Jump to content

Körperpflege/Enthaarungscreme im Intimbereich


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feuerzeug ran abfackeln und man hat ne weile ruhe 🤣 Nee ich mach die alte herkömmliche Methode Rasieren 🤷
Geschrieben
die eigene Intimrasur oder durch den Partner/Partnerin ist doch viel geiler
Geschrieben
Ich für meinen Teil kann Enthaarungscremes nicht empfehlen. Die Wirkung ist nicht bei jedem gleich, der Geruch ist sehr unangenehm und letztlich ist es pure Chemie, die man sich auf die Haut aufträgt. Ich empfehle daher die klassische Rasur mit einem guten Körper-Rasierer.
Geschrieben
Enthaarungscreme niemals im intim Bereich anwenden!...dort sind Stoffe drin welches die hornsubstanz keratin spaltet...die Haare bestehen auch aus keratin,aber die Haut kann stark gereizt werden,gerade im Bereich wo Schleimhaut ist Nimm lieber ein Rasierer,oder Wachs oder zuckerpasten,aber niemals die Creme für den Bereich (Kosmetikerin)
Geschrieben
Außer Veet kommt mir nicht mehr an den Sack. Keine Reizungen und vor allem keine ekligen Pickel !!!
Geschrieben
Den Mädels die keine bärtigen Männer mögen kann ich nur raten drauf lassen nicht abwaschen ..... gern geschehen 😉😅
Geschrieben

Nimm das gute alte Rasiermesser und dann ganz gaaaaannnnnnnzzzzzzz  voooorrrrsssiiicchhhttiiiggg und langsam :P Und wenn du keine ruhige Hand hast, lass deine Frau/Freundin machen. ;)

Geschrieben

Ich verwende seit vielen Jahren die Creme von Isana und hatte noch nie Probleme mit meiner Haut. Lasse sie sogar länger als empfohlen einwirken.

Allerdings reagiere ich auch nicht auf die unterschiedlichsten Kosmetika, egal ob im Gesicht oder sonst wo am Körper.  

  • Moderator
Geschrieben

Auch hier habe ich ein paar Off-Topic Beiträge entfernt. Bitte bleibt doch beim Thema. ;)

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich nehme die von Veet.Wichtig ist,das du an einer kleinen Stelle testest,ob du die auch verträgst.
Geschrieben
Ach und Veet ist für alle Haarstellen gut.Mein damaliger Mann hat mich genervt.Er würde eine Platte bekommen.Ich war total genervt.Als Er geschlafen hat,hab ich Ihm seinen Wunsch erfüllt.Veet aufm Kopp.Morgens hatte Er dann seine Platte und ich meine Ruhe
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Powerwomen:

Ich nehme die von Veet.Wichtig ist,das du an einer kleinen Stelle testest,ob du die auch verträgst.

Ich kenne Veet. Bevor ich das Produkt kannte, war ich Mann und sang im ersten Bass. Dann habe ich es versucht. Heute singe ich im Sopran. Ein  tolles Ergebnis.

Geschrieben
Mit Enthaarungscremes habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Egal was ich anschließend zur Pflege benutzt habe, es gab immer wieder Rötungen, Pickel, Entzündungen .... Aber das ist sehr wahrscheinlich vom Hauttyp abhängig und kann bei dir völlig anders sein. Für den Körper benutze ich seit mehreren Jahren einen entsprechenden Trocken-, im Intimbereich einen 7 Klingen Nass-Rasierer. Zur Pflege verwende ich eine solehaltige Lotion. Für mich und meine Haut - perfekt.
Geschrieben

Ich nehm auch Veet sensitive. Keine Probleme, geht schnell und gründlich. 

Geschrieben
Erst duschen und dann in trockenen Zustand rasieren. Eventuell bei often rasieren öl für Kinder benutzten... So mache ich immer habe danach keine komische Reaktionen vom Haut.
Geschrieben

Gar keine Chemie benutzen. Waschen oder duschen, dann trocken rasieren, anschliessend Kokosöl einmassieren. Garantiert keine Rötungen oder sonstigen Reaktionen.

Geschrieben
ich persönlich hatte auch schon mal eine versucht, seitdem habe ich an zwei Stellen an meinem Körper nun gar keine Probleme mehr mit Haaren ;-). Leider habe ich vergessen, wie diese heißt, das einzige was mir dazu einfällt ist, dass sie gestunken hat wie sau.
Geschrieben
Bloß keine Enthaarungscreme, nie mehr wieder. Das hat gestunken und gebrannt, mehr als schlimm
Geschrieben
Ich denke, der klassische Rasierer hat gewonnen. 😆
Geschrieben
Dürfen nicht zu lang sein..die Haare...am besten in der Dusche bleiben..nen Coolpack für danach ..falls Hautstellen gereizt sind...und nicht in die Augen das Zeug...auch niemanden mit Haaren auf den Zähnen zu trinken geben ;-)
Geschrieben
enthaarungscreme geht bei mir gar nicht. da krieg ich noch mhr pickel und ausschlag als beim rasieren. nene ich mach jetzt was anderes
×
×
  • Neu erstellen...