Jump to content

Männer mit Tattoo’s sexy?!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kann ja sein, dass sich manche durch ein tattoo wie bad boy fühlen. ich sehe da aber komischerweise eher meist " schnullis " mit tattoos die bad boy sein wollen. meiner meinung nach steht es fast keinem... daher unsexy.

aber am schimmsten finde ich, dass dieser mensch sich hat dazu hinreissen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Es gibt viele Gründe für ein Tattoo

Es gibt mindestens genauso viele Gründe, sich kein Tattoo machen zu lassen. Und vielleicht auch noch einen mehr.....

Geschrieben
Mein Tattoos stehen alle für etwas und sagen was aus wenn das für andere sexy ist ok Ich sehe es eher wie Sido in seinem neuen Lied
Geschrieben
Ich trage meine Tattoos nicht für andere....😎....drum ist es mir egal.....wer es schei....findet....ich stehe da zu...das ist wichtig... Der rest ist Banane😁😂😂😂
Geschrieben

Sie schreibt

Ich finden Tattoos an Männern total geil,mag es  auch gern volltattowiert. Aber es muss eben zum Mann passen. 

 

Ich selber habe erst eins, was mich aber auch 600 Tacken gekostet hat und sehr gut gestochen ist . Ich sag auch immer, wer meine Marilyn nicht mag , kann mir gestohlen bleiben :P

 

Also wenn man nicht dran spart und sich nen wirklich guten Inker sucht, ist’s wirklich geil.

Geschrieben
Sowohl bei Poppen.de als auch Real waren Frauen weder begeistert noch irgendwie schockiert als sie mein Tatoo gesehen haben. Einige fanden schön andere nicht aber das eine Frau auf Tatoos geil wird o.ä ist mir noch nie vorgekommen.
Geschrieben
Geht gar nicht! Da bekämme ich Angst, wenn so ein Zugehackter meine Wohnung betreten würde! Selbst in der Öffentlichkeit, mach ich nen riesen Bogen um die!!!!! 😂 😂 😂
Geschrieben

Es wäre mir neu , dass Tattoos sexy machen sollen . Mein allererstes hab ich mir vor über 30 Jahren machen lassen , damals gab es noch das Bad Boy / Girl Image .

Als die Modetattoos aufkamen , Arschgeweih etc, ließ sich plötzlich jeder tättowieren , der cool sein wollte oder es glaubte zu sein . Sicherlich sieht das ein oder andere Tattoo bei mir nicht mehr taufrisch aus , ich bin´s ja selbst auch nicht mehr :)  Trotzdem käme ein weglasern für mich nicht in Frage . Es gehört zu mir und meinem Leben und nicht weil ich cool, sexy oder was auch immer sein möchte .

Fakt ist , ob mit oder ohne Tattoo , der Mensch ist sexy oder halt nicht

 

 

Geschrieben

Einige wenige sind OK.

Wenn es der ganze Körper ist für uns ein NoGo.

 

Grundsätzlich kommt es auch immer auf die Qualität der Arbeit an

Geschrieben (bearbeitet)

Tatoo's waren mal etwas besonderes. Heute läuft doch jede(r) mit irgendeinem Tattoo rum. Die meisten haben es doch nur, weil es die "anderen" auch haben. Ein Tatoo war mal etwas persönliches, mit dem man sich identifiziert hat.

Also von daher, kann es doch eigentlich kaum Sexy sein, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh auf Tattoos. Mag sie bei Männern und Frauen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nicht zuviel sind und gut gestochen okay, habeselber 2, ein Bildebuch am Körper mag ich nicht,'im 'Gesicht  Hals und Hände auch nicht..  sexy  finde ich tattoos auch nicht, eher ein knackpo undBauchmuskeln bei 'Mann und Frau.

bearbeitet von Petitefee
Geschrieben
Also ich mag tattoos schon sehr.... Hat aber nichts mit dem Image zu tun, ich finde eher das es eine ästhetische Sache ist. Gibt ja auch Männer die ohne Tattoos wunderschön sind... Aber auch welche an denen sie mir fremd vor kommen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Kann man ja sehen wie man will. Heutzutage sind Tattoo's was völlig "normales". Da ist keiner mehr ein Exot. Auffälliger finde ich dann schon eher Männer im Kilt, wo der Schmerbauch drüber guckt. 😉

Jo...das muss so... mein Wohlstandskessel...mehr zum knuddeln und so...

Geschrieben

Wenn ein Mann die entsprechende Ausstrahlung hat, wird mich auch reichliche Körperbemalung nicht abschrecken. Umgekehrt wird ein Mann für mich nicht automatisch anziehend, weil er viele Bilder auf der Haut trägt.

Wenn schon bemalt, finde ich es schöner, wenn es nicht auf den ersten Blick für jeden sichtbar ist. Meinetwegen könnten Menschen darauf aber auch ganz verzichten.

Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht.Ich gestehe jedem seine Freude an Tattoos auf dem eigenen Körper zu und aber ich habe noch keinen Mann gesehen, der für mich durch ein Tattoo attraktiver wurde. Gilt bei mir auch für Frauen.Wenn dann noch Totenköpfe etc dabei sind stößt mich das ab.
Geschrieben
Übrigens hast du so ein schnuckeliges Lächeln, das wird einfach nichts mit dem Bad Boy Image bei dir ;-). Da helfen auch Tattoos und ein Dragster nichts. :-).Du hast einfach die Ausstrahlung von einem lieben, netten Typ. Ich glaube da stehen aber vielleicht mehr Frauen, als auf den Bad Boy.
Geschrieben

Rosen sind Rot,
Veilchen sind Blau,
Tatowierte sind kriminell,
und gehörn in den Bau.

Geschrieben
Am 15.1.2019 at 00:07, schrieb MrClyde90:

Da ich bis auf den Hals komplett voll tätowiert bin würde mich mal interessieren was Tattoo’s auf die Frauen Welt hier bei poppen für eine Auswirkung haben? Findet ihr dieses im positiven Sinne gemeinte  „Bad Boy“ Image sexy oder eher abtörnend?

Ich halte wenig von Vorurteilen und so mancher Möchtegern Bad Boy ist eher ein Weichei und auch Tattoos können daran nichts ändern. Für mich heute eine Modeerscheinung, die wenig über einen Menschen aussagt und hat heute eher etwas von, ich mache das was alle machen. Leute die sich vor 40 Jahren darüber aufgeregt haben sind heute lebende Bilderbücher.

Geschrieben
Weniger ist oft mehr......alles eine der Sache des Geschmacks ... daher eine befriedigende Antwort wird es kaum geben
Geschrieben
Kommt zwar auf die Tattoomotive und den Mann an aber im allgemeinen finde ich es sexy. Eben wegen dem von dir genannten Bad Boy Image.
Geschrieben

Seeehr geil und mega sexy ...tschagga 👌🏽🏼:bite:

Geschrieben

Ein Tattoo der zu der Person passt find ich erotisch muß noch von Kopf bis Fuß sein 

Geschrieben

Ich finde Tattoos schön oder nicht schön und sie haben für mich nichts mit sexy zu tun. 

Meine Tattoos haben für mich eine Bedeutung und wem sie nicht gefallen, der kann ja woanders hinschauen. 

Und für alle die sagen im Alter sehen Tattoos Sch... aus      Wenn das mein einzigstes Problem ist bin ich damit sehr glücklich 😃 

×
×
  • Neu erstellen...