Jump to content
holder68er

Der Thread für "Zu-kurz-Gekommene"

Empfohlener Beitrag

holder68er
Geschrieben

Inspiriert vom Posting einer Userin im "Fettgehalt-Thread" möchte ich hier nun einmal dieses Thema zum Besten geben...

Hier können sich die Herren der Schöpfung -ganz unter sich natürlich - über ihre viel zu klein geratenen besten Freunden austauschen und die Frauen hierzu befragen.

Ich freue mich auf spannende Beiträge und werfe jetzt mal meine 14,35446778656 cm ins Rennen...vieeeel zu klein... ...

Also Jungens, auf den Tisch damit...


AndreasDeg
Geschrieben

Mein Lieblingsspruch in diese Richtung....:

Es kommt nicht nur auf den Hammer an sondern auf den der Ihn schwingt... bzw. Grösse allein macht auch nicht glücklich!

p.s. danke für die Werbung....


Geschrieben

Super, das sind ja richtige Probleme:
- Zu kurz
- Zu lang
- Nur ein durchschnitt

Es ist so wie es ist, zum Glück kann man noch nicht alles ändern…..


Brisanz2009
Geschrieben

öhm....

<----- zu "kurz"


holder68er
Geschrieben

Jaja...wo ist Deine Tüte Mitleid?

Er kriegt auch schon Falten...ein Jammer...


AndreasDeg
Geschrieben

stimmt sooo nicht ganz!Auch das beste Teil des Mannes läst sich verlängern nur ist das noch nicht soo üblich wie bei der Oberweite von Frauen!

.. zum Glück kann man noch nicht alles ändern…..


samaris2603
Geschrieben

ich hab lieber 14 cm bis zum anschlag als 20cm nur zu 2/3
Türen sind zum anklopfen da, aber nicht mein muttermund


Geschrieben

Und die ganze Aufregung um zu kleine Pimmelchen nur deswegen,
weil die ganzen Fetteln hier nicht zu ihrem Gewicht stehen!

Boah! Hammer!


Geschrieben

Also mein bester Freund ist nur 1,65m groß... aber der sieht das ganz locker


sleeping_beasty
Geschrieben

Mein Lieblingsspruch in diese Richtung....: Es kommt nicht nur auf den Hammer an sondern auf den der Ihn schwingt...

Ja, das haben wir alle schon gehoert, ab einer bestimmten Groesse ist es aber egal, wie toll der geschwungen wird: wenn nicht genug Schwungmasse da ist, hilft alles nix!


samaris2603
Geschrieben

Im gegenzug benutzt man auch keinen vorschlaghammer um n bildernagel in die wand zu treiben


Geschrieben

Ich freue mich auf spannende Beiträge und werfe jetzt mal meine 14,35446778656 cm ins Rennen...vieeeel zu klein... ...

Also Jungens, auf den Tisch damit...


14,53446778656 wären natürlich besser... da könntest du gr0ßzügig aufrunden

Hab gerade ne Pizza auf'm Tisch... is mir lieber


Geschrieben

Im gegenzug benutzt man auch keinen vorschlaghammer um n bildernagel in die wand zu treiben



Meiner ist kaputt...
Vor 6 Jahren gekauft und bis heute hat er keinen einzigen Vorschlag gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Schwänze gehen nur die etwas an, die direkt damit zu tun haben,
Leibesfülle hingegen scheint eher die Leute angehen, die damit nichts zu tun haben.

Naja, jedenfalls haben sie was gefunden, gegen das sie sich Abgrenzen können,
was mir wiederum die Gelegenheit gibt mich dagegen abzugrenzen - und mich
damit keinen Deut' besser macht - ich hab mir nur statt der Dicken, die Doofen ausgesucht
auf denen ich rumhacke.

Kein Stück besser.

Wir sind alle Scheisse .. irgendwie

pan ( breit grinsend)

P.S.: Sorry wenn ich euren Thread für mein Marketing missbrauche.


bearbeitet von Hirtengott
holder68er
Geschrieben

ich hab lieber 14 cm bis zum anschlag als 20cm nur zu 2/3
Türen sind zum anklopfen da, aber nicht mein muttermund



You made my day!!!



14,53446778656 wären natürlich besser... da könntest du gr0ßzügig aufrunden



Na na, man(n) sollte hier doch genaus ein...

Hab gerade ne Pizza auf'm Tisch... is mir lieber



Und ich Cevapcici...selbst die sind länger...


sleeping_beasty
Geschrieben

Im gegenzug benutzt man auch keinen vorschlaghammer um n bildernagel in die wand zu treiben

Je nach Wand-Material kann man da wohl auch einen Presslufthammer brauchen koennen... aber macht das gekonnte Schwingen des Hammers das deshalb besser?


Lilith8981
Geschrieben

Ganz entgegen meiner Signatur sage ich jetzt mal das ich lieber 14,noch was cm bekomme die mich in den 7. Orgasmushimmel katapultieren als 20 cm die mir nicht mal ein müdes Lächeln entlocken


Geschrieben (bearbeitet)

@ holder: Das wären aber wirklich große....... Cevapcici

Ne Pizza ist nur 1-2 Zentimeter hoch/lang, hat dafür aber ~26cm Durchmesser... wird aber trotzdem von vielen geliebt und in den Mund genommen


bearbeitet von debo71
Lilith8981
Geschrieben

aber nur wenn der Belag aus Thunfisch und Shrimps besteht


Geschrieben

brrrrrrrrrrr nee...

äääääh meinst du jetzt Pizza oder .......


Lilith8981
Geschrieben


äääääh meinst du jetzt Pizza oder .......



ja die meinte ich


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Na hoffentlich meint sie die Pizza...örks...

Sie hat's soeben bestätigt...danke..


bearbeitet von holder68er
Geschrieben


Ich freue mich auf spannende Beiträge und werfe jetzt mal meine 14,35446778656 cm ins Rennen...vieeeel zu klein... ...



Hi ,
nee , nicht zu klein , wenn der ja steif wird wächst der ja noch um einiges
Gruß Gaby


holder68er
Geschrieben

q.e.d.


×