Jump to content

Reinspritzen (Mann-zu-Mann-Kontakt)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb EchtesPaarMG:

Wetten nach spätestens drei Kommentaren packt einer die Seuchenkeule aus? Ja...Wette gewonnen. Dabei gibt es doch genug Gesundgeitsforen wo hier die Welt verbessert werden kann.

Das hat nichts mit weltverbessern zutun,das ist nichts weiter als gesunder Menschenverstand und verantwortung 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Das hat nichts mit weltverbessern zutun....

Hast Du vllt noch etwas zu dem Thema bei zutragen? Gefällt es Deiner Partnerin, wenn Du sie AV nimmst und in Ihr kommst?

Geschrieben
Also mich würde das mal interessieren ob man das überhaupt spüren tut? Oder ob es da nur um den Gedanken geht, das er etwas in mir hinterlassen tut...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mattgrau:

Was ist denn an Schwulen oder Bisexuellen ekelig?  O.o

Vorallem, wenn seine Perle ne andere Schnalle leckt oder fingert etc., DAS ist dann in Ordnung. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Hast Du vllt noch etwas zu dem Thema bei zutragen? Gefällt es Deiner Partnerin, wenn Du sie AV nimmst und in Ihr kommst?

Ist der Modi vielleicht etwas auf Krawall gebürstet? 3 mal tief durch die Hose atmen dann legt sich das wieder ;)

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MagMollis1971:

Ist der Modi vielleicht etwas auf Krawall gebürstet? 3 mal tief durch die Hose atmen dann legt sich das wieder ;)

Nein bin ich nicht. ;) Bin voll gechillt und atme sinnlich durch mein Höschen. Nur ich frage mich, wieso Du nicht auf das Thema bzw die Frage des TE´s antworten kannst? Sondern Off-Topic antwortest.

Geschrieben
Ich bin ne Frau und empfinde da aber ganz genauso 😂🙈ich liebe es.... Das gehört für mich auch einfach dazu.🤤😍
Geschrieben
naturlich spürt man das. spätestens wenns wieder rausläuft, an den oberschenkeln runter.
Geschrieben

Also ich habe es bisher nur Safe erlebt und selbst dann ist es einfach schön.....Mit dem richtigen Partner würde ich es gerne auch mal ungeschützt erleben.....

Geschrieben
und ja...auch ash steht sehr darauf die kleine hure zu spielen.
Geschrieben
Bitte denkt dabei auch immer an Krankheiten. Mit freundlichen Grüßen Royo
Andi-Regensburg
Geschrieben
Mir geht es genauso. Ich kenne kein schöneres Gefühl als frisch Besamt zu sein.
Geschrieben

Wenn  ich schon einen Schwanz blase,  will ich auch, dass man mir die leckere Ficksahne in den Mund spritzt, und ich was zum schlucken habe.

Geschrieben
Ja da muss ich dir recht geben. Schön mal das Gefühl gefickt zu werden wie eine Frau macht mich total geil und wenn er dann noch rein spritzt das ist der Wahnsinn
Geschrieben

Im Mund gerne, aber weder in meiner Vagina noch im Hintern. 

Geschrieben
Hmmm 🙈 Geschlechtskrankheiten kein Thema bei dir?
Geschrieben
Mir nicht aber hey Bub du bist jetzt 39 Jahre alt und Elektroingenieur, du kannst dir den Arsch verchromen lassen von wem du willst 🍹😎
Geschrieben

Mal den gesundheitlichen Aspekt außer acht gelassen, das Reinspritzen hat schon etwas auch das wieder rauslaufen, aber mich dabei nuttig oder benutzt zu fühlen, nein

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Terralander77:

Also mich würde das mal interessieren ob man das überhaupt spüren tut? Oder ob es da nur um den Gedanken geht, das er etwas in mir hinterlassen tut...

vom Spritzen merkt man(n) wenn überhaupt das zucken oder pulsieren, mich persönlich macht der Gedanke an und das man es rauslaufen merkt

Geschrieben
Finde Sperma auch geil...Schlucke gerne oder hinten rein...Einfach nur mega geil...liebe bareback
×
×
  • Neu erstellen...