Jump to content

Der Normalo-Frauen-weder-dick-noch-schlank-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



ausser........die schwarzwälderkirsch lockt............sorry,da gibts nur noch........GENUSS...........



Bei Schwarzwälder Kirsch setzt die normalgewichtige Frau ihren Killerinstinkt ein.

Gerne auch ein Glas Champus dazu.

Sündiger Genuss muss sein.


Geschrieben

Hi ,
gleich erst mal ins Städtchen und brunchen gehen
Und das ohne auf die Dickmacher achten zu müssen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

xray sucht ja nicht. Ausser wenn eine Normalo-Frau Traktor fährt, ein Salatfeld ihr eigen nennt und zum Höhepunkt kommt, wenn sie den Berggipfel erklimmt.

Würde er dann eine Ausnahme machen? Man weiss es nicht.



Pfui, Chantala, bring mir den nicht auf abwegige Gedanken, das überlebt der nicht.



@Megamod:

Nein, nein, die Normalofrauen sind kurzweiliger als man ihnen hier immer unterstellt.




Schleimer...........





Zitat xray Nein, warum? Ich bin da mit Sturheit gesegnet.

Da hast Du ja gerade noch mal die Kurve gekriegt........

Hach, wo ich gerade dabei bin, danke, "lieber" xray, dass Du mein grösstes Geheimnis nicht verraten hast: Ich bestelle grundsätzlich, immer also, mit doppelt Sahne. Das lässt wohl bei mir die Pfunde schmelzen.......


bearbeitet von rita07
Geschrieben

Pfui, Chantala, bring mir den nicht auf abwegige Gedanken, das überlebt der nicht.



Rita, nun lass Ihn leben.
Endlich ein Thread für die Normalo-Frau, sie wurde hier noch nie angegriffen, nicht mal beachtet.
Belassen wir es dabei, wir haben einen Platz für uns entdeckt.

Die Wohlfühloase der normalen Frau.


Geschrieben (bearbeitet)


Belassen wir es dabei, wir haben einen Platz für uns entdeckt.

Die Wohlfühloase der normalen Frau.



Scheinbar weiß nur ich, was sich Normalo-Frauen wünschen, weil sie es sich leisten können.

Schwarzwälder Kirsch mit doppelt Sahne.

Pommes-Fritz mit Triple-Schranke.

Meeresfrüchte in reichlich Kräuterbutter zum Brot reintunken.

Und gerade jetzt wieder, damit man nicht so ganz vom Fleische fällt, einen täglichen Doppelpack Dominosteine oder gefüllte Lebkuchenherzen.

Kein Wunder also, dass Normalo-Frauen einen glücklicheren Eindruck machen.

Sie können einfach essen, was sie wollen, weil sie auch die nötige Disziplin aufbringen, gegen ein paar Pfündchen mehr, sofort einzuschreiten.

Verwegen, wie ich bin, rückschließe ich einmal, dass Selbstdisziplin - positiv ausgedrückt - glücklich macht.

Mangelnde Selbstdiziplin hingegen ruft Hader hervor.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Meeresfrüchte in reichlich Kräuterbutter zum Brot reintunken.

Sie können einfach essen, was sie wollen, weil sie auch die nötige Disziplin aufbringen, gegen ein paar Pfündchen mehr, sofort einzuschreiten.

LG xray666



Hi ,
Meeresfrüchte immer und sehr gerne

Und das ist genau der Punkt ,
wenns erst mal 5 KG zu viel sind ist es sehr schwer die wieder runter zu bekommen ohne das Frau leiden muss.

Aber bei 1-2 KG reicht mal ein Obsttag und danach kann Frau wieder sündigen

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Rita, nun lass Ihn leben.

Endlich ein Thread für die Normalo-Frau, sie wurde hier noch nie angegriffen, nicht mal beachtet.




Die Wohlfühloase der normalen Frau.



(geschwärzt von SeuteDeern001)
@chantala
Bin ich und die anderen Frauen unnormal?



wenns erst mal 5 KG zu viel sind ist es sehr schwer die wieder runter zu bekommen ohne das Frau leiden muss.



Gruß Gaby




@UweUndGaby

Das Problem habe ich z.Zt. das das Gewicht auf den Rücken und Gelenke geht, weil ich ja auch nicht so Sport machen kann wie z.B. joggen, wenig Bewegung, den ganzen Tag sitzende Tätigkeit im Büro. Nicht soviel Obst und Gemüse!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Bin ich und die anderen Frauen unnormal?



Ja, Seute, das bist du. Denn "normal" bedeutet einfach nur "durchschnittlich", und das bist du ja nun wirklich nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Seute, das bist du. Denn "normal" bedeutet einfach nur "durchschnittlich", und das bist du ja nun wirklich nicht...



@Moppelhengst

danke für das Kompliment! Charmanter hätte man es nicht ausdrücken können! Eben typisch Mann!

Nachtrag:
hör mal, wenn ich mir manchesmal die Männer anschaue... sind die auch nicht immer so toll von der Figur her!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben



Sie können einfach essen, was sie wollen, weil sie auch die nötige Disziplin aufbringen, gegen ein paar Pfündchen mehr, sofort einzuschreiten.

...
Mangelnde Selbstdiziplin hingegen ruft Hader hervor.



Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber ich meine mich zu erinnern, dass auch der baM von einem bäuchlein geziert wird.





Das Problem habe ich z.Zt. das das Gewicht auf den Rücken und Gelenke geht, weil ich ja auch nicht so Sport machen kann wie z.B. joggen, wenig Bewegung, den ganzen Tag sitzende Tätigkeit im Büro. Nicht soviel Obst und Gemüse!



Was willst du eigentlich? Dass dein Gewicht zum Normalgewicht erklärt wird?

Es geht nicht in jedem thread um deine Befindlichkeiten.


Geschrieben

[QUOTE=Mandarina7;10324474]...dass auch der baM von einem bäuchlein geziert wird..../QUOTE]

Richtig. Aber ich hadere damit nicht, weil ich aus Erfahrung weiß, das ich das auch wieder in den Griff kriege, und zwar in einem Stadium, wenn es passt. Vielleicht macht das ja den Unterschied.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)


Was willst du eigentlich? Dass dein Gewicht zum Normalgewicht erklärt wird?



@Mandarina
na nun halt mal den Ball flach, ich hätte nur mal gerne gewußt, was normal ist?
Ich will hier bestimmt niemanden angreifen!

Nachtrag:

was ist unter baM zu verstehen?


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Bam----blöder alter Mann

Bam---blöde alte Muschi

Bam----Busen aus Marzipan

Bam---Bundesanstalt für Materialforschung

Bam----Байкало-Амурская магистраль


Geschrieben (bearbeitet)


Bam---Bundesanstalt für Materialforschung


@BinUeberall

Google hatte mir das "ausgespuckt", aber das hat doch nix mit dem Thema zu tun!?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte nur mal gerne gewußt, was normal ist?



Hi ,meine persönliche Meinung dazu .
Du liegst min. 10-15 Kg über Normalgewicht , mag jetzt hart klingen , ist aber meine persönliche Meinung zu einer normalgewichtigen Frau.
Wir sind in etwas gleich groß , du hast aber 20 KG mehr drauf.
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...ich hätte nur mal gerne gewußt, was normal ist?



Das habe ich im Eröffnungsposting für diesen Thread exakt beschrieben, und zwar wie folgt:


... greife ich einmal die Anregung einer Userin in einem anderen Thread auf und widme diesen Thread den Sorgen und Nöten aber auch den Freuden der normalgewichtigen Frauen (Konfektionsgröße 38/40, na ja, 42 geht auch noch).

LG xray666




Deshalb habe ich dir ja auch schon einmal in diesem Thread folgendes gesagt:


Stimmt, das hast du richtig erkannt.

Mit Kleidergröße 44-46 bist du haarscharf am Thema vorbeigeschrammt.

Du bist draußen!


LG xray666



*** edit by Mod ***

Wenn dir meine Definition von Normalofrauen nicht gefällt, interessiert mich das in keiner Weise.

Die Normalo-Frauen brauchten hier bislang keine näheren Definitionen, die haben sich auch ohne ausufernden Diskussionsbrei, unter diesen Begriff subsumieren können. Und das ist wohltuend gut so.

Und dabei soll es bitte schön auch bleiben.

Wenn dir das alles nicht gefällt, mach deinen eigenen Thread auf, und diskutier dich mit anderen darüber zu Tode, wann ein Dicker als dick zu gelten hat.

Hier in diesem Thread machst du das nicht.

Diese Diskussion möchte ich hier nicht zum gefühlten 10.000-enten Male wieder.

*** edit by Mod ***

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben

Nach einem kurzen Intermezzo dürfen hier die Normalofrauen - normalgewichtige Frauen (Konfektionsgröße 38/40, na ja, 42 geht auch noch) - gerne weiterdiskutieren.


LG xray666


Geschrieben

Sollte ich einen schönen, sonnigen Tages tatsächlich die Entscheidung treffen müssen, ob es lieber schlank oder normal sein darf, ich würde auf jeden Fall die Normalfigur wählen.
Gut, wird wohl eher nie eintreffen, der Tagtraum, aber ich mag runde Hüften eben mehr, als vorstehende Beckenknochen.
Es muß hier aus 4 Kathegorien gewählt werden.
Schlank
Normal
Mollig
Dick
Der Begriff Normal ist doch eher dazu erfunden worden, denn ich kannte vorher nur Schlank, Mollig und Dick. Für mich bedeutet also, Normal ist mollig
Bitte jetzt nicht wieder mit Konfektionsgrößen antworten, da habe ich echt keinen Schimmer von, wohl normal für mich als Mann.

Schlank, etwa 10 weniger, als die cm der Größe in kg ausgedrückt.
Also bei 1,70 m Größe 60 kg

Mollig, die cm in kg bis maximal 20 darüber sehe ich als mollig.
Also bei 1,70 m Größe 70 bis maximal 90 kg
Alles darüber ist dick, Punkt!
Oh je, kann mir schon lebhaft vorstellen, was da gleich auf mich zukommt. Selbst schuld, hätte mich ja aus dem sensiblen Frauenthema heraus halten können.........


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Thread aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass die Normalofrauen (und sehr bewusst habe ich es an der Konfektionsgröße orientiert - du kennst als Neuling hier diese unsäglichen Dickenthreads nicht) keineswegs so sensibel sind, wie deine Annahme ist.

Und der Rest interessiert hier einfach - ausnahmsweise - einmal nicht.

Dieser Thread soll ausdrücklich ein Refugium für Normalofrauen sein.

Was bitte schön ist daran so schwer zu begreifen und vor allen Dingen so schrecklich intolerabel.

Sollen doch bitte schön die Dicken und deren Fans die Dickenthreads wiederbeleben und gut ist es.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm, wenn ich jetzt ein Stück Torte mit doppelt Sahne esse, darf ich nicht mehr?


Geschrieben

Selbstverständlich darfst du.

Oder ist das bei deiner Kleidergröße eher grenzwertig?


LG xray666


Geschrieben

ich glaub, ich hab dann ne Interessenkollision


Geschrieben

Die musst natürlich erst einmal auflösen.


LG xray666


Geschrieben

na dann nehm ich das Stück Torte und darf nicht mehr.


×
×
  • Neu erstellen...