Jump to content

Jüngeren Lover


93xXNamelessXxPDM

Empfohlener Beitrag

93xXNamelessXxPDM
Geschrieben

Hey an die Damen Welt wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover, und wie oft hat ihr das schon gemacht? Habt ihr dadurch euren Mann schonmal betrogen?

 

Geschrieben
Ich bekomme viele Anfragen von deutlich jüngeren Männern um die Zwanzig, das reizt mich aber Null. Ich habe gerne einen Mann auf Augenhöhe im Bett der weiß was er tut.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerKleine93:

 wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover

 

NIE

Geschrieben
Schließe mich an, jüngere Männer sind zwar oft ganz nett an zu schauen, aber sexuell reizen sie mich null.
Geschrieben

Die meisten meiner Sexpartner sind jünger, bleibt nicht aus wenn man selber an der 50 kratzt :clapping:

Geschrieben
Naja zu jung auch nicht alles so ab maximal 28 reizt mich jünger find ich dann nicht mehr für mich interessant
Geschrieben
Ich verzichte^^ Sexuell reizvoll ist für mich unter 30 nix.
Geschrieben
Es heißt " an die Damen ", die leben in der gleichen Welt wie wir. Es heißt " wie offt habt Ihr das" und nicht " wie oft hat ihr " und wenn dann haben die Damen ihren Mann nicht dadurch sondern dafür betrogen.....
Geschrieben (bearbeitet)

der Jüngste, den ich hatte, war 8 oder 9 Jahre jünger. Nur wegen dem Alter reizt mich kein Mann. Der Mann muss mich insgesamt reizen. Das funktioniert in der Regel am besten mit Männern, die in etwa so alt sind wie ich.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Es würde dem besseren Miteinander von Mann und Frau durchaus zuträglich sein, wenn sich bei den Y-Trägern die Erkenntnis durchsetzen würde, dass Frauen in vielerlei Hinsicht ambivalent zur Männer-Welt (= Paralleluniversum) ticken. Wobei, wäre dem so, könnte das Forum geschlossen werden, denn gefühlt 97% aller erstellten Threads basieren auf genau dieser Problematik und sorgen ja zumindest bei einigen für eine ähm..... Tagesbeschäftigung.....

 

Das ganz allgemein, zur Frage selbst (erklärende Antwort): Nicht, weil kein Nerv auf Rammel-Rudis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich einen anderen Mann im Bett haben wollte als den, mit dem ich es bin, würd ich gleich denjenigen nehmen, den ich will. Scheint mir logischer 🤔

In meinem Kopfkino kommen „jüngere Lover“ jedenfalls nicht vor. Ich steh nicht auf ein bestimmtes Alter, sondern auf einen Mann.

 

Geschrieben
Nie 😅 Weiterführend habe ich auch im Profil ein bisschen was zu der Thematik geschrieben.
Geschrieben
Das Alter finde ich irrelevant. Der Mensch muss passen. Und ein Betrug in einer festen Partnerschaft ist für mich ausgeschlossen.
Geschrieben
Für mich kommen max. zehn Jahre jüngere Männer in Frage. Da ich keinen Mann habe, kann ich auch keinen betrügen. 😉
Michael69Berlin
Geschrieben
Da wirst du keine genaue Aussage bekommen aber ich schätz du willst auf die Art nur filtern welche Frauen für dich in Frage kommen! Aber ich schätze das wird nicht hinhauen ! Viel Glück
Geschrieben

Ich hatte die letzen Jahre nie einen älteren Lover. Ich steh auf jüngere Männer,allerdings nicht unter 30.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fotograf1512:

Es heißt " wie offt habt Ihr das"

Falsch, das Wort schreibt sich "oft".

Zum Thema: Ich hatte noch nie Lust auf einen Jüngeren, und erst recht nicht darauf, meinen Partner zu betrügen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerKleine93:

wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover,

NIE!...weshalb sollte ich mir was ins bett holen, was ich nicht haben will.....:coffee_morning:

vor einer Stunde, schrieb Fotograf1512:

Es heißt " wie offt habt Ihr das" und nicht " wie oft hat ihr "

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit duden werfen..............:smirk:

Geschrieben
Klar mag man/Frau das. Und ich hatte es schon oft genug.....in einer Beziehung betrüge ich nicht!!! Als Single lebe ich mein leben, wie ich es möchte!!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerKleine93:

Hey an die Damen Welt wie oft wünscht ihr euch beim Sex einen Jüngeren Lover, und wie oft hat ihr das schon gemacht? Habt ihr dadurch euren Mann schonmal betrogen?

 

1.Noch nie

2.Noch nie

3.Noch nie

×
×
  • Neu erstellen...