensch an der Tattoos trägt. Weniger ist oft mehr, außerdem ist die Stelle wichtig.
Geschrieben

Nur einige gefallen mir; zu viele auf einmal mag ich nicht. Und so Monster bzw. der Totenkopfkram gefällt mir auch nicht.

Geschrieben
Viel wichtiger finde ich, dass ein Tattoo was aussagen sollte. Also wenn mich jemand nach meinen Tattoos fragen sollte, dann kann ich ihm zu jedem Tattoo auch sagen, warum ich es mir stechen lassen habe und was es aus meinem Leben zu erzählen hat.
Geschrieben
Es kommt auf dem Typ Mann an. Bei manchen wirkt es sexy und bei anderen eher abtörnend. Ich habe keine Tattoos, aber ich sehe gerne welche...wenn es harmoniert und nicht knallbunt wirkt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Huch dann bin ich unsexy 🤣

Mauseschwänzchen......du bist alles andere als unsexy.  🙈 Aber mir persönlich gefällt es halt nicht, bei einem Mann. 

Geschrieben

Ich mag Tattoos... Sehr. ABER lasst Euch das bitte auch was kosten. Man sieht sofort, ob am eigenen Körper gespart worden ist, oder ob die Wahl des Inkers gut überlegt war. Schlecht gestochene Tattoos sind nämlich eher unsexy.

 

😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mauseschwänzchen......du bist alles andere als unsexy.  🙈 Aber mir persönlich gefällt es halt nicht, bei einem Mann. 

Mauseschwänzchen 🙈🤣

Mir eigentlich wo er oder sie welche haben ändert meist trotzdem nix dran wenn der Charakter mies ist 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Xtremo:

Geltungsdrang...alles Geltungsdrang...auffallen um jeden Preis...

Kann man ja sehen wie man will. Heutzutage sind Tattoo's was völlig "normales". Da ist keiner mehr ein Exot. Auffälliger finde ich dann schon eher Männer im Kilt, wo der Schmerbauch drüber guckt. 😉

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Xtremo:

Geltungsdrang...alles Geltungsdrang...auffallen um jeden Preis...

Kann man(n) so sehen... muss man(n) aber nicht...

Ich hatte ein kleines, habe es covern lassen... grösser...

(m)eine Geschichte und mit einer tiefen Bedeutung!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sign:

Kann man(n) so sehen... muss man(n) aber nicht...

Ich hatte ein kleines, habe es covern lassen... grösser...

(m)eine Geschichte und mit einer tiefen Bedeutung!

Schon klar, dass es für manche Leute irgendwas bedeutet... Es ist nun mal nix besonderes mehr Heutzutage...und die meisten sind so zutattowiert, dass man nicht mehr sieht, wo was anfängt und wo was aufhört... Weniger ist da mehr... Meine Meinung eben... Und sexy finde ich an Tattoos gar nix...

Geschrieben
Kommt zwar auf das Motiv an und ob ein Könner die Maschine geführt hat, aber ja Tattoos sind sexy . Get ink or die naked 🤗
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Schon klar, dass es für manche Leute irgendwas bedeutet... Es ist nun mal nix besonderes mehr Heutzutage...und die meisten sind so zutattowiert, dass man nicht mehr sieht, wo was anfängt und wo was aufhört... Weniger ist da mehr... Meine Meinung eben... Und sexy finde ich an Tattoos gar nix...

Ob es was Bedeutet, beurteilt der der ein Tattoo trägt und nicht der der es sieht. Beurteilen darfst du für dich persönlich ob es dir gefällt oder eben nicht...

 

×
×
  • Neu erstellen...