Jump to content

Der Normalo-Frauen-weder-dick-noch-schlank-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werd demnächst wohl doch mehr bei den jüngeren schauen.

Nee, das macht auch bloss nicht gluecklich, wenn man dann nicht auf dem gleichen Level ist. Teste sie einfach am Berg: das ist ein lustiges und preiswertes erstes Date.


Geschrieben

Untenrum habe ich Hosen oder Rockgröße 36 und obenrum etwa 38.
Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden, esse ganz normal und verzichte da auch auf nichts.
Beim Kleiderkauf hätte ich keine Schwierigkeiten, mag aber den deutschen Stil nicht besonders und bestelle oft im Ausland.
Trage Sommer wie Winter mehr Röcke als Hosen, bin einfach sehr gerne Frau.
Meine Freundinnen sind komischerweise alle aus Polen oder Russland und die legen mehr Wert auf Äusserlichkeiten und ich gebe mein bestes da auch mitzuhalten.

Sport mache ich eher selten,getaucht bin ich mal ganz gerne, aber im Rhein wird dass nix. Sehr selten spiele ich auch Tennis (mehr schlecht als recht, zugegeben)
Yoga mache ich auch schon eine Weile, aber nicht weil ich esoterisch veranlagt bin, sondern wegen schöner Körperhaltung.

Mein Lieblingsfilm ist 9 1/2 Wochen und Kim Basinger ist für mich einfach nur wunderschön. Auch heute noch.
Wenn ich mir vorstelle, man hätte für diesen Film zwei dicke Menschen genommen, wäre die prickelnde Erotik und Ästhetik auf die Strecke geblieben.

Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Opfer der Medien, bin aber in dem Sinne glücklich nicht zum deutschen Durchschnitt zu gehören.


Geschrieben

BTW, wann gibt's endlich mal den Fred für übergewichtige Männer und deren Liebhaber(innen)?



Oh ja! Da wäre ich auch sehr für

Meine Größe schwangt so ein bisschen. Hosen 40/ 42 *kommt oft auch darauf an, welche Marke man kauft*

Obenrum ist es mindestens 42. Ist einfach zu viel Oberweite da. Ich mag sie ja, aber manchmal nervt das schon. Vor allem wenn man etwas weites an. Dann kann man schnell mal wie eine Ritter Sport Schoki aussehen: Quadratisch, praktisch, gut


Geschrieben

der miky sieht aber nicht mehr wirklich "zum anbeissen aus" oder?? ;o)


Geschrieben

Meinst du Mickey Rourke?

Wenn ja, dann siehst du mal wie wichtig es wäre, deine Rechtschreibung zu überprüfen...


Geschrieben

Grins... ich mußte auch ein Weilchen überlegen, wenn er meint.


Geschrieben

der miky sieht aber nicht mehr wirklich "zum anbeissen aus" oder?? ;o)



Schönheitsoperationen können leider wenn nicht gut gemacht, nach hinten losgehen.
Mickey Rourke ist da ja nicht dass einzige schlechte Beispiel.
Natürlichkeit ist Trumpf!


Geschrieben


Trage Sommer wie Winter mehr Röcke als Hosen, bin einfach sehr gerne Frau.
Meine Freundinnen sind komischerweise alle aus Polen oder Russland und die legen mehr Wert auf Äusserlichkeiten und ich gebe mein bestes da auch mitzuhalten.



Guten Morgen Chantala

was heisst denn für dich "mithalten"

Halkyonia


Geschrieben

...Hoffe, ich darf mitmachen, wenn ich sage: unnerum (deutsche) 34/36 und die bösen Diddn (die ich ja gar nicht haben kann aufgrund meiner Figur) machen mich obberum auf 40/42.

Halkyonia



Dass du hirnlastig bist habe ich verinnerlicht. Dass du zusätzlich auch noch vorderlastig bist, nicht. Na ja, bin ich halt ein wenig aufgeklärter.



...

Sich fragt wer das festsetzt.....



Der individuelle und persönliche Geschmack.

Aber der soll bisweilen schon einmal erheblich leiden oder gestört sein, habe ich mir sagen lassen. Da ist dann sehr oft zu viel Testosteron im Spiel, dass bei Männern in der Lage ist, das Gehirn zu vernebeln. Deshalb sind mir "kopflastige" Kerle, die ihr Testosteron steuernd im Griff haben, als Kumpels lieber. Da wird man dann wenigstens nicht mit solchen Katzenjammergeschichtchen genervt.



Untenrum habe ich Hosen oder Rockgröße 36 und obenrum etwa 38.
Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden, esse ganz normal und verzichte da auch auf nichts.

Meine Freundinnen sind komischerweise alle aus Polen oder Russland und die legen mehr Wert auf Äusserlichkeiten und ich gebe mein bestes da auch mitzuhalten.



Solange sich das mithalten auf die Mode beschränkt ist das doch ok. Oder?

Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass du hinsichtlich größerer Kleidergrößen mithalten möchtest.




Natürlichkeit ist Trumpf!



Das sehe ich auch so.


LG xray666


Geschrieben

Nee, das macht auch bloss nicht gluecklich, wenn man dann nicht auf dem gleichen Level ist. Teste sie einfach am Berg: das ist ein lustiges und preiswertes erstes Date.


Nur so geht es
Was will frau mit einem Mann, der bei der geringsten Anstrengung alle Viere von sich streckt! Nur Rommé spielen oder Sonnette dichten (das ist keine Anspielung auf Lichtschimmer, schließlich habe ich eben auch ein Sonnet gepostet)?
Mit so einem lohnt es noch nicht einmal, den Topbody-Leistungstest durchzuführen, um zu schauen, wo er und wie es um ihn steht

Auch der Mann macht sinnvollerweise diesen "Eingangstest" am Berg mit der Frau. Die "Normalo"-Frau wird den Berg locker nehmen. So weiß der Mann auch gleich, dass sie nach dem Ficken noch genug Luft hat, die Hausarbeit schnell und gewissenhaft durchzuführen, dass der Mann, wenn er aus dem geruhsamen Schlaf aufwacht, auch eine ordentliche Wohnung und was zum Essen auf dem Tisch vorfindet


Geschrieben

widme diesen Thread den Sorgen und Nöten aber auch den Freuden der normalgewichtigen Frauen (Konfektionsgröße 38/40, na ja, 42 geht auch noch).


Wie lahngwailieg!

Wenn ich meine Wunschlänge hätte, wär ich wahrscheinlich dicker, man weiss es nicht (...) Sogar die Männer würden sich vielleicht nicht mehr durch meine Erscheinung bedroht fühlen...

Hach, wenn Du doch rote Haare hättest....


Geschrieben

Hab ich wieder, sobald ich die Henna-Matsch-warm-aufm-Kopp-Prozedur irgendwann mal auf mich nehme. ... und dann?


Geschrieben

... und dann?


Nein, ich werde meinen Suchthread nicht wieder starten!
Nein, ich werde meinen Suchthread nicht wieder starten!
Nein, ich werde meinen Suchthread nicht wieder starten!

... außerdem bist Du sowieso Single und viel zu jung....


Geschrieben

Ich reihe mich mal ganz frech auch mit ein, wenn's genehm ist. Konfektionsgrösse liegt irgendwo bei 36/38 bei Hosen und Röcken und bei 38/40 was Oberteile angeht. Wobei ich irgendwie zT die Schnitte verfluche, grade was Geschäfte wie H&M angeht. Da scheint alles auf "Brett" geschnitten zu sein, ich finde kaum etwas, wo Brüste reinpassen. Und ich rede hier nicht von überdimensionierten Exemplaren. Ich rede von ganz einfachen 75B bis 75C Brüsten. Grrrr!
Glücklicherweise sind Kleider meiner bevorzugten Stilrichtung (50er Jahre) oftmals mit dem weiblichen Schnitt versehen, die ich brauche.


Ich bin zugegebenermassen auch etwas gewichtsparanoid, wie ich es nenne. Mit 14/15 hab ich 100kg gewogen und seitdem hab ich zT panische Angst, wieder fett zu werden. (Denn ja, das war auf meiner Grösse nicht mehr dick, sondern wirklich fett).
Problemzönchen ist dahingehend der Bauch, den versuch ich seit Jahren mehr oder minder erfolglos zu bekämpfen.

Wobei ich mich jetzt langsam zum Sport aufraffe und ich bilde mir ein, dass er weniger geworden ist...

So, das ist erstmal genug gelabert.


Geschrieben


Die "Normalo"-Frau wird den Berg locker nehmen. So weiß der Mann auch gleich, dass sie nach dem Ficken noch genug Luft hat, die Hausarbeit schnell und gewissenhaft durchzuführen, dass der Mann, wenn er aus dem geruhsamen Schlaf aufwacht, auch eine ordentliche Wohnung und was zum Essen auf dem Tisch vorfindet




Berg kann ich nicht Topbody, aber das hat mit den Gegebenheiten zu tun. Ginge auch ein (sportiver) Test in einer anderen Disziplin?

Ich überlege, das in meinem Leben einzuführen.


Halkyonia


Geschrieben

Wie lahngwailieg!
... ....



Zwitscher weiter!


LG xray666


Geschrieben

Guten Morgen Chantala

was heisst denn für dich "mithalten"



Ich meine dass durchaus positiv. Die polnischen Frauen (auf meiner Arbeit) halten sich halt besser als die Mehrheit der deutschen.
Haben mehr Leichtigkeit, Freundlichkeit und sind gepflegter.
Ich könnte sie jetzt wie einige meiner Arbeitskolleginnen, mit abfälligen, neidischen Bemerkungen schänden, aber ich eifere Ihnen lieber nach.
Ich versuche soweit es geht, mich mit glücklichen Menschen zu identifizieren.

Von den unzufriedenden, kann man nur lernen wie man es nicht machen darf. Dass sind die, die sich von untreuen Ehemännern, miesen Liebhabern und unfähigen Eltern zerbrechen ließen. Sie sehen mit 35 oft schon alt und unförmig aus, machen aber "die anderen" für ihr eigenes Versagen verantwortlich. Warum sollte ich mich mit solchen Menschen vergleichen? Die können mir - mit ihren jammernden Gerede doch weder Kraft und schon gar keinen Rat geben.


Geschrieben



Von den unzufriedenden, kann man nur lernen wie man es nicht machen darf. ..



Ah, ok, danke Chantala. Das ist (für mich) nicht mithalten sondern eher das voran gehen

Halkyonia


Geschrieben



Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass du hinsichtlich größerer Kleidergrößen mithalten möchtest.



Muss nicht sein. Ich esse aber schon sehr viel, flitze aber auf Arbeit sehr viel durch die Gegend.

Halkyonia, so wie Du es verstanden hast, habe ich es auch gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist für mich dann kein "mithalten" oder "voran gehen", sondern den "eigenen Weg gehen".

Und bei dem "eigenen Weg gehen" kann man auf irgendwelche Nebeneffekte und seien sie noch so schillernd-provozierend verpackt, getrost verzichten.

Ignoranz kann der Lebensqualität durchaus förderlich sein.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist für mich dann kein "mithalten" oder "voran gehen", ..



Voran meint vorwärts, nicht vor anderen voran


Geschrieben

Das meinte ich auch mit dem eigenen Weg gehen.

Rückwärtsgehen verursacht bei mir Unbehagen. Ein Päuschen machen, bevor man weitergeht, ist ok.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, das hast du richtig erkannt.

Mit Kleidergröße 44-46 bist du haarscharf am Thema vorbeigeschrammt.

Du bist draußen!

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
meine Kleidergröße entspricht meiner Schuhgröße
Herrlich , eine Tasse Kaffee und poppen.de Forum , so beginnt ein schöner , lustiger Tag
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Grund: laß mich nicht angreifen



Ich denke, Du hast angegriffen. Es geht hier ums "Normalgewicht". Und das hat nicht die Modeindustrie "erfunden", denn die leistet wohl eher der Magersucht Vorschub!

Ich finde diesen Thread schwachsinnig! Wer bestimmt denn was Normal ist?

Durch die Mode und Schönheitsindustrie, die einen vorschreibt, wie man auszusehen habe.

ist warscheinlich auch am Thema vorbei und offtopic, aber ich mußte das mal loswerden.


Ich finde ihn nicht schwachsinnig. Du googlest doch sonst alles. Es ist nicht die Modeindustrie, gickst di wiki:

Ein aktueller Bericht der WHO verwendet den BMI und definiert Normalgewicht mit einem BMI von 18,5–24,9.


Was sagt dein Arzt zum Thema "normalgewicht"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweise entfernt
×
×
  • Neu erstellen...